BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.646 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nichts da Deutschland und jedes andere Christliche Land sollte solche Aktionen Verboten,warum wenn mann Versucht die Bibel in Moslimische Länder zu Verbreiten ist man schön ein Kopf Kürzer..



    P.S und noch was die Leute ihn Deutschland und ihn den anderen Länder Verlassen das Christentum und werden Atheisten und nicht Moslime.
    Es gibt kein einziges christliches Land auf dieser Welt. Es gibt nur Länder, wo viele Menschen dem Christentum angehören.

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Aufdringlicher ist eher dieser ganze Illuminaten-Scheiß, wieso tut da niemand was?
    Wer will schon auf seinem deutschen Perso so ne Mistgestalt abgebildet haben: Ausweis
    alter du glaubst doch wohl diesen Quatsch da auf der Seite nicht? Das sieht doch ein 8-jähriger, dass das ein Produkt von Komikern oder Bekloppten ist

  3. #93
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    alter du glaubst doch wohl diesen Quatsch da auf der Seite nicht? Das sieht doch ein 8-jähriger, dass das ein Produkt von Komikern oder Bekloppten ist
    Entweder sein gesamter Beitrag ist ironisch gemeint oder er ist Moslem.

  4. #94
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Entweder sein gesamter Beitrag ist ironisch gemeint oder er ist Moslem.
    Ich hoffe für ihn er hat sich das nur nicht genau angesehen und es naiv so hingenommen

  5. #95
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für ihn er hat sich das nur nicht genau angesehen und es naiv so hingenommen
    Die einzige akzeptable Ausrede wäre, wenn er erst 10 oder so ist. Dann gäbe es noch Hoffnung.

  6. #96

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es gibt kein einziges christliches Land auf dieser Welt. Es gibt nur Länder, wo viele Menschen dem Christentum angehören.
    Es gibt christliche und muslimische Laender aber keine Staaten, die Juden haben Staat aber kein Land bzw. wird das Land geteilt...

  7. #97

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Sobald sich der Islam erstmal richtig in Deutschland verbreitet, werden höchstens noch Zigaretten geduldet. Schweinefleisch und Alkohol kaufen dann nicht mehr so viele ein. Das hat Auswirkungen auf die Wirtschaft. Keine Schwulen mehr, die sich an der roten Ampel im Auto küssen und auch keine nackten Frauen mehr in der Öffentlichkeit. Also viel weniger "Rechte", würden die Nichtmuslime in Deutschland behaupten. Davor haben sie Angst und fürchten sich deshalb vor der Verbreitung des Islam.

    Naja, solange es Pierres, Dieters, und Olafs gibt, die zum Islam konvertieren und bei den muslimischen Ausländern zuhause das Bett nicht einkracht, wird sich der Islam und seine Praxis (wenn auch nicht vollständig) auch weiterhin in Deutschland verbreiten.

    Inshallah.
    Du bringst es auf den Punkt und machst nebenbei Werbung für die Rechten. Die Linken sind zu unfähig, dieses Problem zu erkennen. Ich hab mal gelesen: Der Islam fordert nur so lange Toleranz, so lange er in der Minderheit ist. Stimmt das?

  8. #98
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    So sieht's aus, die Medien verdrehen die Dinge, wie sie es möchten, das ist kein Geheimnis.
    Den Kuran zu verteilen/anzubieten ist doch nicht schlimm? Die labern doch nur, weil sie Angst haben, dass noch mehr Deutsche zum Islam konvertieren. Aufdringlicher ist eher dieser ganze Illuminaten-Scheiß, wieso tut da niemand was?
    Wer will schon auf seinem deutschen Perso so ne Mistgestalt abgebildet haben: Ausweis
    Hammer



    @ Topic:

    Solang es wirklich alles so abläuft, dass die Leute sich einfach einen nehmen können auf Wunsch, niemand vollgelabert wird etc, find ich es okay.
    Soweit ich weiß, hat der Islam eine sehr strenge, enge Auslegung vom Missionieren und es ist verboten, daher wundert mich diese Aktion irgendwie generell.

  9. #99

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Du bringst es auf den Punkt und machst nebenbei Werbung für die Rechten. Die Linken sind zu unfähig, dieses Problem zu erkennen. Ich hab mal gelesen: Der Islam fordert nur so lange Toleranz, so lange er in der Minderheit ist. Stimmt das?
    und was fordert jemand wie du der in der Minderheit ist?

  10. #100
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hammer



    @ Topic:

    Solang es wirklich alles so abläuft, dass die Leute sich einfach einen nehmen können auf Wunsch, niemand vollgelabert wird etc, find ich es okay.
    Soweit ich weiß, hat der Islam eine sehr strenge, enge Auslegung vom Missionieren und es ist verboten, daher wundert mich diese Aktion irgendwie generell.
    Seit wann gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen Auslegung im Islam und Verhalten von Muslimen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45