BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.643 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Muslime werden schon arg verfolgt in Deutschland. Dagegen fließt in anderen Ländern der Welt geradezu Honig in den Flüssen und gebratene Tauben fliegen durch die Luft.
    Du kennst die Länder nur die Medien und die Medien sind bekannt um zu manipulieren spricht Bild oder Welt Online die größten Hetzer die es gibt .
    Das was die Medien da tuhen ist verfolgung und beleidigung.

  2. #42
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Hier, weil es grad so schön zum Thema passt:

    http://www.derwesten.de/politik/sala...id6547948.html

    Lässt das Ganze schon wieder in einem etwas anderem Licht erscheinen.
    Neben Religionsfreiheit haben wir in Deutschland nämlich auch noch die Meinungsfreiheit.

  3. #43

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Hier, weil es grad so schön zum Thema passt:
    Das die Medien Affen und Schweine sind stimmt auch .

  4. #44
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Das die Medien Affen und Schweine sind stimmt auch .
    Lies dir den Beitrag durch, bevor du einfach irgendetwas daherschwafelst.

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die gleiche Scheisse ziehen die Christen in Asien bzw. Fernost. Dort ist das Christentum rasant am wachsen, die Missionierungen auf Hochtouren.

    - Finde solches bestreben scheisse. In Wirklichkeit sind das politische Bestreben und haben meiner Meinung nach nichts mit Religionsfreiheit zu tun. Dieser "Kulturwandel mit Brecheisen" ist Unsinn. Schafft einfach unnötig Unruhe. Religion sollte Privatsache bleiben und da Religion zu 20% Glaube und zu 80% Kultur ist, sollte man in einem fremden Land die dortig-ansässige Kultur respektieren (und die eigene für sich behalten) und jede Wandlungsbestrebungen unterlassen.

  6. #46
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, weil ich keine Veranlassung sehe, den Islam anzugreifen. Warum auch, die Muslime die ich kenne, auch wenn es nicht allzu viele sind, habe ich als offene, nette und tolerante Menschen kennen gelernt.
    Und zu versuchen mich auf die Schiene eines Islamhassers schieben zu wollen, ist eh absurd.
    Es hat mich nur erstaunt, das du in einem Atemzug schreibst, du bin Muslim und dann gleich dahinter so einen Müll, der mit deiner Religion nun in keinerlei Einklang stehen dürfte .
    Dann habe ich es falsch verstanden. Wie gesagt, das hat nichts mit dem Islam zu tun, ich bin hier der Böse. Wenn es eine Sünde ist, dann nim ich sie in Kauf. Ich kann nicht anders, die kommen fast jede Woche zu mir, und labern davon das die Welt im nächsten Jahr unter geht und nur Jesus mir helfen kann. Wie können sie nur an solche Sachen glauben, wenn die schon seit 8 Jahren davon predigen dass die Welt im nächsten Jahr untergeht, aber nix passiert. Mir kommts eher vor als würden die uns verarschen, und wenn wir Ihnen glauben, lachen die sich innerlich Tod.

    Darum hoffe ich, dass der Islam nie auf diese Weise verbreitet wird. Stände sind OK, hier in Zürich gibts auch ein paar, da geht man hin wenn man Lust hat, wenn nicht, lassen die dich in Ruhe, ist etwa wie ein Laden, da zwingt dich keiner rein zu gehen.

  7. #47

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas sind keine schlechten Menschen, sie sind eben nur sehr penetrant.
    Und diese Aktion mit dem Verteilen des Korans gleicht ihren Methoden.
    Ich würde nicht wollen dass, wenn ich Muslima wäre, man meine Religion auch so empfindet
    Doch ich kann sie nicht leiden genauso wie Mormonen sie lehren eine verfälschte Version des Christentums.

  8. #48
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas sind keine schlechten Menschen, sie sind eben nur sehr penetrant.
    Und diese Aktion mit dem Verteilen des Korans gleicht ihren Methoden.
    Ich würde nicht wollen dass, wenn ich Muslima wäre, man meine Religion auch so empfindet
    Eine Bekannte von mir ist Alevitin, der tun die zeugen Jehovas immer leid das sie den ganzen Tag rumlaufen müssen und keinen Erfolg haben, deshalb bittet sie die immer noch auf einen Tee herein Sie meint dann immer "sind ja auch nur Menschen" und dann hocken bei ihr auf dem Sofa immer so Omis mit ihren Tassen

  9. #49
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr den jeden tag in den Medien Islamisten Radikal usw.. da sollte man sich nicht wundern das diese Menschen sich früher oder später zur wehr setzen werden und das geile an der Sache ist ja das sich meist Deutsche Muslime dafür einsetzen
    Ich glaube Deutschland ist definitiv eins der Länder, in dem es sich für Muslime am nettesten lebt... eine große Anzahl islamischer Länder miteingeschlossen...

  10. #50

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich glaube Deutschland ist definitiv eins der Länder, in dem es sich für Muslime am nettesten lebt... eine große Anzahl islamischer Länder miteingeschlossen...
    Ja Deutschland ist mit der USA sogar das Demokratischste Land der Welt nur die Probleme sind einige Medien und die paar Kreuzritter die sich hier aufspielen .

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45