BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Koran und moderne Wissenschaft

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 14:09 Uhr · 94 Antworten · 7.526 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    32
    Jedes Kind weiß, das Allah uns das Eisen herabgesandt hat. Es ist ein Geschenk! Allah ist so wundervoll.
    Die Musik im Video vom Anfangsbeitrag ist so fantastisch schön, ich weine wenn ich es höre. Islam ist so schön.
    Amin Bruder! Aber ein Atheist glaubt nicht an Allah deswegen ist es schwer diesen Menschen das nahezulegen bzw irgendwie zu vermitteln.Whitejim sucht nach einer Identität.Als Frau findet er vieleicht wieder zurück zum glauben

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    Amin Bruder! Aber ein Atheist glaubt nicht an Allah deswegen ist es schwer diesen Menschen das nahezulegen bzw irgendwie zu vermitteln.Whitejim sucht nach einer Identität.Als Frau findet er vieleicht wieder zurück zum glauben
    früher waren die Leute auf der Suche nach Feuer und Eisen, heute eben nach Identität und Geltung

  3. #53
    Pejan
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, abr ish chli unnötig gsi.
    Es het ömu ä guete Abschluss kah.

  4. #54

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Nur noch eine Frage: wurden die 3d-Animationen, aus denen der gesamte clip besteht, nicht mit Software von kafirs erstellt?
    diese besondere Eigenschaften machen ihm aber nicht zum Kafir...?

    Du fragst aber Wahabismus...? ja die Einladung zum Paradies musst Du schon annehmen wenn Du in Paradies willst, alle andere gehen in Hölle, weil sie von Wahabiten Einladung mit dem Gesundem Verstand abgelehnt haben...
    das ist ähnlich wie die "fast" vergessene Vergangenheit...bzw. wie die Lehren der Erlösung...wenn Du nicht glaubst das Jesus für deine Sündige Taten am Kreuz gelitten hat....dann was?" (der arme Ketzer...upsipupsi. ich meine der arme Kafir/Kuffar... ) Katholizimus Ver. 2.0 ? dann schau vorher auf Katholizimus Ver. 1.0, und mach dir beruhigt mal Wahrscheinlichkeitsgedanken, das Katholizismus Ver 2.0 genau da enden wird, wo Katholizismus 1.0 endet(e)...

    der Menschen Gesunde Verstand (womit Gott uns fordert es zu bedienen...) wird sich immer durchsetzen, wäre es nicht so, dann würde der Mensch seit Ewigkeiten nicht mehr existieren und Wahrscheinlich sogar vom Affen vergessen.... daher Dragane, zweifele nicht an Menschen Gesunden Verstand, auch dann nicht wenn er religiös sein sollte...

    Frieden

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    Amin Bruder! Aber ein Atheist glaubt nicht an Allah deswegen ist es schwer diesen Menschen das nahezulegen bzw irgendwie zu vermitteln.Whitejim sucht nach einer Identität.Als Frau findet er vieleicht wieder zurück zum glauben
    Ich möchte dich nicht hinters Licht führen, ich bin kein Moslem.
    Ich bin Atheist und mein Beitrag war sarkastisch gemeint.

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Willst du etwa sagen, dass Eisen durch Magma an in die Erdkruste transportiert wird und dort zu Eisenerz abkühlt? Und wilslt du etwa sagen, dass Eisen selten an der Erdoberfläche zu finden ist, da es oxidiert, und es deswegen lange gedauert hat, bis die Menschheit das Eisen enddeckt hat? Du fantasierst doch!
    ja war Quatsch, wer sollte auch Tunnel nach oben für das Magma gegraben haben *kopfschüttel*

    Jedes Kind weiß, das Allah uns das Eisen herabgesandt hat. Es ist ein Geschenk! Allah ist so wundervoll.
    Die Musik im Video vom Anfangsbeitrag ist so fantastisch schön, ich weine wenn ich es höre. Islam ist so schön.
    gut ich gebe zu, ein wenig Gänsehaut hatte ich auch

  7. #57

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    aber die eisenaussage ist kein wissenschaftliches wunder, nicht mehr und nicht weniger

  8. #58

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    32

    Lächeln

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    früher waren die Leute auf der Suche nach Feuer und Eisen, heute eben nach Identität und Geltung
    Trotzdem brauchst du dir doch nicht gleich Strapse überzuziehen


  9. #59

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    32
    gut ich gebe zu, ein wenig Gänsehaut hatte ich auch


    Ach komm,du bist doch schon viel "Härtere Sachen"gewohnt Jetzt mach hier nicht einen auf Sentimental du Pornostarlett

  10. #60

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Habt ihr den keine Schulbildung genossen ihr Schmierfinken. Eisen ein Geschenk blabla. Kein Wunder löschen sich hier so viele User.
    Das Forum wird von Hartz4 Empfängern übernommen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koran und moderne Wissenschaft - Vereinbar oder Unvereinbar?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:36
  2. Islam, Qur'an, Wissenschaft und Co.
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:21
  3. Qur'an und heutige Wissenschaft - Wunder im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:35
  4. Die Wissenschaft und der Koran - Vereinbar?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:30
  5. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28