BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht

Erstellt von AlbaJews, 28.08.2011, 19:11 Uhr · 50 Antworten · 3.412 Aufrufe

Wir haben ja schon viele von den Ginn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen. 7,179

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. 7,179
    Ein vieh sieht mit den Augen und hört mit den Ohren XD...

Was für ein Schwachsin XD diese Moslems die sowas reinstellen sind absolut die ärmsten, wollen mit irgendeinem Bullshit irgendwelche Koranverse beweisen..

Das war ein Tippspiel, genau wie ich vor Monaten wusste das Ghaddafi gestürtzt wird ..

Wieviele solcher "Fehlaussagen" der Koran gemacht hat.. das erwähnt niemand, und ja es ist nur ein Zufall !! war ja nicht schwer bei einer 50:50 Chance..

Oder meinst du, daß die meisten von ihnen hören oder begreifen? Sie sind doch nur wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter vom Weg ab. 25,44

Lasse sie essen und genießen und von Hoffnung abgelenkt werden; bald werden sie es erfahren.
    15,3

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen

Zufall oder doch vorhergesagt?

Heraclius

Man sollte Religionen verbieten.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Man sollte Religionen verbieten.
    was Du unter "Religionen" verstehst; JA
    was ich und andere unter Religion verstehen; NEIN!

komisch nur, das Du dich hinter den anreihst, die Du auch als "Religion" nennst und gerne verbietest, die dich Kafir oder Ketzer oder Sündiger oder Antichrist nennen und als solcher Atheist nicht mal willkommen bist... sie wünschen dir auch das ende (in der Hölle/kein Himmelreich....)

ich sehe da kein unterschied, Du?

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was Du unter "Religionen" verstehst; JA
    was ich und andere unter Religion verstehen; NEIN!

komisch nur, das Du dich hinter den anreihst, die Du auch als "Religion" nennst und gerne verbietest, die dich Kafir oder Ketzer oder Sündiger oder Antichrist nennen und als solcher Atheist nicht mal willkommen bist... sie wünschen dir auch das ende (in der Hölle/kein Himmelreich....)

ich sehe da kein unterschied, Du?

Frieden
    Die können mir wünschen was sie wollen.. Gott entscheidet wohin ich gehen *huuust*

Wieso ist das komisch? ich brauch keine Liebesbeziehung mit religiösen Fundamentalisten..
    Sie können mich nenne wie sie wollen stört mich Nüsse..

Und zudem habe ich diesen zitierten Beitrag von dir überhaupt nicht verstanden.. habe nachsicht, ich bin nur ein Atheist

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Wieso ist das komisch? ich brauch keine Liebesbeziehung mit religiösen Fundamentalisten..
    Sie können mich nenne wie sie wollen stört mich Nüsse..
    daher bist Du als Atheist zufällig hier bei BF-"Religion & Soziales" gelandet um genau die richtige auszusuchen, die für dich dann = "Religion" sind?

Und zudem habe ich diesen zitierten Beitrag von dir überhaupt nicht verstanden.. habe nachsicht, ich bin nur ein Atheist

Gott sei Dank das es solche wie dich gibt, sonst kann ein Gläubiger nicht unterschieden und nicht entscheiden, was besser und was schlechter ist...

Frieden

daher bist Du als Atheist zufällig hier bei BF-"Religion & Soziales" gelandet um genau die richtige auszusuchen, die für dich dann = "Religion" sind?
    Jap, Zufällig, ich bin cool.. ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und schaue was sich so neues tut.. suche mir kein spetziellen Bereich aus.. und die die "Religion" sind.. sind alle Religiösen..

Gott sei Dank das es solche wie dich gibt, sonst kann ein Gläubiger nicht unterschieden und nicht entscheiden, was besser und was schlechter ist...
    muss ich es verstehen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte