BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht

Erstellt von AlbaJews, 28.08.2011, 19:11 Uhr · 50 Antworten · 3.412 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Wir haben ja schon viele von den Ginn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen. 7,179

  2. #12

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. 7,179
    Ein vieh sieht mit den Augen und hört mit den Ohren XD...

    Was für ein Schwachsin XD diese Moslems die sowas reinstellen sind absolut die ärmsten, wollen mit irgendeinem Bullshit irgendwelche Koranverse beweisen..

    Das war ein Tippspiel, genau wie ich vor Monaten wusste das Ghaddafi gestürtzt wird ..

    Wieviele solcher "Fehlaussagen" der Koran gemacht hat.. das erwähnt niemand, und ja es ist nur ein Zufall !! war ja nicht schwer bei einer 50:50 Chance..

  3. #13
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Oder meinst du, daß die meisten von ihnen hören oder begreifen? Sie sind doch nur wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter vom Weg ab. 25,44

  4. #14
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Lasse sie essen und genießen und von Hoffnung abgelenkt werden; bald werden sie es erfahren.
    15,3

  5. #15
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen


    Zufall oder doch vorhergesagt?





    Heraclius

  6. #16

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Man sollte Religionen verbieten.

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Man sollte Religionen verbieten.
    was Du unter "Religionen" verstehst; JA
    was ich und andere unter Religion verstehen; NEIN!

    komisch nur, das Du dich hinter den anreihst, die Du auch als "Religion" nennst und gerne verbietest, die dich Kafir oder Ketzer oder Sündiger oder Antichrist nennen und als solcher Atheist nicht mal willkommen bist... sie wünschen dir auch das ende (in der Hölle/kein Himmelreich....)

    ich sehe da kein unterschied, Du?

    Frieden

  8. #18

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was Du unter "Religionen" verstehst; JA
    was ich und andere unter Religion verstehen; NEIN!

    komisch nur, das Du dich hinter den anreihst, die Du auch als "Religion" nennst und gerne verbietest, die dich Kafir oder Ketzer oder Sündiger oder Antichrist nennen und als solcher Atheist nicht mal willkommen bist... sie wünschen dir auch das ende (in der Hölle/kein Himmelreich....)

    ich sehe da kein unterschied, Du?

    Frieden
    Die können mir wünschen was sie wollen.. Gott entscheidet wohin ich gehen *huuust*

    Wieso ist das komisch? ich brauch keine Liebesbeziehung mit religiösen Fundamentalisten..
    Sie können mich nenne wie sie wollen stört mich Nüsse..

    Und zudem habe ich diesen zitierten Beitrag von dir überhaupt nicht verstanden.. habe nachsicht, ich bin nur ein Atheist

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Wieso ist das komisch? ich brauch keine Liebesbeziehung mit religiösen Fundamentalisten..
    Sie können mich nenne wie sie wollen stört mich Nüsse..
    daher bist Du als Atheist zufällig hier bei BF-"Religion & Soziales" gelandet um genau die richtige auszusuchen, die für dich dann = "Religion" sind?

    Und zudem habe ich diesen zitierten Beitrag von dir überhaupt nicht verstanden.. habe nachsicht, ich bin nur ein Atheist


    Gott sei Dank das es solche wie dich gibt, sonst kann ein Gläubiger nicht unterschieden und nicht entscheiden, was besser und was schlechter ist...


    Frieden

  10. #20

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    daher bist Du als Atheist zufällig hier bei BF-"Religion & Soziales" gelandet um genau die richtige auszusuchen, die für dich dann = "Religion" sind?
    Jap, Zufällig, ich bin cool.. ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und schaue was sich so neues tut.. suche mir kein spetziellen Bereich aus.. und die die "Religion" sind.. sind alle Religiösen..


    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank das es solche wie dich gibt, sonst kann ein Gläubiger nicht unterschieden und nicht entscheiden, was besser und was schlechter ist...
    muss ich es verstehen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (Sieg der Byzantiner)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 11:58
  2. 3. Weltkrieg Prophezeiung (Balkan Prophezeiungen)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 08:07
  3. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47
  4. Warum Nannten sich die Byzantiner Römer?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 02:17
  5. Prophezeiung...??? Im Islam...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:43