BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.649 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Also würdest du es vermutlich auch im Umkehrschluss gutheißen, wenn man in christlich geprägten Ländern Menschen, die versuchen den Koran zu verteilen um einen Kopf kürzt? Wäre dann ja nur logisch, da du es ja gut findest, wenn man dies mit Menschen tut, die in musl. Ländern die Bibel verteilen wollen. Auf der anderen Seite erwarte ich bei dir in Sachen Logik nicht allzuviel.
    du darfst ihn nicht ernst nehmen......der ist ein Quoten Moslem und würde bei einem Aufenthalt in muslimischen Ländern jeden Tag zu Allah beten, dass man ihn wieder nach Deutschland lässt....

  2. #112

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Ja, aber inwieweit ist Deutschland christlich geprägt ? So gut wie gar nicht. Die meisten Deutschen sind Atheisten. Was willst du noch lesen ?
    Hast du dich überhaupt schon gefragt, wie und warum der Islam überhaupt nach Deutschland kommen konnte und warum es das Christentum nicht nach Saudi Arabien schafft ?

    Dass die Muslime erst die Möglichkeit haben, den Koran auf deutschen Straßen zu verteilen, liegt an der Religionsfreiheit in Deutschland.

    Und solange dieser Unterschied vorhanden ist, brauchst du gar nichts zu vergleichen.
    Diese Religionsfreiheit gibt es eben in Ländern wie Saudi-Arabien nicht und das findest Du anscheinend gut und genau deswegen ist es dort nicht möglich dass das Christentum dementsprechend sich verbreitet.

    Es gibt nebenbei trotzdem Christen in Saudi-Arabien nämlich sogenannte Gastarbeiter aus afrikanischen und asiatischen Ländern, denen wird allerdings die Ausübung ihres Glaubens verboten und Deutschland ist sehr wohl christlich geprägt, das zeigen beispielsweise die Feiertage und es sind immerhin noch zwischne 60 und 70% aller Deutschen Mitglieder einer Kirche.

  3. #113
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Ja, aber inwieweit ist Deutschland christlich geprägt ? So gut wie gar nicht. Die meisten Deutschen sind Atheisten. Was willst du noch lesen ?
    Hast du dich überhaupt schon gefragt, wie und warum der Islam überhaupt nach Deutschland kommen konnte und warum es das Christentum nicht nach Saudi Arabien schafft ?

    Dass die Muslime erst die Möglichkeit haben, den Koran auf deutschen Straßen zu verteilen, liegt an der Religionsfreiheit in Deutschland.

    Und solange dieser Unterschied vorhanden ist, brauchst du gar nichts zu vergleichen.
    Kein Ahnung wie alt du bist, aber von Geschichte scheinst du keine große Ahnung zu haben. Deutschland ist durchaus christlich geprägt. Warum der Islam es nach Deutschland geschafft hat? Weil wir viele ausländische Mitbürger haben, die Muslime sind? Weil in den frühen Jahren der Bundesrepublik diese Ausänder aufgefordert hat nach Deutschland zu kommen, darunter Muslime? Weil heute noch viele Menschen gern in Deutschland leben wollen, darunter viele Muslime? Und du hast Recht, heute gehört der Islam auch zu Deutschland, was letztlich gut ist, denn nur so kann sich ein Land auch weiterentwickeln. Allerdings begrüße ich, dass , wovon ich ausgehe, die meisten hier lebenden Muslime tolerante Mitmenschen sind und nicht so ein Zeug wie du hier von sich geben.

    Hmh, wie sieht das mit Saudi-Arabien aus. Stimmt, da gab es ja ganz Wellen von Ausländern, darunter viele Christen, für die Saudi-Arabien Wunschland Nummer eins war und sie dort unbedingt leben wollten. Leider haben sie es scheinbar offensichtlich nicht geschafft.

    Genau, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit, offensichtlich sollte man diese jedoch überdenken, wenn ich Menschen wie dich hier lese, die hier auf die Relgionsfreiheit pochen, aber es in musl. Ländern gutheißen, dass dort Leute einen Kopf kürzer gemacht werden, wenn sie die Vermessenheit besitzen sollten, dort die Bibel zu verbreiten.

  4. #114
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Ja , warum auch nicht ? Ein islamischer Staat bleibt auch ein islamischer Staat. Und wer es wagt dort eine Bibel, die voll mit dummem Gekritzel ist, zu verteilen, soll von mir aus gesteinigt werden.

    Du kannst doch nicht ernshaft erwarten, dass in Saudi-Arabien (wo nur eine Religion geduldet wird) ein Jude oder Christ sein dummes Gelaber verbreiten darf, nur weil in Deutschland jeder Bullshit akzeptiert wird und man parallel dazu in der Schule Witze über Jesus reißt. Hör auf mit den sinnlosen Vergleichen man.
    Welche Vergleiche sinnlos sind oder nicht, entscheide ich lieber selbst, insbesondere da bei dir die Fähigkeit zum Denken offensichtlich nicht gegeben ist.
    Mit deinem obigen Beitrag machst du dich einfach nur lächerlich. Selten so ein dummes, inhaltsloses Geschreibsel gelesen.

  5. #115

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Ja , warum auch nicht ? Ein islamischer Staat bleibt auch ein islamischer Staat. Und wer es wagt dort eine Bibel, die voll mit dummem Gekritzel ist, zu verteilen, soll von mir aus gesteinigt werden.

    Du kannst doch nicht ernshaft erwarten, dass in Saudi-Arabien (wo nur eine Religion geduldet wird) ein Jude oder Christ sein dummes Gelaber verbreiten darf, nur weil in Deutschland jeder Bullshit akzeptiert wird und man parallel dazu in der Schule Witze über Jesus reißt. Hör auf mit den sinnlosen Vergleichen man.
    Warum lebst Du eigentlich in einem christlichen Land?

  6. #116
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797

  7. #117
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  8. #118

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Welches Land meinst du ?
    In welchem Land lebst Du denn? Du lebst doch bestimmt nicht in einem islamischen Land oder?

  9. #119
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Gut so !
    Damit hast du dich zum User der Woche gemacht.

  10. #120

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Nein, aber Deutschland ist genauso wenig ein christliches Land.
    Was verstehst Du überhaupt unter einem christlichen Land nach deiner Definition kann es gar keine christlichen Länder geben, denn kein christlich geprägtes Land hat die Bibel als Grundlage der Verfassung wie das in den meisten islamischen Ländern ist mit dem Koran.

    In Deutschland sind die meisten Feiertage christliche Feiertage und die Mehrheit der Deutschen Mitglieder einer Kirche und nebenbei viele Muslime wissen auch nicht besonders viel über Details ihres Glaubens und feiern das jeweilige Fest nur aus Tradition.

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45