BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.666 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sie hat doch nicht unrecht mit ihrem text.

Salafisten die besten Moslems?
    Verkrampfte leute in Adiletten, Marrokanertüchern und roten Bärten sind also die besten Moslems?
    Leute die nicht in der Lage sind den Koran in vernünftigem Einband zu drucken, sondern ihn als Massenware umsichwerfen?
    Menschen ohne jede mystische oder intelektuelle Ader sind also die besten Moslems?

Na da gehst du etwas zu weit für mich.

papst freut sich über oshea
    papst1.jpg

Shan De Lin
    Zitat Zitat von O'Shea Beitrag anzeigen
    Verkrampfte leute in Adiletten, Marrokanertüchern und roten Bärten sind also die besten Moslems?
    Leute die nicht in der Lage sind den Koran in vernünftigem Einband zu drucken, sondern ihn als Massenware umsichwerfen?
    Menschen ohne jede mystische oder intelektuelle Ader sind also die besten Moslems?

mal abgesehen von diesem einen satz was stört dich an ihrem beitrag. Es werden immer nur die moslems als vorbild genommen die mist bauen, es gibt aber genug vernünftige menschen auch, die man aber gerne mal übersieht. und eben nicht alle salafis sind radikal, ihr wisst ja nichtmal was ein salafi überhaupt ist und regt euch auf. salafis gibt es schon so lange und jetzt erst aber regen sich die medien auf weil der koran auf der straße verteilt wird. Jetzt plötzlich sind die gefährlich, und jetzt plötzlich will man das verbieten. zugegeben diese langen bärte sehen nicht besonders toll aus, aber was juckt euch das, ein punk sieht auch net besser aus
    Über die Hintermänner die hinter dieser verteilaktion stecken kann man auch diskutieren, aber was ich so mitgekriegt hab stehen die einfach nur an ihren ständen und verteilen die bücher, die gehen ja nichtmal zu den leuten hin sondern drücken den leuten einfach ein buch in die hand wenn die dort hingehen und eines wollen, da sind die zeugen jehovas und andere sektenvereine schon aufdringlicher wenn die an die haustür klopfen und die frohe botschaft verkünden.
    Koranverteilung verbieten während alle andren glaubensgemeinschaften weiterhin ihre flugblätter verteilen können ist schon ein bisschen heuchlerisch findest du nicht, dann soll man das alles verbieten.

anhand dieser fakten, nehmen sie sich das recht über menschen zu urteilen das sie gar nicht besitzen.. wäre es ihnen recht, wenn einer über sie urteilt? hand auf´s herz und sagen sie es mir.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    anhand dieser fakten, nehmen sie sich das recht über menschen zu urteilen das sie gar nicht besitzen.. wäre es ihnen recht, wenn einer über sie urteilt? hand auf´s herz und sagen sie es mir.

Natürlich darf ich über Menschen urteilen, wer will es mir verbieten. Mein Urteil hat lediglich nicht den Stellenwert eine höchsrichterlichen. In einer Welt wo niemand mehr beurteilt werden, darf erstarrt jede Logik und jeder Intellekt. Ich kann nachvollziehen, dass das feuchtes Wunschdenken eines jeden religiösen ist.

Der Skandal an der Religion ist doch ein ganz anderer. Und du kleiner Fink bist der tausendste dem ich es erklären muss. Anhaftung an einer willkürlichen These über einen längeren Zeitraum, macht diese These noch lange nicht des Respekts würdig. Im Gegenteil.

Natürlich darf ich über Menschen urteilen, wer will es mir verbieten. Mein Urteil hat lediglich nicht den Stellenwert eine höchsrichterlichen. In einer Welt wo niemand mehr beurteilt werden, darf erstarrt jede Logik und jeder Intellekt. Ich kann nachvollziehen, dass das feuchtes Wunschdenken eines jeden religiösen ist.

Der Skandal an der Religion ist doch ein ganz anderer. Und du kleiner Fink bist der tausendste dem ich es erklären muss. Anhaftung an einer willkürlichen These über einen längeren Zeitraum, macht diese These noch lange nicht des Respekts würdig. Im Gegenteil.
    da frage ich mich dann, ob du respekt vor dir selber hast.. das bezweifle ich stark..

Liiinaaa
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich frage mich weshalb manche so ein Theater draus machen
    Uns schmeißt eine alte Dame immer albanisch-christliche Prospeke in den Briefkasten rein, obwohl sie genau weis, dass wir albanische Moslems sind.
    Wir haben es ihr auch schon paar mal gesagt, aber sie meinte nur, dass sie ihre "arbeit" erledigt

da frage ich mich dann, ob du respekt vor dir selber hast.. das bezweifle ich stark..
    Schön nichtssagend

Planton
    Ein atheist und dazu noch ein fake, verschwende deine zeit nicht mit dem.

Ja ist nur ein Kafir

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte