BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.672 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Dann doch bitte die Dianetik-Verteilung durch Scientologen zuerst unterbinden. Der Koran stört doch keinen, auch wenn er von Salafisten verteilt wird. Oder steht in deren Koran etwas anderes drin?

  2. #82

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von O'Shea Beitrag anzeigen
    Da haben wir aber einen Patienten angeschwämmt bekommen. Lange nicht mehr so ein Kaliber gesehen.

    Nur weil ich sage was, was ist? Wenn du die jugendliche, die Diebstähle usw. machen für okey hehlst dann bitte. Aber das sind für mich abgeirrte Leute Möge Allah (s.w.t.) sie Recht leiten. Hast du schon mal mit so einen geredet der "angeblich" ein Salafist ist ? Sicherlich nicht, weil wie die Medien so berichten muss man von Ihnen Angst haben ... Ich würde dir und allen anderen raten sich selber ein Bild davon machen =)

  3. #83

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Wenn diese "Salafisten" wirklich radikale Fundamentalisten wären würden sie nicht wie irgendwelche Vorwerk-Vertreter da rumlaufen und Spießern Korane verteilen sondern die scheiß Fußgängerzone in die Luft Jagen.

  4. #84
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Sobald sich der Islam erstmal richtig in Deutschland verbreitet, werden höchstens noch Zigaretten geduldet. Schweinefleisch und Alkohol kaufen dann nicht mehr so viele ein. Das hat Auswirkungen auf die Wirtschaft. Keine Schwulen mehr, die sich an der roten Ampel im Auto küssen und auch keine nackten Frauen mehr in der Öffentlichkeit. Also viel weniger "Rechte", würden die Nichtmuslime in Deutschland behaupten. Davor haben sie Angst und fürchten sich deshalb vor der Verbreitung des Islam.

    Naja, solange es Pierres, Dieters, und Olafs gibt, die zum Islam konvertieren und bei den muslimischen Ausländern zuhause das Bett nicht einkracht, wird sich der Islam und seine Praxis (wenn auch nicht vollständig) auch weiterhin in Deutschland verbreiten.

    Inshallah.


    Meine Fresse, aus welcher Krabbelgruppe haben sie dich denn laufen gelassen?

  5. #85

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    13
    Sag mir mal was Salafisten heißt sag mir was das bedeutet bevor du so redest. Und Moslems mit solchen namen beschimpfst usw. Komm bitte sag mir was das heißt . Moslems sind Moslems egal wie du oder die Medien sie nenen islamisten radikale terrorosten .... Aber wenn du schon so sagst Salafisten sag mir BITTE was Salafist bedeutet SAG MIR DAS BITTE!!!!!!

  6. #86

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von O'Shea Beitrag anzeigen
    Salafisten die besten Moslems?
    Verkrampfte leute in Adiletten, Marrokanertüchern und roten Bärten sind also die besten Moslems?
    Leute die nicht in der Lage sind den Koran in vernünftigem Einband zu drucken, sondern ihn als Massenware umsichwerfen?
    Menschen ohne jede mystische oder intelektuelle Ader sind also die besten Moslems?


    Na da gehst du etwas zu weit für mich.


    Sag mir mal was Salafisten heißt sag mir was das bedeutet bevor du so redest. Und Moslems mit solchen namen beschimpfst usw. Komm bitte sag mir was das heißt . Moslems sind Moslems egal wie du oder die Medien sie nenen islamisten, radikale terrorosten usw.. Aber wenn du schon so sagst Salafisten sag mir BITTE was Salafist bedeutet SAG MIR DAS BITTE!!!!!!!

  7. #87
    Sonny
    Zitat Zitat von Moslemka Beitrag anzeigen

    Sag mir mal was Salafisten heißt sag mir was das bedeutet bevor du so redest. Und Moslems mit solchen namen beschimpfst usw. Komm bitte sag mir was das heißt . Moslems sind Moslems egal wie du oder die Medien sie nenen islamisten, radikale terrorosten usw.. Aber wenn du schon so sagst Salafisten sag mir BITTE was Salafist bedeutet SAG MIR DAS BITTE!!!!!!!
    Miiiiaaaauuuuuu

  8. #88
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von Moslemka Beitrag anzeigen

    Sag mir mal was Salafisten heißt sag mir was das bedeutet bevor du so redest. Und Moslems mit solchen namen beschimpfst usw. Komm bitte sag mir was das heißt . Moslems sind Moslems egal wie du oder die Medien sie nenen islamisten, radikale terrorosten usw.. Aber wenn du schon so sagst Salafisten sag mir BITTE was Salafist bedeutet SAG MIR DAS BITTE!!!!!!!
    Da du neu bist, unter diesem Link kannst du feststellen, dass der user gesperrt ist und folglich wird nie antworten können. Zmaj ist zum Islam konvertiert und wurde deshalb von einem christlich-protestantischen Mod gesperrt, seitdem gibt es ständig Theater

  9. #89
    Mudi
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber das Hauptproblem der Deutschen sind nicht die Salafisten selbst, sondern die Verbreitung des Islam. Es wird mit allen Mitteln versucht, den Islam und seine Angänger schlecht zu reden. Wie oft wird in den Medien erwähnt, dass Salafistenvereine vom Verfassungsschutz überwacht werden, nur um Panik zu machen...
    So sieht's aus, die Medien verdrehen die Dinge, wie sie es möchten, das ist kein Geheimnis.
    Den Kuran zu verteilen/anzubieten ist doch nicht schlimm? Die labern doch nur, weil sie Angst haben, dass noch mehr Deutsche zum Islam konvertieren. Aufdringlicher ist eher dieser ganze Illuminaten-Scheiß, wieso tut da niemand was?
    Wer will schon auf seinem deutschen Perso so ne Mistgestalt abgebildet haben: Ausweis

  10. #90
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Nichts da Deutschland und jedes andere Christliche Land sollte solche Aktionen Verboten,warum wenn mann Versucht die Bibel in Moslimische Länder zu Verbreiten ist man schön ein Kopf Kürzer..



    P.S und noch was die Leute ihn Deutschland und ihn den anderen Länder Verlassen das Christentum und werden Atheisten und nicht Moslime.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer steckt hinter der kostenlosen Koran Verteilung?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:47
  3. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45