BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.667 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Deutschland ist aber kein christlicher Staat . Wenn du nach Arabien gehen würdest und Bibeln verteilen würdest , würdest du bestimmt mit samt deinen Bibeln verbrannt werden . Da Arabien ein islamischer Staat ist und kein laizistischer wie Deutschland
    Wahnsinnsargument!
    Solange sich hier eine Religionsgemeinschaft verfassungskonform verhält, sehe ich auch keinen Grund, warum man ihnen untersagen sollte, ihre Schriften zum Verteilen anzubieten.
    Deutschland ist zwar kein christlicher Staat, hat aber durchaus christliche Traditionen. Und irgendwie finde ich es abartig, sich darüber aufzuregen, das hier einige Politiker forden, dass das Verteilen des Korans untersagt werden sollte, aber dann selbst aufzuführen, in Arabien würde man für das Verteilen der Bibel vermutlich verbrannt, da das ja auch ein islamischer Staat sei. Und da wundert es dich, dass es dann hier Menschen gibt, die dieser Aktion eher skeptisch gegenüberstehen?

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Die Frage ist, was das Ziel der Salafisten ist. Ist es die Verteilung des Koran oder ist es das Übertreten in die eigene Gemeinde.

    Die Verteilung des Korans ist ja ansich nichts verwerfliches.
    Das Problem ist jedoch, dass der Koran von einer Gemeinde verteilt wird, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Und die Salafisten haben bei der Verteilung des Koran natürlich auch das Ziel, dass sich eventuelle Konvertiten dem Salafismus zuwenden, und keiner anderen islamischen Ströumung.

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Solche, die Bibeln verteilen, verurteile ich genauso. Zwar nicht mit dem Ausmaß wie bei diesen elenden Salafisten, aber auch.

    Und nenn Babsi nicht "verlogene Gans". Hat sie dir jetzt etwas angetan ?
    Du bist naiv und nervst.
    hab ich dich nach deiner meinung gefragt ? für mich ist sie eine verlogene gans, basta.....und du bist eine wetterfahne

  4. #24
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Und ich dachte es herrscht Religionsfreiheit ,in diesem Staat.
    Diese dummen Politiker sollten mal ihre Soldaten aus Afghanistan raus holen....
    Es gibt momentan wesentlich wichtigerer Dinge als so etwas und ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht und kann mich dem was ceku schon vorhins sagte nur anschliessen.

  5. #25
    Ego
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hab ich dich nach deiner meinung gefragt ? für mich ist sie eine verlogene gans, basta.....und du bist eine wetterfahne
    Ob du mich danach gefragt hast oder nicht, ist mir scheiß egal, du naives Ding.

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ob du mich danach gefragt hast oder nicht, ist mir scheiß egal, du naives Ding.
    odjebi.....holzkopf

  7. #27
    Ego
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    odjebi.....holzkopf

    Uuuh, kommt jetzt die böse Allissa, die sich immer hinter der naiven und "lieben" Allissa versteckt, zum Vorschein ?

  8. #28
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas sind keine schlechten Menschen, sie sind eben nur sehr penetrant.
    Und diese Aktion mit dem Verteilen des Korans gleicht ihren Methoden.
    Ich würde nicht wollen dass, wenn ich Muslima wäre, man meine Religion auch so empfindet
    Da muss ich dir als Muslim, Recht geben. Ich bin der grösste Zeugen-Jehovas-Verachter dieser Welt. Mein Ziel ist es, die so fertig zu machen, dass sie sich nie wieder trauen einen fremden Menschen anzusprechen.

  9. #29
    Ego
    Und genau das denken hundertausende Menschen über Muslime, wenn sie solche Typen auf der Straße sehen.

  10. #30
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Deswegen mag ich nur den Osten Deutschlands

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45