BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.663 Aufrufe

Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ja, weil Konvertiten meist glauben, dass sie etwas verpasst haben vor'm Konvertieren.
    Und somit glauben sie dann, dass sie extra fromm und blablabla sein müssen. Und solche Idioten kommen dabei raus.

Aber wart mal ab ,wenn diese Konvertiten in wirklichem Leben in Araberländern integriert werden wollen ,hauen sie meist am nächsten Tag ab, Richtung demokratisches ,weltoffenes Deutschland zurück .

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was das Ziel der Salafisten ist. Ist es die Verteilung des Koran oder ist es das Übertreten in die eigene Gemeinde.

Die Verteilung des Korans ist ja ansich nichts verwerfliches.
    Das Problem ist jedoch, dass der Koran von einer Gemeinde verteilt wird, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Und die Salafisten haben bei der Verteilung des Koran natürlich auch das Ziel, dass sich eventuelle Konvertiten dem Salafismus zuwenden, und keiner anderen islamischen Ströumung.

Könntest du oder irgend einer mir bitte erklären was Salafisten heißt? Ich als praktizierende Muslima habe wirklich keine Ahnung was das heißt. Und bevor du oder irgend ein anderer die Muslime unterscheiden oder trennen will dann sollte euch mal klar sein es gibt nur Moslems und die ihr Salafisten nennt das sind die besten!! Warum? Weil das sind, die Leute die den Islam richtig Praktizieren. Schau auf die Straße und sehe dir mal die Jugendliche an sie Rauchen, Trinken schlagen ihre Frauen, Beschimpfen ihre eigene Eltern, machen Banküberfälle usw. wenn ihr diese Leute als Muslime sieht dann weiß ich wirklich nicht weiter. Weil für mich sind das einfach dumme und verrückte Leute die den Islam falsch zeigen. Und wenn ihr was über den wahren Islam wissen wollts dann geht nicht zu so einen sondern zu einen der den Islam richtig Praktiziert

Könntest du oder irgend einer mir bitte erklären was Salafisten heißt? Ich als praktizierende Muslima habe wirklich keine Ahnung was das heißt. Und bevor du oder irgend ein anderer die Muslime unterscheiden oder trennen will dann sollte euch mal klar sein es gibt nur Moslems und die ihr Salafisten nennt das sind die besten!! Warum? Weil das sind, die Leute die den Islam richtig Praktizieren. Schau auf die Straße und sehe dir mal die Jugendliche an sie Rauchen, Trinken schlagen ihre Frauen, Beschimpfen ihre eigene Eltern, machen Banküberfälle usw. wenn ihr diese Leute als Muslime sieht dann weiß ich wirklich nicht weiter. Weil für mich sind das einfach dumme und verrückte Leute die den Islam falsch zeigen. Und wenn ihr was über den wahren Islam wissen wollts dann geht nicht zu so einen sondern zu einen der den Islam richtig Praktiziert

Shan De Lin
    also wenn man generell das verteilen religiöser schriften verbieten will ok, aber nur koranverteilung verbieten das geht garnicht. wer garantiert dass leute die andre diverse schriften verteilen einen nicht dazu verleiten in irgendner sekte zu geraten oder ähnliches. Und da sagt komischerweise keiner was.

na und
    die kreuzritter haben jahrhunderte lang versucht zu verhindern dass die bottschaft des koran nicht nach europa gelangt und trotzdem ist sie da

Zitat Zitat von Moslemka Beitrag anzeigen
    Da haben wir aber einen Patienten angeschwämmt bekommen. Lange nicht mehr so ein Kaliber gesehen.

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    na und
    die kreuzritter haben jahrhunderte lang versucht zu verhindern dass die bottschaft des koran nicht nach europa gelangt und trotzdem ist sie da

Zitat Zitat von O'Shea Beitrag anzeigen
    Da haben wir aber einen Patienten angeschwämmt bekommen. Lange nicht mehr so ein Kaliber gesehen.

im forum gibst mehrere solche schätzchen. irgendwo muss ein nest sein

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    im forum gibst mehrere solche schätzchen. irgendwo muss ein nest sein

ich find dich total cool

Shan De Lin
    Zitat Zitat von O'Shea Beitrag anzeigen
    sie hat doch nicht unrecht mit ihrem text.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte