BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Koran kostenlos nachhause für Nichtmuslim und Muslime

Erstellt von Salahaddin, 05.03.2012, 23:28 Uhr · 83 Antworten · 15.175 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Siehst du, du fängst schon an unsere Wörter zu gebrauchen Die sind fest in deinem Herzen verankert. Jetz noch die Shehada und wir gehn zusammen ein Helal-Limonensaft trinken Hand in Hand wie Brüder, aber keine schwulen Brüder
    ok, und wenn wir uns umarmen darf der Hintern nur kurz berührt werden? :

Sonny Black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch nicht mal schlimm. Schlimm und vor allem nervig sind die Leute die meinen einem irgendeine Religion andrehen oder aufschwatzen zu müssen als ob es ein Staubsauger wäre.....
    Gute Vermarktung digga is das Stichwort.

Wir sitzen den ganzen Tag in einem Raum mit Headsets und rufen Leute da heim per PC an. Wir haben sogar ne Marketingabteilung wo wir den Leuten den Islam zeigen.^^

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Gute Vermarktung digga is das Stichwort.

Wir sitzen den ganzen Tag in einem Raum mit Headsets und rufen Leute da heim per PC an. Wir haben sogar ne Marketingabteilung wo wir den Leuten den Islam zeigen.^^
    Das würde ich unserem Forumsmissionar sogar zutrauen

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Salahaddin Beitrag anzeigen
    Assalam aleykum an meine Geschwister und herzlich willkommen auch an die nicht-muslime

Haus des Qurans
    ist eine Seite von Muslimen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben JEDEN Haushalt in Deutschlande mit dem Koran( genauer seiner ungefähren bedeutung in Deutsch) zu versorgen. Und das VÖLLIG KOSTENFREI. Es ist für Muslime wie nicht-mulsime.
    Finanziert wird es durch Spenden, also keine angst, diese Leute wollen nichts von euch, sie wollen nur Belohnung von ihrem Schöpfer indem sie seine Botschaft mitteilen.

Es ist auf Deutsch und nicht wie das Original auf Arabisch, nur in Arabisch darf es Qur´an genannt werden, aber auf Deutsch ist die Botschaft auch verständlich, auch wenn nicht ansatzweise so schön wie auf Arabisch.

Waleykum selam
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kannst auch in jede Moschee gehen und dir eins holen... sogar noch mehr und alles umsonst...

Vorsicht nur wenn die Sekte es auf der Straße dir andrehen will...
    Ich finde das ziemlich merkwürdig... einerseits die Empörung, die die Schändung von Koranen auslöst, andererseits diese wahllose Verteilungswut...

Wenn etwas heilig ist, sollte man es niemandem nachschmeißen, der es nict will...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich finde das ziemlich merkwürdig... einerseits die Empörung, die die Schändung von Koranen auslöst, andererseits diese wahllose Verteilungswut...

Wenn etwas heilig ist, sollte man es niemandem nachschmeißen, der es nict will...
    Missionaren ist in Wahrheit nichts heilig außer der Befriedigung ihrer Missionierungswut, mit der sie irgend einen Komplex kompensieren

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen

Der, der es nicht will, bestellt auch keinen Koran. So zumindest die Logik..

Ferdydurke
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der, der es nicht will, bestellt auch keinen Koran. So zumindest die Logik..
    Hm... Ich würde sagen, wer den Koran LESEN will, kann eine Bibliothek nutzen, oder dafür bezahlen.

Und haben wollen, besonders für lau, kann ja mehrere gründe haben... Also, irgendwie finde ich, das ist so eine entweder-oder Geschichte. Wenn man vermeiden möchte, dass irgendjemand damit Schindluder treibt, soll man es nicht gratis verteilen. Wenn man gratis verteilt, muß man damit rechnen, dass es im Müleimer landet, oder schlimmer.

Hey, ich muss doch was zahlen!

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Hey, ich muss doch was zahlen!
    du musst angeben du bist Ungläubiger und Götzendiener

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    du musst angeben du bist Ungläubiger und Götzendiener
    Sowas mache ich natürlich nicht.
    Ich habe ja schon einen Koran zu Hause, aber zwei wären besser.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte