BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Koran und moderne Wissenschaft - Vereinbar oder Unvereinbar?

Erstellt von AlbaMuslims, 13.05.2012, 20:47 Uhr · 29 Antworten · 1.846 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das waren nur ein paar. Es gibt viele mehr - einfach mal recherchieren. Es gibt auch solche, die vom Atheismus zum Christentum gefunden haben (bsp. Alister McGrath, berühmter Naturwissenschaftler).
    na gut, ich gebe mich geschlagen und werfe meine Astronomiebücher weg, dann hole ich mir einen kostenlosen Koran vom Salafisten meines Vertrauens

Ilon
    So weit ich das beurteilen kann - die Mehrheit wahrscheinlich schon. Vor allem in den Dörfern.
    Ihr solltet euch mit Zukorlic und so verbünden und euch von Serbien nichts sagen lassen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    unbedingt, deshalb gibt es ja so viele Untersuchungen, Experimente und Papers dazu - und komme mir jetzt nicht mit diesem Kinderkramexperiment mit der Fliege :
    Welche Fliege, kann es wer kurz bitte mal erläutern?

Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch mit Zukorlic und so verbünden und euch von Serbien nichts sagen lassen.
    Riza Halimi (aus Presheva) im Parlament Serbiens, hat gesagt, dass die Bewohner Preshevas für Zukorlic abstimmen werden.

Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Aha... Von Serbien in Serbien nichts sagen lassen. Deine Logik ist ein Genuß....

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Welche Fliege, kann es wer kurz bitte mal erläutern?
    AlbaMuslims hat dazu einen thread aufgemacht, musst mal auf seinem Profil gucken, ein angeblicher Nachweis einer Vorhersage, eine bestimmte Fliege hätte unter einem Flügel das Böse in Form von Bakterien und unter dem anderen gleichzeitig den Wirkstoff dagegen. Ich habe mir das Experiment näher angesehen ...

Riza Halimi (aus Presheva) im Parlament Serbiens, hat gesagt, dass die Bewohner Preshevas für Zukorlic abstimmen werden.
    deswegen sollte man euch an kosov anschliessen und mitrovica zu serbien...mit einem undankbaren pack wie euch kann man nicht leben

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    deswegen sollte man euch an kosov anschliessen und mitrovica zu serbien...mit einem undankbaren pack wie euch kann man nicht leben
    Genau...

Ein Bosnier wie du, wird entscheiden über unsere Grenzen.. Und warum sind sie ein Pack, orthodoxer Bosniake?

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Genau...

Ein Bosnier wie du, wird entscheiden über unsere Grenzen.. Und warum sind sie ein Pack, orthodoxer Bosniake?
    wer fragt den dich du volltrottel??? orthodoxe bosniake....du willst mir sagen wer oder was ich bin....biste so drauf weil du von serben aus weiss nicht wo geschlagen wurdest???? was für ein dämmlicher vollidiot du bist....mach lieber mal ein paar fakes auf und gib dich als frau aus du psychisch gestörter möchtegern serbe......
    du bist ein furz von serbe, jeder richtiger serbe würde dir das gehirn rausprügeln, falls da überhaupt was vorhanden ist, oder hat es dir dein liebhaber schon rausgefickt??? und jetzt geh mir nicht auf die eier, bist ja schliesslich auch ein "kroate", oder nicht???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123