BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    sie ist ja dauernd mit den griechen unterwegs in den threads, habs eh schon zu ihr gemeint... deren deutschkenntnisse haben auf sie abgefärbt.
    Jezt mog i di nimmer - österr. Dialekt^^ und den hab i net von den Griechen glernt.

  2. #172

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Klar ergibt es einen Sinn, wieso sollte es denn keinen Sinn ergeben? Du denkst du kennst dich aus, weil du einige Vorträge von Pierre Vogel gesehen hast? Der Typ hat meistens keine Ahnung wovon er redet. Er redet über ein Thema, kommt plötzlich zum nächsten Thema, kommt dann wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Und somit kommt er in jedem seiner Videos, ohne irgendeine klare Aussage zu schieben. Jetzt abgesehen von der Aussage Bibel und Tora sind gefälscht, weil es der Koran so sagt. Abgesehen davon erwähnt er nicht, wie oft sich der Koran eigentlich zu diesem Thema wiederspricht. Eigentlich ist auch die Anordnung der Suren komplett für den Müll, weil ihr euch für euren glauben herausnehmt was euch gefällt und was nicht. Aber naja das ist eine andere Geschichte.

    Ahja du hast mir natürlich durch dein Kommentar bewiesen wie viel du über Islam bzw. Salfismus weißt. Das Wort Salafisten wurde nicht von den Medien erfunden, informiere dich mal besser. Allein schon das Wort Salaf heißt übersetzt Vorfahre, also wen willst du hier eigentlich verarschen??

    Ich muss mir nicht nur Pierre Vogel anschauen sorry aber jeder dumme Mensch kann sich schon denken was in Bibel und Thora stehen . In neuen Tasterment steht ein Hase sei ein wiederkauer .... hast du mal altes taserment und neues verglichen??? InshaAllah wird die zeit schon kommen wo ihr es sehen werdet aber dann wird es schon zu spät sein. Und ein richtiger praktizierender Moslem würde niemals ein vers aus dem Kuran aus lassen. Vielleicht so ein schisser wie der abu jibril der tut z.b. ein kuran vers für unglütig abstempeln so einer ist ein kafir . Allah s.w.t. sagt im kuran: Glaubt ihr denn nur an einen Teil der Gebote in der Schrift, und an den anderen nicht? Diejenigen unter euch, die so handeln, verdienen nichts als Schande im diesseitigen Leben. Und am Tag der Auferstehung werden sie die schwersten Strafen erfassen. Gott gibt sehr wohl acht auf das, was ihr tut." Sure 2 vers 85.

    Schau dir mal das an dann wirst du wissen das nur salaf = vorfahren heist aber was salafist heißt von wo das ist :

  3. #173

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Moslemka Beitrag anzeigen
    (...) In neuen Tasterment steht ein Hase sei ein wiederkauer .... hast du mal altes taserment und neues verglichen??? (...)
    Skandal.....

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45