BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

KORAN falsch übersetzt!

Erstellt von David7, 25.01.2019, 20:30 Uhr · 21 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    61

    KORAN falsch übersetzt!

    habe mir jetzt schon lange christian prince seine videos angeschaut er zerstört jeden imam sheik alle und keiner will mehr gegen ihn antreten alle hauen ab.
    er beweist ihn vielen videos das die ganzen korane die nicht arabisch sind falsch übersetzt wurden und verse sogar fehlen.
    er zeigt es auf den offiziellen islam seiten wo es auf arabisch steht er uübersetzt es und es fehlen verse.
    einen hohen gelerten im islam hat er herausgefordert zu einer debatte dieser nahm die debatte an kaufte aber christian prince sein buch nachdem er es gelesen hat hat er die debatte abgesagt.




    prince.jpg


    Die Muttersprache des Autors ist Arabisch. Der Autor ist als Anwalt in Sharia Recht ausgebildet und weiß genau, wovon er spricht. Im Gegensatz zu vielen Durchschnitts-Muslimen ist der Autor eib gebildeter, kompetenter Literat.
    Wer je die Videos von CP auf Youtube angeschaut hat, weiß, daß die Quellen des Autors die offiziellen Webseiten/Bücher/Nachschlagewerke aller Arabisch sprechenden Muslimen sind.
    Ich staune über die sehr fundierten Quellen darüber, wie sehr und wie lange wir alle im Westen total verarscht worden sind bisher!
    Uns Unwissenden im Westen wird vorgegaukelt - in offiziellster Weise - daß Allah der gleiche Gott ist, daß die Muslimen die gleichen Prinzipien von Friedfertigkeit in ihrer Religion haben, bla, bla bla. So ist das aber in Wahrheit nicht!
    Dieses Buch räumt mit diesen Täuschungen auf.






    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  2. #2

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.580
    shit happens

  3. #3
    Avatar von DT64

    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    711
    Wenn der Koran falsch übersetzt ist, kannst du ihn ja richtig übersetzen.

  4. #4
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    24.823
    Der Koran ist ein Buch voller Missverständnisse.
    Der Islam ist Frieden.

  5. #5

    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    61
    schaut euch die videos an in youtube christian prince gibt viele




    - - - Aktualisiert - - -


  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    24.823
    Tomas, bist du das?

  7. #7

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von David7 Beitrag anzeigen
    habe mir jetzt schon lange christian prince seine videos angeschaut er zerstört jeden imam sheik alle und keiner will mehr gegen ihn antreten alle hauen ab.
    er beweist ihn vielen videos das die ganzen korane die nicht arabisch sind falsch übersetzt wurden und verse sogar fehlen.
    Eine Parallele zu Mohammed und Jesus ist gegeben. Keiner der Beiden hat das Heilige Buch der jeweiligen Religion selber geschrieben. Deshalb können sie nach heutigem Recht leider nicht justiziabel belangt werden.

  8. #8
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.809
    Übersetz du ihn ganz und richtig, dann sehen wir dich im Gefängnis.

  9. #9

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Übersetz du ihn ganz und richtig, dann sehen wir dich im Gefängnis.
    Ich möchte den Genie sehen, der den Koran übersetzen kann. Siehe sich mal nur die altdeutsche Lyrik an, womit jeder Deutsche hinsichtlich Verständnis überfordert sein dürfte. Jetzt möchte man ein völlig fremdes Buch entziffert haben, das a) ein fremdes Kulturverständnis beinhaltet, b) komplexe Hinweise liefert, die jeder individuell für sich selbst interpretieren kann.

  10. #10

    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    61
    Wieder ausreden suchen aber jedesmal kommen man muss den Koran auf arabisch lesen um die ganze fülle zu haben der typ is arabisch Muttersprachler sagt wiesoooo rennen die Imame Und sheik weg von ihm die ganzen Profis und Doktoren da wo sich ja so auskennen? Keiner nimmt Debatten an gegen ihn und die die es tun blamieren sich. Diese Imame und sheiks suchen sich unwissende um zu debattieren wenn einer wie Christian Prince kommt weglaufen..Dr.Shabbir ally wo alle feiern in Youtube rennt weg sagt in dem Video sogar das CP eine andere Liga ist. Hahah Alba Muslims hier im forum hat so oft jemand zum. Debattieren gesucht jetzt hat er einen soll sich melden bei ihm freue mich auf popkorn und Cola wird herrlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 07:06
  2. Ein falsches Signal
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:24
  3. CNN: Falsche Motive fuehrten zum Chaos im Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 23:03