BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.635 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Moslemka Beitrag anzeigen
    AHA es geht um die Salafisten. Wenn du schon so groß redest sag mir mal was Salafist heißt. Und was für einen unterschied die angeblichen "Salafisten" und die Muslime haben erkläre mir mal den unterschied!!!
    Hat irgendwas mit Vorfahren zu tun, so wie die damals die Religion lebten, so soll es nach den Salafisten auch heute sein. Nur ganz schön blöd, dass das ganz schön Steinzeit ist im Bezug auf Bart tragen (manche sehen wie die ärgsten penner aus und dann wundern sie sich wenn sie arbeitslos sind) Sharia überhaupt,.... Der Unterschied? Dass Salafisten extremste Propaganda besonders auf Youtube machen, erzählen extremste Lügen über Bibel und Tora. Ich habe noch nie einen "normalen" Sunnitischen Prediger ohne Bart gesehen, der teils so extremen Müll auf Youtube verbreitet. Ich war auch auf Vorträgen von Salafisten, das ist teils ärgste Nazi Propaganda, welche die erzählen, das ist einfach nur krank und abscheulich.

    Ich würde auch gerne den Sabbath halten, kann ich aber leider nicht immer, da ich auch während des Studiums arbeiten muss. Sonntag halte ich so gut wie es geht. Ich würde auch gerne mehr koscher essen, ist aber nur schwer möglich, weil es nicht gerade sehr viele koschere Läden gibt. Weiche auch teils auf Halal aus.Es ist jedoch nicht immer möglich. Man kann nicht heutzutage wie vor Über 1000 Jahren leben, es geht nicht. Die heutige Gesellschaft hat sich seit 1000 Jahren extremst verändert und wer meint, dass er durchs Bart tragen in den Himmel kommt oder vor Gott besser darsteht, aber ein schlechter Mensch ist, hat sich einfach nur extremst geschnitten.

    In der Bibel sagt Jesus das folgende zum Thema:

    Denn ich sage euch: Wenn nicht eure Gerechtigkeit die der Schriftgelehrten und Pharisäer weit übertrifft, so werdet ihr keinesfalls in das Reich der Himmel hineinkommen.
    Matthäus 5,20
    Letztendlich ist es auch so, was nützt es dir, wenn du das Gesetz hälst, aber ein schlechter Mensch bist? Genau garnichts, genau das ist Jesu aussage. Die heutigen Salafisten sind für mich nichts anderes als Pharisäer. Machen einen auf perfekten Moslem und ultra Religiös, wenn es jedoch um Sachen wie Gerechtigkeit geht versagen sie genauso wie alle anderen Menschen auf dieser Welt. Klar, niemand ist perfekt. Aber wenn ich selbst weiß, dass ich sündige und nicht perfekt bin, dann werde ich auch nicht auf ultra religiös durch mein Aussehen aufmerksam machen. Das du religiös bist, soll man an deinen Taten bzw. glauben sehen und nicht an jenem wie du deinen Bart trägst oder ob du Kopftuch, Kreuz oder sonst etwas trägst.

  2. #162

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hat irgendwas mit Vorfahren zu tun, so wie die damals die Religion lebten, so soll es nach den Salafisten auch heute sein. Nur ganz schön blöd, dass das ganz schön Steinzeit ist im Bezug auf Bart tragen (manche sehen wie die ärgsten penner aus und dann wundern sie sich wenn sie arbeitslos sind) Sharia überhaupt,.... Der Unterschied? Dass Salafisten extremste Propaganda besonders auf Youtube machen, erzählen extremste Lügen über Bibel und Tora. Ich habe noch nie einen "normalen" Sunnitischen Prediger ohne Bart gesehen, der teils so extremen Müll auf Youtube verbreitet. Ich war auch auf Vorträgen von Salafisten, das ist teils ärgste Nazi Propaganda, welche die erzählen, das ist einfach nur krank und abscheulich.

    Ich würde auch gerne den Sabbath halten, kann ich aber leider nicht immer, da ich auch während des Studiums arbeiten muss. Sonntag halte ich so gut wie es geht. Ich würde auch gerne mehr koscher essen, ist aber nur schwer möglich, weil es nicht gerade sehr viele koschere Läden gibt. Weiche auch teils auf Halal aus.Es ist jedoch nicht immer möglich. Man kann nicht heutzutage wie vor Über 1000 Jahren leben, es geht nicht. Die heutige Gesellschaft hat sich seit 1000 Jahren extremst verändert und wer meint, dass er durchs Bart tragen in den Himmel kommt oder vor Gott besser darsteht, aber ein schlechter Mensch ist, hat sich einfach nur extremst geschnitten.

    In der Bibel sagt Jesus das folgende zum Thema:



    Letztendlich ist es auch so, was nützt es dir, wenn du das Gesetz hälst, aber ein schlechter Mensch bist? Genau garnichts, genau das ist Jesu aussage. Die heutigen Salafisten sind für mich nichts anderes als Pharisäer. Machen einen auf perfekten Moslem und ultra Religiös, wenn es jedoch um Sachen wie Gerechtigkeit geht versagen sie genauso wie alle anderen Menschen auf dieser Welt. Klar, niemand ist perfekt. Aber wenn ich selbst weiß, dass ich sündige und nicht perfekt bin, dann werde ich auch nicht auf ultra religiös durch mein Aussehen aufmerksam machen. Das du religiös bist, soll man an deinen Taten bzw. glauben sehen und nicht an jenem wie du deinen Bart trägst oder ob du Kopftuch, Kreuz oder sonst etwas trägst.


    Alhamdulillah das die Muslime heute so sein wollen wie der Prophet Muhammed (s.a.s.) Das sie sich auf beste bemühen. Sie Predigen nur das was in Quran und Sunnah steht. Und ja Bibel und Thora wurden verfälscht. Altes Testerment neues Testerment gibt schon iwie einen sinn oder? Und Bart zu tragen ist in Islam pflicht. Ja es gibt Leute die Bart tragen aber Ihre taten sind schlecht oder so. Aber es gibt auch richtige Muslims die Bart tragen und den Islam prktizieren. Also nicht alle die Bart tragen in einen Topf schmeisen. Ich kenne solche Männer die Bart tragen oder Frauen die Kopftuch tragen die aber nichts von Religion wissen. Aber das alles hat mit dem Islam nichts zu tun. Juden tragen auch z.b.Bart die sind auch nicht die besten mit ihre taten. Und salafist ist kein wort von Islam das haben nur die Medien gesagt die Salafisten .... und mit den vorfahren hat es kein bisschen was zu tun.

  3. #163

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen


    ab 10:55 was bedeutet Salafismus
    Sorry aber so einen will ich mir nicht anschauen. Wenn du ein vortrag von Pierre Vogel hast wo er es erklährt dann liebend gern =)

  4. #164
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  5. #165

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern
    25 Millionen Koran-Exemplare kostenlos in Fußgängerzonen zu verteilen - das stört den religiösen Frieden. Der "Rheinischen Post" sagte der CDU-Politiker Günter Krings, seine Partei wolle diese "aggressive Aktion" deshalb stoppen, wo immer das möglich sei. Außerdem müsse der Verfassungsschutz klären, wie genau sie finanziert werde. Die Salafisten-Bewegung, eine fundamentalistische Strömung im Islam, hat vor einigen Tagen begonnen, eine eigene Übersetzung des Koran an verschiedenen öffentlichen Orten an Passanten auszugeben.
    Die Verteilung vom Koran im Allgemeinen zu verbieten ist sinnlos, aber diejenige von Extremisten, die eben verfälschte Ausgaben verteilen, die schon. Die deutsche Regierung sollte eben selber Bibeln und Korane verteilen, beide richtig und originalgetreu übersetzt.

    Diese CDUisten nerven immer wieder mit ihrer dörflerischen Engstirnigkeit.

  6. #166
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Moslemka Beitrag anzeigen
    Und ja Bibel und Thora wurden verfälscht. Altes Testerment neues Testerment gibt schon iwie einen sinn oder?
    Klar ergibt es einen Sinn, wieso sollte es denn keinen Sinn ergeben? Du denkst du kennst dich aus, weil du einige Vorträge von Pierre Vogel gesehen hast? Der Typ hat meistens keine Ahnung wovon er redet. Er redet über ein Thema, kommt plötzlich zum nächsten Thema, kommt dann wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Und somit kommt er in jedem seiner Videos, ohne irgendeine klare Aussage zu schieben. Jetzt abgesehen von der Aussage Bibel und Tora sind gefälscht, weil es der Koran so sagt. Abgesehen davon erwähnt er nicht, wie oft sich der Koran eigentlich zu diesem Thema wiederspricht. Eigentlich ist auch die Anordnung der Suren komplett für den Müll, weil ihr euch für euren glauben herausnehmt was euch gefällt und was nicht. Aber naja das ist eine andere Geschichte.

    Ahja du hast mir natürlich durch dein Kommentar bewiesen wie viel du über Islam bzw. Salfismus weißt. Das Wort Salafisten wurde nicht von den Medien erfunden, informiere dich mal besser. Allein schon das Wort Salaf heißt übersetzt Vorfahre, also wen willst du hier eigentlich verarschen??

  7. #167
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ob das Zeugs (Koran) verteilt wird oder nicht ist doch so was von egal. Ein Teil davon wird im Altpapier landen und ein Teil davon nicht - wem kratzt das schon?

  8. #168
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    "wen" kratzt das schon ...

  9. #169
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "wen" kratzt das schon ...
    Blockwart der Grammatik^^

  10. #170
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "wen" kratzt das schon ...
    sie ist ja dauernd mit den griechen unterwegs in den threads, habs eh schon zu ihr gemeint... deren deutschkenntnisse haben auf sie abgefärbt.

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45