BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam

Erstellt von Parker, 11.11.2011, 09:47 Uhr · 116 Antworten · 9.190 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Catty...............................

    Viele fragen wurden an sie
    und ihre Sunnitischen Geschwister gestellt aber wie üblich fast keine davon beantwortet.
    ...............................
    an mich hast du fragen gestellt, wann? kann mich nicht erinnern dass du mir jemals fragen gestellt haben willst, es kommen nur irgendwelche ellenlangen texte wo ich weder lust noch zeit habe das alles durchzulesen.

    wenn du mich was fragen willst dann frag aber kurz und knapp und keine ewig langen kopierten texte.

  2. #112
    Mudi
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Symbolisierst Du damit Serbischen Muftija beim Augenbrauen zupfen? hahaha...

    wasalam
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen



    Joj du alter missionars Cedo, halt die Finger still
    haha :

  3. #113

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Shan De Lin

    an mich hast du fragen gestellt, wann? kann mich nicht erinnern dass du mir jemals fragen gestellt haben willst, es kommen nur irgendwelche ellenlangen texte wo ich weder lust noch zeit habe das alles durchzulesen.

    wenn du mich was fragen willst dann frag aber kurz und knapp und keine ewig langen kopierten texte.
    An sie Persönlich nicht, aber allgemein an alle die sich angesprochen gefühlt haben.

    Eins der fragen war:

    Nun Ahlusunnahwaljamah jetzt mall ein frag an dich und deine Geschwister.

    Würdet ihr eure Töchter im alter von 6 Jahren, andren männern zu heirat geben?
    bis jetzt habe ich zu der Frage von keinen ein antwort bekommen.
    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  4. #114

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Shan De Lin

    Nun haben sie die Frage vergessen? oder braucht es immer solange bei ihnen für eine antwort?
    Würdet ihr eure Töchter im alter von 6 Jahren, andren männern zu heirat geben?
    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  5. #115
    fremder
    die Frau hat keine Ahnung.
    Mehrehe ist das beste.

  6. #116
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Shan De Lin

    Nun haben sie die Frage vergessen? oder braucht es immer solange bei ihnen für eine antwort?


    In frieden
    wa salam
    Dhoom
    nein ich würde meine sechsjährige tochter nicht verheiraten wieso sollte ich das tun?

  7. #117

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Shan De Lin

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein ich würde meine sechsjährige tochter nicht verheiraten wieso sollte ich das tun?
    allso ist in dem fall für sie der Gesandte(frieden sei auf ihn) Gottes kein schönes Beispiel?
    Wir sollen ja die Sunna befolgen und dem Gesandte nacheifern warum akzeptieren zb die mehrheit der sunniten die Steinigung aber nicht die Heirat mit einem Kind das 6 JAHRE ist?


    Ab wan ist nach ihre meinung ein Mensch Heiratsreif?

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Polygamie im Islam - Warum ist Polygamie erlaubt?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:12
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  4. Islam: Wurde der Koran VERFÄLSCHT ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:47