BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam

Erstellt von Parker, 11.11.2011, 09:47 Uhr · 116 Antworten · 9.193 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    shan hat echt recht, wenn sie meint, dass ihr endlose beiträge schreibt ohne jeglichen inhalt...
    ja ne ist klar... wer den sonst?


    1. ist es echt dreist sunniten mit talibans gleichzusetzen. und so einer wie du will also gutes gebieten? aber klar doch!
    nochmal: nicht Sunniten als Menschen, sondern die Lehre&Taten! = außerdem bringst Du hier alles durcheinander! wenn es um Lehre&Taten der Sunniten geht, dann meine ich damit die Verantwortlichen... ich verallgemeinere nicht und mache euch nicht zu einer Nation!!

    die Sunnitische Sharia zu kritisieren bedeutet nicht = "Mensch" Sunnit zu kritisieren... warum ich es kritisiere kannst Du dir denken... und an sogenannte "Islamic Republic" erkennen... es ist kein Vorbild für die Zukunft... noch mit (Koran)-Islam vereinbar...

    2. theoretisch gesehen stellen sunniten kein hadithe über den koran. das wort des korans hat immer vorrang.
    habe ich nichts anderes behauptet, doch die da oben, die mehr zu sagen haben als Du, tun genau das... und deswegen kritisiere ich sie!

    3. solltet ihr differenzieren zwischen den taten der menschen und der lehre der sunna und des korans.
    und genau das tun wir, wir unterschieden zw. Koran(Religion) und (und irgendwelche Arabische)-Tradition...
    denn wenns nach der sunna geht, dann hat sicherlich kein mensch das recht über eine prostituierte zu urteilen oder sie gar zu ermorden. im gegenteil, die meisten kennen den hadith, in dem einer hure die sünden vergeben werden, weil sie einem durstigen hund das leben rettet... (um mal bei dem beispiel der prostitution zu bleiben)
    wäre so eine Lehre Sunnitisch-gültig, dann wäre es heute anders... ist es aber nicht! (weil die andere "Männerwille"-Hadithe gültiger gemacht wurden/werden! ...und genau das kritisiere ich!)

    des weiteren hab ich keinen bock mit jemanden zu diskutieren, der mich als sunnitin mit talibans, fundamentalisten oder dergleichen gleichsetzt.
    habe ich nirgends getan...!

    Friede&Liebe

  2. #82
    benutzer1
    nee, du nicht. aber dein veehrter kollege. wenn du dir seine beiträge durchlesen würdest, dann wüsstest du, wann ich dich und wann ihn meine...

  3. #83

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    shan hat echt recht, wenn sie meint, dass ihr endlose beiträge schreibt ohne jeglichen inhalt...


    Die schreiben nicht, sondern die kopieren nur aus ihrer Sektenseite. Ist so nach Schema F. Es geht um ein bestimmtes Thema dann gucken die bei ihrer Seite schnell im Stichwortverzeichnis, da ist ein vorbereiteter Text und schon ist alles fertig. Aber gegen diese Unwissenden reicht ein einziger Vers aus dem Quran.


    Sura An Nisa 4:65
    Aber nein, bei deinem Herrn! Sie glauben nicht eher, bis sie dich über das richten lassen, was zwischen ihnen umstritten ist, und hierauf in sich selbst keine Bedrängnis finden durch das, was du entschieden hast, und sich in voller Ergebung fügen.

  4. #84

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Die schreiben nicht, sondern die kopieren nur aus ihrer Sektenseite. Ist so nach Schema F. Es geht um ein bestimmtes Thema dann gucken die bei ihrer Seite schnell im Stichwortverzeichnis, da ist ein vorbereiteter Text und schon ist alles fertig. Aber gegen diese Unwissenden reicht ein einziger Vers aus dem Quran.
    wie immer Blind urteiler...nicht ehrlicher, Streitsüchtiger... (mit immer wider Sekten hier Sekten da blablabla... kannst selber an dich aber keine echte Sunnitische-Sekte erkennen...) nur-Koraner braucht niemanden, sondern nur den Koran alleine als Beleg gegen eure echte Sekte...

    Sura An Nisa 4:65
    Aber nein, bei deinem Herrn! Sie glauben nicht eher, bis sie dich über das richten lassen, was zwischen ihnen umstritten ist, und hierauf in sich selbst keine Bedrängnis finden durch das, was du entschieden hast, und sich in voller Ergebung fügen.
    wer sagt das? Du? um deine Sinnlose Kommentare zu bestärken, oder um wem geht es in Sure 4:65?

    deine Kommentare spiegeln einen Wahabiten, der die andere als "unwissende&unrein" -und sich selbst als "wissende&rein", erklären.... dazu braucht man ja nicht viel sagen... ihr seit ja rein&wissend, das sieht man ja auf der ganze Welt, vorallem da wo eure Sharia herrscht...

    Sure 4:58
    Allah befiehlt euch, die anvertrauten Güter ihren Eigentümern zurückzugeben; und wenn ihr zwischen Menschen richtet, nach Gerechtigkeit zu richten. Wahrlich, billig ist, wozu Allah euch ermahnt. Allah ist Allhörend, Allsehend.

    wie Gerecht eure Vorväter&Gefährten der Sunnitische Bewegung waren, das erkennt man an diese Taten:
    Muhammed hat sich von Diesseits in Jahr 632 verabschidet!
    die ganze Eroberungen&Sklaverei, begann nach seinem Tod hier eine liste:
    633/634 gegen Byzantiner...
    640(?) gegen die Perser...
    635 Eroberung Damaskus, und Palästina...
    639-642 Eroberung Ägypten....
    640-642 Eroberung Persien...
    649 Eroberung Zypern...
    652/667 Angriffe auf Sizilien...
    652 Eroberung Armenien...
    672 Belagerung Konstantinopels...
    711 Angriff auf das Gebiet des südlichen Indus....
    ...
    ...
    das Gegenteil von dem Muhammad der "Im Namen Gottes"sich für Sklavenbefreiung eingesetzt hat.... so gehorchten ihm diejenigen nach seinem Tod, mit Eroberung und Sklaverei.... erbauten eroberte Häuser in Moscheen um, mit Götzensymbole oben auf der Spitze.... Sinn des Islam&Muslim-sein?

    paar Jahren (nach MUhammad Tod) später, wurden Hadithsammlungen dem Islam als Sunnah Muhammads zugeschrieben/zugesprochen... ist dir das egal? mir, dhoom und alle andere Nur-Koraner nicht... wir wollen nicht irgendwelchen von Eroberer&Götzenvolk Reformierten Islam alias Sunnismus... wie die Nazarener, kein Katholizismus!

    Nur-Koraner(46:9) ist keine Sekte! und der "hinweisen" auf nur Koran, ist kein versuch dich zu einer Partei/Gruppe/Sekte mit zu zählen/dich zu erobern...(möge Gott dich zu den Dankbaren, Gerechten, Muslim zählen!) es sind Informationen die Du als Muslim wissen solltest... das Du damit nicht anders umgehen kannst als nur darüber "Blind zu Urteilen" liegt an die Hadith Manipulierte Köpfe und irrelehre(16:123) die gegen, statt für Islam sind..... (Streitsüchtiger Bruder!)


    wasalam

  5. #85

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie immer Blind urteiler...nicht ehrlicher, Streitsüchtiger...


    wasalam

    Nachdem ihr euren 100. Thread gegen uns eröffnet habt, traust du dich noch jemanden streitsüchtig zu nennen. Klar gehst du wieder nicht auf das ein was ich geschrieben habe, sondern postest die selbe Liste mit kriegen per copy paste, die du uns hier schon 1000 mal gezeigt hast.
    Wie schon oft gesagt, solange du mir am Telefon nichtmal die al Fatiha rezitieren kannst, solange bist du es nicht wert überhaupt angehört zu werden. Nicht, dass das Rezitieren der Al Fatiha irgendeine Aussagekraft hat, aber ich bin mir sicher, dass du Sektier nichtmal das auf die Reihe kriegst.

  6. #86

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wie gesagt Du bis "Blinder" Urteiler! und ein echter Sunnit!

    das was ich beim beten ausspreche, richtet sich nur an Gott, dir muss ich nichts beweisen; Streitsüchtiger Bruder!

    nochmal: paar Jahren (nach MUhammad Tod) später, wurden Hadithsammlungen dem Islam als Sunnah Muhammads zugeschrieben/zugesprochen... ist dir das egal? (mir, dhoom und alle andere Nur-Koraner nicht... wir wollen nicht irgendwelchen von Eroberer&Götzenvolk Reformierten Islam alias Sunnismus... wie die Nazarener, kein Katholizismus!)


    wasalam

  7. #87
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    na los Frieden zeig's ihm, haue ihm in einem youtubeclip die Al Fatiha um die Ohren dass es nur so rauscht ... ich weiß du kannst das

  8. #88
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Was mich aufregt ist, dass diese Mistkörper die ersten sind, die was schreiben, wenn jemand über den Islam Fragen stellt. Dann propagieren sie natürlich ihre scheiß Thesen und derjenige glaubt daran. Sowie mit skorpions Frage. Da kamen die beiden und haben ihre Sachen erzählt. Es gibt Millionen Menschen, die einer Richtung folgen und eine handvoll dem Kinderschänder Rashad Kalifa. Welche Antwort ist nun die richtige? Die von den Millionen Muslimen oder von den dutzend Kuraniten, die einem Klobrillenlecker folgen.

    Die stellen ihre Scheiße so dar, als wär sie die richtige. Darum müssen wir als erstes antworten und denen kein Leerraum geben, wenn jemand eine Frage zum Islam hat. Die verbreiten nämlich nur ihre eigene Scheiße und dienen nicht im Interesse des Fragenden.

  9. #89

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na los Frieden zeig's ihm, haue ihm in einem youtubeclip die Al Fatiha um die Ohren dass es nur so rauscht ... ich weiß du kannst das

  10. #90

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Was mich aufregt ist, dass diese Mistkörper die ersten sind, die was schreiben, wenn jemand über den Islam Fragen stellt. Dann propagieren sie natürlich ihre scheiß Thesen und derjenige glaubt daran. Sowie mit skorpions Frage. Da kamen die beiden und haben ihre Sachen erzählt. Es gibt Millionen Menschen, die einer Richtung folgen und eine handvoll dem Kinderschänder Rashad Kalifa.
    immer wiederholende Sinnlose Vorwürfe
    Grundlage des Islam
    was hat dieser Thread mit Rashad Khalifa zu tun?
    hört auf hier Lügen zu verbreiten...! anscheint habt ihr keine Argumente und versucht das Thema immer wider mit Rashad Khalifa zu verdrehen...

    Rashad Khalifa ist nicht der Gründer des Islam...

    Rashad Khalifa hat Code 19 im Koran entdeckt, der besagt, das nur Koran zu befolgen ist, und das zwei Versen nicht dazu gehört!

    doch wir(zb. ich und Dhoom ) brauchen kein Code 19 (haben nichts damit zu tun!) der Koran ist deutlich genug um zu erkennen das nur der Koran von "Muslim" im Glaube zu befolgen ist! außerdem glauben wir nicht das die zwei Versen nicht dazu gehören!

    Und das HadithMuslime alles umbringen was ihnen (im Islam) widerspricht, erfahren wir nicht nur an die Tat was an Rashad Khalifa ausgeübt wurde..!
    Er wurde verfolgt, (mit Apostasie) von Sunniten bedroht, das war bekannt bevor ihm Vergewaltigung von Sunniten (m.M) unterstellt wurde! :
    trotzdem will ich über Rashad Khalifa hier nicht Diskutieren! sondern über "Grundlage des Islam" !

    übrigens, im Koran steht nichts anders, eben das die meisten nicht wissen/folgen/gehorchen usw. "die meisten" ! sind auch nicht = Grundlage des Islam!

    Du kannst die meisten (Sunniten) folgen, ich folge weder die meisten, noch Rashad Khalifa! (46:9)

    Frieden

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Polygamie im Islam - Warum ist Polygamie erlaubt?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:12
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  4. Islam: Wurde der Koran VERFÄLSCHT ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:47