BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Koran und moderne Wissenschaft

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 14:09 Uhr · 94 Antworten · 7.536 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Oh doch.

Sure 57, Vers 25 Wahrlich, Wir schickten Unsere Gesandten mit klaren Beweisen und sandten mit ihnen das Buch und das Mass herab, auf dass die Menschen Gerechtigkeit üben. Und wir haben das Eisen herabkommen lassen, das viel Kraft in sich birgt und für die Menschen aber auch von Nutzen ist.

Im alten Sumer hiess Eisen "Himmelmetall" und bei den Ägyptern "schwarzes Kupfer vom Himmel".

Im Koran heisst es, dass Eisen vom Himmel herabgekommen ist zu Gunsten der Menschheit - sprich: Eisen gab es sonst auf der Erde nicht. Die Sumerer und Ägypter wussten das aber nicht.
    es ist trotzdem kein wissenschaftliches wunder, da die menschen selbst diese eisenmetoriten vom himmel fallen sehen haben. die glaubten dadurch natürlich dass gott die höchstpersönlich zur erde heruntergeschnippt hat und das zum gunsten der menschheit, das wussten die menschen auch, eisen war ja sehr nützlich (waffen und gegenstände)

Die Menschen wussten nicht, dass Eisen nicht auf der Erde entstanden ist. Ihre Beobachtungen waren nur die Einschläge auf der Erde. Doch wissenschaftlich ist es bewiesen, dass Eisen seinen Ursprung nicht auf der Erde hat. Um das geht es auch...
    Ist der flüssige metallene Erdkern der Erde also durch Einschläge aus dem All entstanden?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    danke Bruder, das ist wirklich überzeugend ... also wenn der Singsang im Hintergrund nicht wäre würde man glatt meinen, das sei eine wissenschaftliche Arbei der NASA :

Nur noch eine Frage: wurden die 3d-Animationen, aus denen der gesamte clip besteht, nicht mit Software von kafirs erstellt?
    Ne, ich habe selber eine Software entwickelt ^^

Weist du überhaupt, was "Kafir" bedeutet? Aus islamischer Sicht heisst das: Nichtmuslim.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ist der flüssige metallene Erdkern der Erde also durch Einschläge aus dem All entstanden?

Ich glaube aber kaum, dass dieser Eisen gebräuchlich für die Menschen gewesen wäre ^^

Ist doch nichts neues. Der Islam ist die Wahrheit und Wissenschaft sucht nach der Wahrheit. Islam und Wissenschaft sind wie Mutter und Kind.
    Was wäre die Welt ohne den Islam?

Gebt doch in Youtube "Geheimwissen des Islam ein". Dann seht ihr, dass ohne Islam nichts laufen würde.
    Wahrlich, der Islam ist überlegen. Der Islam ist eine Religion der klugen Menschen.
    Mohammed (s.a.w) hat nicht umsonst gesagt, dass Muslime die beste Gemeinde sind.

Die europäischen Wissenschaftler sind auch alle Muslime, nur wussten sie das nicht. Gebt doch in Youtube ein "Einstein war Muslim" Dann seht ihr welche Religion die Wahrheit ist.

Wallah billah die kuffars sind so dumm ich schwör echt ey. Inshallah wird die Welt bald islamisch. Dann herrscht frieden.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues. Der Islam ist die Wahrheit und Wissenschaft sucht nach der Wahrheit. Islam und Wissenschaft sind wie Mutter und Kind.
    Was wäre die Welt ohne den Islam?

Gebt doch in Youtube "Geheimwissen des Islam ein". Dann seht ihr, dass ohne Islam nichts laufen würde.
    Wahrlich, der Islam ist überlegen. Der Islam ist eine Religion der klugen Menschen.
    Mohammed (s.a.w) hat nicht umsonst gesagt, dass Muslime die beste Gemeinde sind.

Die europäischen Wissenschaftler sind auch alle Muslime, nur wussten sie das nicht. Gebt doch in Youtube ein "Einstein war Muslim" Dann seht ihr welche Religion die Wahrheit ist.

Wallah billah die kuffars sind so dumm ich schwör echt ey. Inshallah wird die Welt bald islamisch. Dann herrscht frieden.

Lächeln

@ AlbaMuslims.Eselamualeykum.Es freut mich das es noch solche Gebildeten und Gottesfürchtigen Albaner wie dich gibt.Ich schliesse mich diesem "kampf" an.Jedoch muss ich dich darauf hinweisen das nicht alle Menschen aufnahmefähig für diese Informationen sind.Manchen fehlt es an Verstand manche haben nichts woran sie festhalten können und andere wollen einfach nicht begreifen da sie dem Teufel untergeben sind.Zu dem anderen Paradiesvogel bleibt nur folgendes zu sagen,der Islam braucht keine Missionare.Das überlassen die Moslems euch Jesuiten,wer versteht findet den Weg zur erleuchtung.Gott ist eins und Hz. Muhamed sallalahualeyhiveselem ist sein Prophet.Überlasse jedem seinen glauben für sich,manche glauben an Kühe manche an Schlangen und dann gibt es noch die sorte Mensch die das Feuer verehrt.Wir schauen auf unseren Weg ...Ve selam!

a e pave, ma bllokoj. sie hei mir mi bitrag gshlosse "Islam auf albanischem Boden".
    oo Kompir, gib dir nid zviu Mühe jedem z'antworte oder so..
    Die finde sowiso immer öpis wo dagege spricht us ihrer Sicht, veq i shkatrron nervat edhe gishtat für nüt

Aja und la di nid provoziere vo jedem Spasst

Lächeln

@ AlbaMuslims.Eselamualeykum.Es freut mich das es noch solche Gebildeten und Gottesfürchtigen Albaner wie dich gibt.Ich schliesse mich diesem "kampf" an.Jedoch muss ich dich darauf hinweisen das nicht alle Menschen aufnahmefähig für diese Informationen sind.Manchen fehlt es an Verstand manche haben nichts woran sie festhalten können und andere wollen einfach nicht begreifen da sie dem Teufel untergeben sind.Zu dem anderen Paradiesvogel bleibt nur folgendes zu sagen,der Islam braucht keine Missionare.Das überlassen die Moslems euch Jesuiten,wer versteht findet den Weg zur erleuchtung.Gott ist eins und Hz. Muhamed sallalahualeyhiveselem ist sein Prophet.Überlasse jedem seinen glauben für sich,manche glauben an Kühe manche an Schlangen und dann gibt es noch die sorte Mensch die das Feuer verehrt.Wir schauen auf unseren Weg ...Ve selam!

PS: Darwin und Aristotoles sind bzw waren Schimpansen.Danke für eure Aufmerksamkeit!"

Sonny Black kardes,wer sind die Leute auf deiner Signatur? Der eine sieht übels zugerichtet aus.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte