BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht

Erstellt von AlbaJews, 28.08.2011, 19:11 Uhr · 50 Antworten · 3.417 Aufrufe

Was wunderst du dich so sehr ?..

Es gibt kein "jedem seins lassen".. es ist Fakt und jeder gesunde Menschenverstand WEIS das eine Manipulation gegen "freies Gedankengut" steht.. und etwas egal welche Religion oder sekte.. was dir dein Leben vorschreibt, und dir Gehirnwäsche verabreicht.. ist NICHT GUT!!

Nur weil Milliarden Menschen an etwas glauben, macht es nicht viel "wahrer" und besser..

Die Religionen haben die meisten Kriege und das meiste Leid den Menschen gebracht (und JA ES IST SO!!)

Also ich weiß nur das die Welt viel besser und friedlicher wäre wenn der Atheismus regieren würde..

Eine Religion kann nie vernünftig sein, denn an etwas blind glauben bzw. sein Leben danach ausrichten, wie es in einem ur alten Märchenbuch steht.. ist hirnrissig, und ist auch nicht Vernünftig!!

Besonders Leute kotzen mich an die sagen "zuerst Gott, dann die Familie".. erschießt euch -.-

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dein Grund... ist nicht mein Grund...

sorry, ich sehe kein Grund warum ich mit sogenannten Atheisten (du beschmutzt Atheismus! mit deinem Fundamentalistischen Kommunismus!) Diskutieren&meine Glaube begründen müsste...

jap! besonders dann wenn man Phantasiert...(Religionen wird man niemals verbieten können, mit "verbieten" wird man nichts "besser" (als Schande über Menschen) bringen, wie diejenigen, die bereits mehrere male versucht haben... (vielleicht sollten solche das Problem/Fehler erst bei sich suchen...)

Frieden
    Du bist aber schlecht informiert was den Arabischsprechenraum betrifft.
    Da ist man recht erfolgreich

Und wie lautet die Sure? Ist sicher irgendwie wieder einmal aus dem Kontext gerissen....

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und wie lautet die Sure? Ist sicher irgendwie wieder einmal aus dem Kontext gerissen....
    Die Wunder des Quran - Moderne Wissenschaft entdeckt Wunder des Quran

Alif-lam-mim. Besiegt sind die Byzantiner. Am unteren Teil des Landes. Aber nach ihrer Niederlage werden sie siegen. In wenigen Jahren. Allah steht die Entscheidung zu, vorher wie nachher. Und an jenem Tage werden die Gläubigen frohlocken. (Sure 30:1-4 - ar-Rum)

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Klingt voll gay

Zum Video:
    eher klingt dein nickname luli voll gay

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Wunder des Quran - Moderne Wissenschaft entdeckt Wunder des Quran

Alif-lam-mim. Besiegt sind die Byzantiner. Am unteren Teil des Landes. Aber nach ihrer Niederlage werden sie siegen. In wenigen Jahren. Allah steht die Entscheidung zu, vorher wie nachher. Und an jenem Tage werden die Gläubigen frohlocken. (Sure 30:1-4 - ar-Rum)
    Tut das nicht weh so beschränkt zu sein ??

Ich habe nicht einmal lust es zu kommentieren und hier auf zu klären.. da es soooo dermaßen ERBÄRMLICH ist, sich mit so einem dummen und unwcihtigen Argument den Koran zu beweisen.

Ich hab schon fast jeglichen Respekt vor dem Islam verloren..

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Istanbul wird erobert werden.
    Bei der Eroberung ist ein Komandant(Sultan Mehmet),eine schöner Komandant.
    Bei der Eroberung SOldaten,schöne Soldaten

HZ MUHAMMED(sav)

Soweit ich weiß, ist der Hadith nicht auf Sultan Mehmet bezogen, sondern, wenn der Al Mahdi kommt, da wird Istanbul erobert......

ich poste später was dazu inshallah

Die Zeit wird nicht eintreffen, bis die Römer nicht in al-Amaq oder Dabiq nicht ankommen. Dann wird eine Gruppe aus Medina mit besten und guten Leuten in ihre Richtung aufbrechen. Wenn sie sich treffen, so werden die Römer sagen: "Geht zwischen uns unsern Gefangen weg, damit wir sie töten." Die Muslime werden sagen: "Nein, Wallahi. Wir werden nicht ausm weg zwischen euch und unsern Brüdern gehen." Es wird ein Schlacht geben, und 3/4 wird weg laufen (von Muslimen gemeint), und Allah wird ihre tauba nie akzeptieren. 3/4 werden getötet und sie sind bei Allah die Besten SChuhada. 3/4 werden über Römer siegen und werden nie in Fitna reinfallen. Sie werden Konstantinopal erobern. Sie werden ihre Schwerte auf Oliven-Bäume aufhängen und die Beute (Khanima) aufteilen. Der Schaitan wird zwischen ihnen Einflüsstern: "Der Dajjal hat eure Familien in seine Händen gebracht. Und sie werden sich aufm Weg machen. Aber wenn sie im Scham ankommen, so wird Dajjal rauskommen und sie werden sich dem Kampf vorbereiten. Sie werden ihre Reihen in Ordnung bringen, um das Gebet zu verrichten. Bei Iqama wird Isa bin Maryam runterkommen, und wird mit Muslimen dann gehen wollen. Der Feind Allahs (Dajjal) wenn er Isa sehen wird, so wir er auf Knien gehen und wie Salz im Wasser, sich auflösen. Und Allah tötet ihn und zeigt sein Blut."

Muslim 2897

Alejo
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist der Hadith nicht auf Sultan Mehmet bezogen, sondern, wenn der Al Mahdi kommt, da wird Istanbul erobert......

ich poste später was dazu inshallah

Die Zeit wird nicht eintreffen, bis die Römer nicht in al-Amaq oder Dabiq nicht ankommen. Dann wird eine Gruppe aus Medina mit besten und guten Leuten in ihre Richtung aufbrechen. Wenn sie sich treffen, so werden die Römer sagen: "Geht zwischen uns unsern Gefangen weg, damit wir sie töten." Die Muslime werden sagen: "Nein, Wallahi. Wir werden nicht ausm weg zwischen euch und unsern Brüdern gehen." Es wird ein Schlacht geben, und 3/4 wird weg laufen (von Muslimen gemeint), und Allah wird ihre tauba nie akzeptieren. 3/4 werden getötet und sie sind bei Allah die Besten SChuhada. 3/4 werden über Römer siegen und werden nie in Fitna reinfallen. Sie werden Konstantinopal erobern. Sie werden ihre Schwerte auf Oliven-Bäume aufhängen und die Beute (Khanima) aufteilen. Der Schaitan wird zwischen ihnen Einflüsstern: "Der Dajjal hat eure Familien in seine Händen gebracht. Und sie werden sich aufm Weg machen. Aber wenn sie im Scham ankommen, so wird Dajjal rauskommen und sie werden sich dem Kampf vorbereiten. Sie werden ihre Reihen in Ordnung bringen, um das Gebet zu verrichten. Bei Iqama wird Isa bin Maryam runterkommen, und wird mit Muslimen dann gehen wollen. Der Feind Allahs (Dajjal) wenn er Isa sehen wird, so wir er auf Knien gehen und wie Salz im Wasser, sich auflösen. Und Allah tötet ihn und zeigt sein Blut."

Muslim 2897

Bevor Istanbul erobert wurde haben es andere Moslems mehrfach versucht und sind gescheitert. Auch Ebu Al Ansari hat es versucht, nämlich 5 mal. Er wollte sogar in Istanbul begraben werden, damit er später die "Allah" Parolen derjenigen Muslime hören kann, die Istanbul erobern, weil er sich sehr gewünscht hat, dass über Konstantinopel die islamische Flagge weht. Und während der Zeit des Propheten hat man es ebenfalls mehrmals versucht und nicht geschafft. Deshalb denke ich, dass sich diese Hadith sowohl für denjenigen, der diesem Scheitern ein Ende setzt und Istanbul erobert - in dem Fall FSM - als auch auf Mahdi bezieht.

"Wahrlich, Konstantinopel wird erobert! Der erobernde Kommandant, was für ein herrlicher, wunderschöner Kommandant. Die erobernde Armee, was für eine herrliche, wunderschöne Armee." [Musnad Ahmad]

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    eher klingt dein nickname luli voll gay
    Im ernst, gibs zu. Schöne Männer Schöner Komandant

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Bevor Istanbul erobert wurde haben es andere Moslems mehrfach versucht und sind gescheitert. Auch Ebu Al Ansari hat es versucht, nämlich 5 mal. Er wollte sogar in Istanbul begraben werden, damit er später die "Allah" Parolen derjenigen Muslime hören kann, die Istanbul erobern, weil er sich sehr gewünscht hat, dass über Konstantinopel die islamische Flagge weht. Und während der Zeit des Propheten hat man es ebenfalls mehrmals versucht und nicht geschafft. Deshalb denke ich, dass sich diese Hadith sowohl für denjenigen, der diesem Scheitern ein Ende setzt und Istanbul erobert - in dem Fall FSM - als auch auf Mahdi bezieht.
    Habs mir ja gedacht da muss es MEHRERE Hacken geben, und das ist einer davon.. ein sehr guter..

also, Bullshit mit eurer Koranverse-Theorie

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte