BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Der Koran für Dummies...

Erstellt von -Troy-, 04.02.2012, 19:01 Uhr · 126 Antworten · 6.495 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    1. Bibel in 120 Tagen würde bedeuten Koran in 12 Tagen!!!! Überraschung?

    2. Wenn du keine Texte verstehst, dann liegt das vielleicht an deinem IQ von maximal 80. Andere haben damit weniger Probleme.

    3. Dies ist kein anti Islam Thread. Nirgends steht etwas schlechtes über den Islam oder den Koran.

    4. Es sind nicht "meine" Statistiken... sondern allgemein Veröffentlichte.
    also da ich in 120 tagen von der bibel nicht viel verstanden habe, hast du vom koran in den 12 tagen auch nicht viel verstanden, überraschung, somit hast du keine ahnung. Schiebs net auf mein IQ sondern auf deine Rassistenfresse. Du bist nicht in der lage mit vorurteilen klarzukommen, und lässt alles hier im forum aus, das ist schon recht armselig. Aber hier ständig eine religion anzugreifen und dann mit ankommen ja hab das in zwei wochen mir mal angeschaut das ist einfach nur behindert und da brauchst dich dann auch nicht wundern wenn reaktionen folgen und dich dann keiner hier ernstnimmt.

  2. #112
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh ja genau... zeig mir einfach die Stelle in denen die Dimension erklärt wird. Schließlich kennst du dich ja viel besser aus als ich.

    Deshalb gibt es ja auch keien Muslime, die auch nur einen Tropfen Alkohol für verboten halten. Weil ja im Koran genau steht erst ab 2,8 Promille, aber mir fällt die Stelle gerade nicht ein. Du kennst sie bestimmt und postest sie gleich...
    du hast ihn mit "hohlem" herzen gelesen und deshalb hat der koran sich dir dann auch "hohl" gezeigt. ursache und wirkung.

  3. #113
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Haha, also doch keine Ahnung, hast mich enttäuscht du Super-Student.



    Kannst du überhaupt lesen?
    Oh... was für eine Überraschung du kennst so einen Vers garnicht in dem steht wie berauscht man sein darf...

    ...könnte daran liegen, dass er nicht existiert!

  4. #114
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast ihn mit "hohlem" herzen gelesen und deshalb hat der koran sich dir dann auch "hohl" gezeigt. ursache und wirkung.
    Muss wohl... wäre mein Herz nur voll gewesen, dann hätte ich alles kapiert...

  5. #115
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also da ich in 120 tagen von der bibel nicht viel verstanden habe, hast du vom koran in den 12 tagen auch nicht viel verstanden...
    Nein, da du dumm wie ein Toastbrot bist, darfst du dich nicht mit normalen Menschen vergleichen...

  6. #116
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    OK Freunde ich mach Feierabend.

    Nächste Woche selbe Zeit? Könnt euch ja bis dahin vorbereiten und den halben Koran schon mal lesen. Dann wirds für euch vielleicht nicht ganz so peinlich.

  7. #117
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Hat er Medizin oder Alkohol geschrieben?

    Kannst du überhaupt lesen?
    offensichtlich kannst du nicht lesen oder versuchst hier mal wieder absichtlich auszuweichen weil die jeglicher boden für eine vernünftige gegenargumentation fehlt, was ja wirklich komisch ist, weil immerhin hast du zwei ganze wochen mit koranstudium zugebracht da müsstest du das schon alles wissen großmufti troy

  8. #118
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh... was für eine Überraschung du kennst so einen Vers garnicht in dem steht wie berauscht man sein darf...

    ...könnte daran liegen, dass er nicht existiert!
    Das Problem liegt eher darin, dass du zu dumm bist um zwischen dem nicht wirklich vorhandenen Rausch eines Medikaments, und dem betrunken sein zu unterscheiden.

    Aber nein du hast recht, ich seh auch immer Leute durch die Gossen watscheln, rumlallen und umkippen, die kurz davor ne Tablette eingeworfen haben.

  9. #119
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nein, da du dumm wie ein Toastbrot bist, darfst du dich nicht mit normalen Menschen vergleichen...
    da ich den IQ eines toastbrots hab bist du mir intelligenzmäßig deutlich unterlegen daher hör auf mich und beschäftige dich ordentlich mit dem thema dann wirds für dich auch nicht immer so peinlich.

  10. #120
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt eher darin, dass du zu dumm bist um zwischen dem nicht wirklich vorhandenen Rausch eines Medikaments, und dem betrunken sein zu unterscheiden.

    Aber nein du hast recht, ich seh auch immer Leute durch die Gossen watscheln, rumlallen und umkippen, die kurz davor ne Tablette eingeworfen haben.
    Alkohol kann ein Medikament sein. Alkohol verursacht einen Rausch.

    Ist Alkohol nun verboten und lieber sterben, weil im Koran steht, dass Alkohol vom Satan kommt?

    Obwohl natürlich Muslime glauben Alles käme von Allah (Catty).

    Das wahre Problem ist, dass kein einziger von euch den Koran gelesen hat und wenn er hört, dass es irgend eine Unklarheit gäbe er sofort ausrastet. Aber sich auch nicht erklären wieso es so viele unterschiedliche islamische Auslegungen des Koran gibt. Da würde ja immer jemand etwas falsch verstehen. Aber wieso denn? Wenn es doch so klar und eindeutig beschrieben wird?

    Aber schon schlimm, wenn man sie sieht wie die Leute reagieren, wenn sie aufgrund ihres nie durchdachten Glaubens in die Ecke gestellt werden.

    Da behauptet Shan De Lin sogar, die Bibel 4 Monate lang gelesen und nichts verstanden zu haben. Anstatt irgendwie langsamer zu lesen und sich Zusatzinfos zu besorgen oder Kapitel mehrmals zu lesen, man weiß bei ihr ja auch nicht woran es hakt, liest sie also einfach weiter bis zum Schluss kapiert nichts und jetzt darf auch niemand anderes irgend ein religiöses Buch verstehen, denn sie hat ja bewiesen, dass es nicht möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Wallstreetproteste for Dummies
    Von hamza m3 g-power im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:31
  2. Ancient Greeks for Dummies
    Von Cyprus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:41
  3. Belgrade for Dummies!
    Von Dado-NS im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:03
  4. Kochen für Dummies
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:54
  5. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55