BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.655 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    letztens kam die tochter meiner freundin mit einer bibel nach hause, hatte jemand vor der schule verteilt. ja und ? sie kann sie behalten oder wegschmeissen.....

  2. #12
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin ja sehr tolerant, aber was meinst du würde passieren wann genauso viele Bibeln in einem moslemischen Land verteilt würden?
    Deutschland ist aber kein christlicher Staat . Wenn du nach Arabien gehen würdest und Bibeln verteilen würdest , würdest du bestimmt mit samt deinen Bibeln verbrannt werden . Da Arabien ein islamischer Staat ist und kein laizistischer wie Deutschland

  3. #13
    Ego
    Islamisten verteilen kostenlos Koran

    Ihr müsst euch echt nicht wundern, warum immer mehr und mehr Vorurteile gegenüber eurer Religion und eurem Kulturkreis entstehen !
    Würde man das in einem Land wie dem Iran oder einem anderen Staat mit der Sharia machen, dann wäre man so richtig am Arsch. UND JA, ich vergleiche hier Deutschland mit solchen Ländern mit solchen Drecksregierungen.
    Ich hoffe, dass irgendwann strenger gegen solche fundamentalistischen Vorhaben vorgegangen wird.

    Dreckspack. Die Penner gehören alle weggeschlossen. Man hat sich, in dem Land in dem man lebt, zu benehmen.
    Islamisten verteilen kostenlos Koran

    Dieses Dreckspack von Fundamentalisten weiß genau, was für eine Altersgruppe man am besten manipulieren kann. Jugendliche !

    Und solange man nicht ebenso in Ländern mit der Sharia so etwas machen kann, ohne daraufhin verfolgt und bestraft zu werden, soll und darf es das auch nicht in Deutschland geben.

    Sag doch, was machen die bösen Christen ?

    Find du mir doch mal mehrere Christen, die in einem islamischen Land bzw. in einem Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung so etwas veranstalten und mehrere hundert oder gar mehrere tausend Bibeln verteilen.


    Das ist meine Meinung.

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin ja sehr tolerant, aber was meinst du würde passieren wann genauso viele Bibeln in einem moslemischen Land verteilt würden?
    du bist nicht tolerant sondern eine verlogene gans.....

  5. #15
    Ego
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    letztens kam die tochter meiner freundin mit einer bibel nach hause, hatte jemand vor der schule verteilt. ja und ? sie kann sie behalten oder wegschmeissen.....

    Solche, die Bibeln verteilen, verurteile ich genauso. Zwar nicht mit dem Ausmaß wie bei diesen elenden Salafisten, aber auch.

    Und nenn Babsi nicht "verlogene Gans". Hat sie dir jetzt etwas angetan ?
    Du bist naiv und nervst.

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Und da wundern sich manche über den Rechtsrutsch in Europa

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist nicht tolerant sondern eine verlogene gans.....
    :balkangrins:

  8. #18
    Ego
    Zitat Zitat von ceku Beitrag anzeigen
    Ich bin selber letzten Sonntag an so einem kleinen Stand vorbei gekommen und habe einen Quran in die Hand gedrückt bekommen und 3 Tage später sieht man dann im Fernsehen das es Verboten werden soll.
    Also meine Auffassung war, dass diese Personen, die den kostenlosen Quran verteilt haben garnicht Aufdringlich waren, denn sie standen friedlich an ihren Stand und jeder der Interesse hatte konnte sich kostenlos ein Exemplar mitnehmen, also beruht ja auf freiwilliger Basis.
    Da gebe ich Muhaxher ehrlich Recht, da sind die Zeugen Jehovas echt aufdringlicher, wenn die an jeder Türe klingeln und sich nicht mehr abwimmeln lassen, denn selbst wenn man denen Erzählt das man kein Interesse hat, bleiben die stehen und Reden einfach weiter.

    Da schlägt man die Tür zu. Und wenn sie nicht aufhören, ruft man die Polizei. Fertig.

  9. #19

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 2 Tagen einen Kuran in Frankfurt an einem Stand geholt , also ich fand nicht das es Salafisten sind . Ich mein die zwingen ja keinen den Kuran anzunehmen .

    Da sollten die lieber mal die Zeugen Jehovas verbieten , die an fremden Türen klingeln .
    Beide Verhaltensweisen sind sowohl respekt- auch rücksichtslos.
    Das erinnert mich an die Aktion von letztens..
    Kinder, die mit "Biji Serok Apo", anstatt mit nem "Guten Morgen" aufgeweckt werden. Tagsüber mit iwelchen Storys, die gar nicht stimmen, vollgestopft werden, anstatt síe zu erziehen. Am Abend ne Waffe mit ins Bett, willkommen Kriegsträume. All das, damit die Kinder iwannmal mitten in der Stadt, Blätter mit ner Überschrift wie "Freiheit für Öcalan" verteilen.
    Keiner hat das Recht, nach eigenen Vorstellungen dem anderen den Lebenswert abzusprechen.
    Jeder sollte selbst entscheiden können/sollen, welcher Religion etc. er/sie angehören möchte.
    Schließlich würde man, sobald man sich für eine (andere) Glaubensrichtung interessiert, alle nötigen Materialien bzw. Infos (selbst) sammeln.
    Wofür gibts Vereine? Damit man trotzdem, auf der Straße, iwas in die Hand gedrückt bekommt?
    Auf Dauer kann sowas nerven.

  10. #20

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zeugen Jehovas sind keine schlechten Menschen, sie sind eben nur sehr penetrant.
    Und diese Aktion mit dem Verteilen des Korans gleicht ihren Methoden.
    Ich würde nicht wollen dass, wenn ich Muslima wäre, man meine Religion auch so empfindet

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45