BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Koran und moderne Wissenschaft - Vereinbar oder Unvereinbar?

Erstellt von AlbaMuslims, 13.05.2012, 20:47 Uhr · 29 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das waren nur ein paar. Es gibt viele mehr - einfach mal recherchieren. Es gibt auch solche, die vom Atheismus zum Christentum gefunden haben (bsp. Alister McGrath, berühmter Naturwissenschaftler).
    na gut, ich gebe mich geschlagen und werfe meine Astronomiebücher weg, dann hole ich mir einen kostenlosen Koran vom Salafisten meines Vertrauens

  2. #22
    Ilon
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    So weit ich das beurteilen kann - die Mehrheit wahrscheinlich schon. Vor allem in den Dörfern.
    Ihr solltet euch mit Zukorlic und so verbünden und euch von Serbien nichts sagen lassen.

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

  4. #24
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    unbedingt, deshalb gibt es ja so viele Untersuchungen, Experimente und Papers dazu - und komme mir jetzt nicht mit diesem Kinderkramexperiment mit der Fliege :
    Welche Fliege, kann es wer kurz bitte mal erläutern?

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch mit Zukorlic und so verbünden und euch von Serbien nichts sagen lassen.
    Riza Halimi (aus Presheva) im Parlament Serbiens, hat gesagt, dass die Bewohner Preshevas für Zukorlic abstimmen werden.

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch mit Zukorlic und so verbünden und euch von Serbien nichts sagen lassen.
    Aha... Von Serbien in Serbien nichts sagen lassen. Deine Logik ist ein Genuß....

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Welche Fliege, kann es wer kurz bitte mal erläutern?
    AlbaMuslims hat dazu einen thread aufgemacht, musst mal auf seinem Profil gucken, ein angeblicher Nachweis einer Vorhersage, eine bestimmte Fliege hätte unter einem Flügel das Böse in Form von Bakterien und unter dem anderen gleichzeitig den Wirkstoff dagegen. Ich habe mir das Experiment näher angesehen ...

  8. #28

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Riza Halimi (aus Presheva) im Parlament Serbiens, hat gesagt, dass die Bewohner Preshevas für Zukorlic abstimmen werden.
    deswegen sollte man euch an kosov anschliessen und mitrovica zu serbien...mit einem undankbaren pack wie euch kann man nicht leben

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    deswegen sollte man euch an kosov anschliessen und mitrovica zu serbien...mit einem undankbaren pack wie euch kann man nicht leben
    Genau...

    Ein Bosnier wie du, wird entscheiden über unsere Grenzen.. Und warum sind sie ein Pack, orthodoxer Bosniake?

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Genau...

    Ein Bosnier wie du, wird entscheiden über unsere Grenzen.. Und warum sind sie ein Pack, orthodoxer Bosniake?
    wer fragt den dich du volltrottel??? orthodoxe bosniake....du willst mir sagen wer oder was ich bin....biste so drauf weil du von serben aus weiss nicht wo geschlagen wurdest???? was für ein dämmlicher vollidiot du bist....mach lieber mal ein paar fakes auf und gib dich als frau aus du psychisch gestörter möchtegern serbe......
    du bist ein furz von serbe, jeder richtiger serbe würde dir das gehirn rausprügeln, falls da überhaupt was vorhanden ist, oder hat es dir dein liebhaber schon rausgefickt??? und jetzt geh mir nicht auf die eier, bist ja schliesslich auch ein "kroate", oder nicht???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Qur'an und heutige Wissenschaft - Wunder im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:35
  2. Die Wissenschaft und der Koran - Vereinbar?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:30
  3. Koran und moderne Wissenschaft
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:57
  5. Tradition oder Moderne
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:49