BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Koran und moderne Wissenschaft

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 14:09 Uhr · 94 Antworten · 7.533 Aufrufe

Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    Durch Chemische Reaktionen.Wie es entstanden ist? Schonmal was von den elementen gehört die Gott geschaffen hat.Zähle mir mal die elemente auf danach können wir weiterreden.Wieviele Elemente sind dir bekannt...
    Also Chemie ist geprägt durch Verbindungen über Elektronenschalen, die nicht die Elemente im Periodensystem ausmachen. Ein Atom/Element komplett ohne Elektronen ist immer noch das selbe Element. Die schwereren Elemente entstehen durch Kernfusion, die nur unter extremen Bedingungen funktioniert, zum Beispiel in S......

Schau mal auf deinen Körper bzw die beschaffenheit..ein bischen grips brauch das schon..
    also wenn ich so an mir runterschaue sehe ich eine leicht behaarte gewölbte Brust, ziemlich ausgeprägtes Sixpack, Oberschenkel mit kräftiger Muskelatur, sexy Waden mit schmalen Fesseln, und meine Füße

Allah hatte zweifellos einen guten Tag als er mich erschaffen hat

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ist der flüssige metallene Erdkern der Erde also durch Einschläge aus dem All entstanden?

Mensch Whitejim du tust so Intelligent aber wirklich ahnung von der Materie hast du nicht.Das All ist älter als der Planet Erde.Der flüssige erdkern der Erde ist nach dem Universum entstanden.Die Aspekte von jeglichen sternen bzw Planeten sind auf der Erde bzw im Menschen zu finden aber das ist etwas anderes.

Mensch Whitejim du tust so Intelligent aber wirklich ahnung von der Materie hast du nicht.Das All ist älter als der Planet Erde.Der flüssige erdkern der Erde ist nach dem Universum entstanden.Die Aspekte von jeglichen sternen bzw Planeten sind auf der Erde bzw im Menschen zu finden aber das ist etwas anderes.
    Bruder lass es sein mit ihm. Er tut gar nicht ernst, er will nur spielen. Ignorier ihn, das tut ihm weh, denn sonst hat er nichts besseres zutun

also wenn ich so an mir runterschaue sehe ich eine leicht behaarte gewölbte Brust, ziemlich ausgeprägtes Sixpack, Oberschenkel mit kräftiger Muskelatur, sexy Waden mit schmalen Fesseln, und meine Füße
    du hast dich jetzt aber nicht extra ausgezogen oder?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast dich jetzt aber nicht extra ausgezogen oder?
    nein, ich sitze immer so vor dem Rechner und bewundere dieses Wunderwerk der Evolution

Lächeln

Also Chemie ist geprägt durch Verbindungen über Elektronenschalen, die nicht die Elemente im Periodensystem ausmachen. Ein Atom/Element komplett ohne Elektronen ist immer noch das selbe Element. Die schwereren Elemente entstehen durch Kernfusion, die nur unter extremen Bedingungen funktioniert, zum Beispiel in S......

Allah hatte zweifellos einen guten Tag als er mich erschaffen hat

Entscheide dich doch mal Whitejim? Vieleicht können wir dir die Operation sogar sponsorn,dann könntest auch du dich als Vollkommene Frau fühlen haha,

Entscheide dich doch mal Whitejim? Vieleicht können wir dir die Operation sogar sponsorn,dann könntest auch du dich als Vollkommene Frau fühlen haha,
    ich bin bereits perfekt:

Ist der flüssige metallene Erdkern der Erde also durch Einschläge aus dem All entstanden?
    Willst du etwa sagen, dass Eisen durch Magma an in die Erdkruste transportiert wird und dort zu Eisenerz abkühlt? Und wilslt du etwa sagen, dass Eisen selten an der Erdoberfläche zu finden ist, da es oxidiert, und es deswegen lange gedauert hat, bis die Menschheit das Eisen enddeckt hat? Du fantasierst doch!

Jedes Kind weiß, das Allah uns das Eisen herabgesandt hat. Es ist ein Geschenk! Allah ist so wundervoll.
    Die Musik im Video vom Anfangsbeitrag ist so fantastisch schön, ich weine wenn ich es höre. Islam ist so schön.

ich bin bereits perfekt:

Aha sieht ja schon ganz putzig aus.Zeig mal "unten",damit evt. Kunden sichergehen können das du auch wirklich perfekt bist Du kannst als Ladyboy nicht soviel verdienen wie als echtes Weib Irgendwie müssen wir deinen Wert steigern,eine Operation würde sich wirklich lohnen denk mal darüber nach hehe..

Läscherlisch

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte