BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Koran-Verbrennung am 11. September

Erstellt von Carlito, 02.08.2010, 19:07 Uhr · 93 Antworten · 6.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    MIAMI - Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

    Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.
    naja wenn es die Nächstenliebe gebietet, dann kann man da nix machen ... und wie man hört, sind Containerschiffe mit weltweit beschlagnahmten Koranen in Richtung Miami unterwegs ... hier eines heimlich aus einem Atom-U-Boot fotografiert



  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    is ne Scheißaktion von diesen Spasten, aber nich gleich übertreiben :
    Ok ich hab Wirklich Übertrieben aber wenn ich sowas seh kann ich mich nichtmehr Beherschen...

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ok ich hab Wirklich Übertrieben aber wenn ich sowas seh kann ich mich nichtmehr Beherschen...
    wie wärs stattdessen mit ein paar Koranschellen?

  4. #14
    Bushido
    Viel spass diesen idioten, können dann ein kleinen lagerfeuerverein gründen und sich über die scheisse die sie in irak abziehn unterhalten.

  5. #15

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie wärs stattdessen mit ein paar Koranschellen?
    Ne wir kaufen denen T-shirts wo draufsteht: We hate Islam" und dann schicken wir sie in ein Arabische Dorf

  6. #16
    Milo7
    radikale protestantische Gruppe, typisch Usa...diese Idioten nicht beachten

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Ein berühmter deutscher Dichter sagte mal:

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”

    (Heinrich Heine)

    gl
    Und jetzt?!

  8. #18
    Bushido
    Mein gott, man muss diese amerikaner verstehn, die haben ihre leute dort verloren..

    trotzdem dürfen die keine heiligen bücher anzünden verdammt.. oder brennen die biebeln im irak oder afganistan jeden tag??

    das kann auch nur von den opfern dort kommen..

    aber dann heulen wenn denen was passiert.. also es wäre besser wenn die das nicht machen.. wir wissen wie radikal und krass die moslems aus arabien und dort sind.. da wird nur ärger rauskommen..

    wie bei den mann der muhammed gezeichnet hat..

  9. #19

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und jetzt?!
    Was jetzt?

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *des ja geiles feuer haha, würde den sogar feuer geben

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  3. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  4. Koran-Verbrennung in New York
    Von Zvornicanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:28
  5. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28