BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.646 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nichts da Deutschland und jedes andere Christliche Land sollte solche Aktionen Verboten,warum wenn mann Versucht die Bibel in Moslimische Länder zu Verbreiten ist man schön ein Kopf Kürzer..

P.S und noch was die Leute ihn Deutschland und ihn den anderen Länder Verlassen das Christentum und werden Atheisten und nicht Moslime.
    Es gibt kein einziges christliches Land auf dieser Welt. Es gibt nur Länder, wo viele Menschen dem Christentum angehören.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Aufdringlicher ist eher dieser ganze Illuminaten-Scheiß, wieso tut da niemand was?
    Wer will schon auf seinem deutschen Perso so ne Mistgestalt abgebildet haben: Ausweis
    alter du glaubst doch wohl diesen Quatsch da auf der Seite nicht? Das sieht doch ein 8-jähriger, dass das ein Produkt von Komikern oder Bekloppten ist

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    alter du glaubst doch wohl diesen Quatsch da auf der Seite nicht? Das sieht doch ein 8-jähriger, dass das ein Produkt von Komikern oder Bekloppten ist
    Entweder sein gesamter Beitrag ist ironisch gemeint oder er ist Moslem.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Entweder sein gesamter Beitrag ist ironisch gemeint oder er ist Moslem.
    Ich hoffe für ihn er hat sich das nur nicht genau angesehen und es naiv so hingenommen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für ihn er hat sich das nur nicht genau angesehen und es naiv so hingenommen
    Die einzige akzeptable Ausrede wäre, wenn er erst 10 oder so ist. Dann gäbe es noch Hoffnung.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es gibt kein einziges christliches Land auf dieser Welt. Es gibt nur Länder, wo viele Menschen dem Christentum angehören.
    Es gibt christliche und muslimische Laender aber keine Staaten, die Juden haben Staat aber kein Land bzw. wird das Land geteilt...

Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Sobald sich der Islam erstmal richtig in Deutschland verbreitet, werden höchstens noch Zigaretten geduldet. Schweinefleisch und Alkohol kaufen dann nicht mehr so viele ein. Das hat Auswirkungen auf die Wirtschaft. Keine Schwulen mehr, die sich an der roten Ampel im Auto küssen und auch keine nackten Frauen mehr in der Öffentlichkeit. Also viel weniger "Rechte", würden die Nichtmuslime in Deutschland behaupten. Davor haben sie Angst und fürchten sich deshalb vor der Verbreitung des Islam.

Naja, solange es Pierres, Dieters, und Olafs gibt, die zum Islam konvertieren und bei den muslimischen Ausländern zuhause das Bett nicht einkracht, wird sich der Islam und seine Praxis (wenn auch nicht vollständig) auch weiterhin in Deutschland verbreiten.

Inshallah.
    Du bringst es auf den Punkt und machst nebenbei Werbung für die Rechten. Die Linken sind zu unfähig, dieses Problem zu erkennen. Ich hab mal gelesen: Der Islam fordert nur so lange Toleranz, so lange er in der Minderheit ist. Stimmt das?

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    So sieht's aus, die Medien verdrehen die Dinge, wie sie es möchten, das ist kein Geheimnis.
    Den Kuran zu verteilen/anzubieten ist doch nicht schlimm? Die labern doch nur, weil sie Angst haben, dass noch mehr Deutsche zum Islam konvertieren. Aufdringlicher ist eher dieser ganze Illuminaten-Scheiß, wieso tut da niemand was?
    Wer will schon auf seinem deutschen Perso so ne Mistgestalt abgebildet haben: Ausweis
    Hammer

@ Topic:

Solang es wirklich alles so abläuft, dass die Leute sich einfach einen nehmen können auf Wunsch, niemand vollgelabert wird etc, find ich es okay.
    Soweit ich weiß, hat der Islam eine sehr strenge, enge Auslegung vom Missionieren und es ist verboten, daher wundert mich diese Aktion irgendwie generell.

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Du bringst es auf den Punkt und machst nebenbei Werbung für die Rechten. Die Linken sind zu unfähig, dieses Problem zu erkennen. Ich hab mal gelesen: Der Islam fordert nur so lange Toleranz, so lange er in der Minderheit ist. Stimmt das?
    und was fordert jemand wie du der in der Minderheit ist?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hammer

@ Topic:

Solang es wirklich alles so abläuft, dass die Leute sich einfach einen nehmen können auf Wunsch, niemand vollgelabert wird etc, find ich es okay.
    Soweit ich weiß, hat der Islam eine sehr strenge, enge Auslegung vom Missionieren und es ist verboten, daher wundert mich diese Aktion irgendwie generell.
    Seit wann gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen Auslegung im Islam und Verhalten von Muslimen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte