BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Der Koran über das Gehirn

Erstellt von AlbaMuslims, 13.02.2012, 17:56 Uhr · 73 Antworten · 11.983 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Koran erklärt uns jetzt die Neuroanatomie. Scheisse, wozu habe ich so lange studiert? Ich hätte einfach den Koran lesen müssen und somit Zeit und Nerven gespart.



    Hippokrates
    Darum geht es doch gar nicht. Der Koran ist kein Wissenschafts-, Medizin-, oder Physikbuch, sondern ein göttliches Buch der Wegweisung. Ich möchte nur zeigen, dass es viele Dinge gibt, die mit der Wissenschaft vereinbar sind. Ob man daran glauben will, ist jedem selbst überlassen.

  2. #72
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht. Der Koran ist kein Wissenschafts-, Medizin-, oder Physikbuch, sondern ein göttliches Buch der Wegweisung. Ich möchte nur zeigen, dass es viele Dinge gibt, die mit der Wissenschaft vereinbar sind. Ob man daran glauben will, ist jedem selbst überlassen.
    Der Glaube hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Du versuchst nur - auf banaler Weise - eine Verknüpfung herzustellen um die "Richtigkeit" deiner Religion zu propagieren.

    Ich werde mir auch garnicht die Mühe machen mit dir über den Neokortex oder das Limbische System zu diskutieren - so wie es hier ein oder zwei Medizinstudenten versucht haben - da du eben davon nichts verstehst.



    Hippokrates

  3. #73

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Erklärung vom "heiligen" Otto über die Funktion des Gehirns....


  4. #74
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Man braucht keine Enzyklopädie mehr, man braucht auch keine Lehrbücher für's Studium. Im Koran steht einfach alles. (man muss er nur richtig interpretieren, auf das kommt's an)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Empörung über auf dem Boden liegenden Koran !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:05
  2. Die Wahrheit über die Koran-Verteiler
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:06
  3. Der Koran über den Ursprung des Universums
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:01
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Fragen über den Koran
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 18:52