BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.670 Aufrufe

Slavo
    Passives Missionieren nennt man soetwas.

Irgendwann einmal werden 50 solcher Stände in der Innenstadt stehen und dann wird's trotzdem nur heißen: "Wir zwingen euch nicht!".
    Die verfolgen eine ganz andere psychologische Art die Leute von ihrem Glauben zu überzeugen, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass es einem genau so wie das Christentum gestohlen bleiben kann.

Kostenloser Koran!? Sollte erlaubt werden, die Grillsaison steht vor der Tür und Papier is ein toller Brandbeschleuniger, schade nur das keine Bibeln verteilt werden.

Solange deren Verhalten gesetzeskonform ist und man mit den erhalten Exemplar machen kann was man will. Ohne das Sie irgendwelche Drohungen ausstoßen. Weil man dem Werk so viel Achtung zollt wie der Bibel oder den Harry Potter Büchern, kann das verteilen toleriert werden denke ich.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir als Muslim, Recht geben. Ich bin der grösste Zeugen-Jehovas-Verachter dieser Welt. Mein Ziel ist es, die so fertig zu machen, dass sie sich nie wieder trauen einen fremden Menschen anzusprechen.
    Nur mal eine Frage Charlie, du sagst du wärst Muslim. Dein sog. Ziel ist es also, diese Menschen so fertig zu machen, dass sie sich nie wieder trauen würden, einen fremden Menschen anzusprechen. Und du verachtest sie? Ist dies also mit deinem Glauben vereinbar? Ist es das, was dich dein Glauben lehrt oder nahebringen will? Menschen fertig zu machen und zu verachten?

Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte es herrscht Religionsfreiheit ,in diesem Staat.
    Nicht, wenn sich verfassungsfeindliche Absichten hinter der Religionsgemeinde verbergen, was bei den Salafisten gegeben ist.

Sonst könnte jeder kommen und eine Religion gründen und deren rechtliche Freiheit genießen. Nazis könnten behaupten, sie glaubten, dass Hitler ihr Gott sei.

foxy black
    chillt mal...nur weil manche Bart haben und so ein Männerkleid tragen heißt es nicht direkt sie sind Salafisten.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage Charlie, du sagst du wärst Muslim. Dein sog. Ziel ist es also, diese Menschen so fertig zu machen, dass sie sich nie wieder trauen würden, einen fremden Menschen anzusprechen. Und du verachtest sie? Ist dies also mit deinem Glauben vereinbar? Ist es das, was dich dein Glauben lehrt oder nahebringen will? Menschen fertig zu machen und zu verachten?
    Nein, Ich habe aber auch nie gesagt, dass ich ein guter Muslim bin weder dass ich im Namen des Islams gehandelt habe. Das hast du dir wohl erhofft, um den Islam angreifen zu können.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, Ich habe aber auch nie gesagt, dass ich ein guter Muslim bin weder dass ich im Namen des Islams gehandelt habe. Das hast du dir wohl erhofft, um den Islam angreifen zu können.
    Da liegst du falsch, weil ich keine Veranlassung sehe, den Islam anzugreifen. Warum auch, die Muslime die ich kenne, auch wenn es nicht allzu viele sind, habe ich als offene, nette und tolerante Menschen kennen gelernt.
    Und zu versuchen mich auf die Schiene eines Islamhassers schieben zu wollen, ist eh absurd.
    Es hat mich nur erstaunt, das du in einem Atemzug schreibst, du bist Muslim und dann gleich dahinter so einen Müll, der mit deiner Religion nun in keinerlei Einklang stehen dürfte .

Was erwartet ihr den jeden tag in den Medien Islamisten Radikal usw.. da sollte man sich nicht wundern das diese Menschen sich früher oder später zur wehr setzen werden und das geile an der Sache ist ja das sich meist Deutsche Muslime dafür einsetzen

Ego
    Ja, weil Konvertiten meist glauben, dass sie etwas verpasst haben vor'm Konvertieren.
    Und somit glauben sie dann, dass sie extra fromm und blablabla sein müssen. Und solche Idioten kommen dabei raus.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr den jeden tag in den Medien Islamisten Radikal usw.. da sollte man sich nicht wundern das diese Menschen sich früher oder später zur wehr setzen werden und das geile an der Sache ist ja das sich meist Deutsche Muslime dafür einsetzen
    Ja, ja, die Muslime werden schon arg verfolgt in Deutschland. Dagegen fließt in anderen Ländern der Welt geradezu Honig in den Flüssen und gebratene Tauben fliegen durch die Luft.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte