BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Koran-Verbrennung am 11. September

Erstellt von Carlito, 02.08.2010, 19:07 Uhr · 93 Antworten · 6.483 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    1933 war das auch nur ein Haufen Spinner, da wusste auch niemand was noch folgen sollte.
    Du bist wohl blöd?!... *Hust*

    Die Verhältnisse waren total anders, du Trottel.

  2. #32

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du bist wohl blöd?!... *Hust*
    Gibt es in der Sonderschule kein Geschichtsunterricht?

  3. #33
    ardi-
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Bücherverbrennung ist der Anfang des Übels, ob bei Hitler oder irgendeiner Sekte. Die sind geistige Geschwister.
    Eine Sekte hat nicht einen gleich grossen Einflussgebiet wie Hilter eine hatte.

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Bücherverbrennung ist der Anfang des Übels, ob bei Hitler oder irgendeiner Sekte. Die sind geistige Geschwister.
    Natürlich ist es schlimm,aber die werden doch in den USA selbst belächelt.
    Und hier verbrennt eine sekte diese bücher,aber nicht eine regierung,nicht eine partei.
    Und nochmal,du kannst die jetzige USA nicht mit dem Deutschland nach dem ersten Weltkrieg vergleichen.

    Ich kann jetzt auch mit einpaar freunden paar bücher verbrennen,heißt es dann gleich das Albanien wie das Nazi Reich wird?
    Mach dir nicht zuviele sorgen,das ist nur eine kleine sekte.

  5. #35

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Eine Sekte hat nicht einen gleich grossen Einflussgebiet wie Hilter eine hatte.
    Als die Nazis mit der Bücherverbrennung begannen hatte Hitler auch keinen so großen Einfluß.

  6. #36

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schlimm,aber die werden doch in den USA selbst belächelt.
    Und hier verbrennt eine sekte diese bücher,aber nicht eine regierung,nicht eine partei.
    Und nochmal,du kannst die jetzige USA nicht mit dem Deutschland nach dem ersten Weltkrieg vergleichen.

    Ich kann jetzt auch mit einpaar freunden paar bücher verbrennen,heißt es dann gleich das Albanien wie das Nazi Reich wird?
    Mach dir nicht zuviele sorgen,das ist nur eine kleine sekte.
    Genau das hat man 33 auch über Hitler und die Nazis gesagt.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich meinte das wortspiel,Marshmallow-mashmalla^^
    Naja,der zündet nicht mehr.
    Aber ich sehs wirklich nicht so eng,sei es die Bibel oder meine flagge,solange sie dafür bezahlen und das geld meinem land zugute kommt,wieso nicht.^^
    Es gibt nunmal dumme leute,die nicht 1 und 1 zusammenzählen konnen.
    Wer sich was kauft um es zu verbrennen,der verbrennt sein geld.^^

    Achso, aber das heisst Masallah.

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Genau das hat man 33 auch über Hitler und die Nazis gesagt.
    Ich glaub du machst dich über mich lustig.
    Ist alles ironisch gemeint wegen dem bild am anfangspost?^^

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Das sind irgendwelche Spinner ich mach mir mehr sorgen um die Evangelikalen die weit aus mächtiger sind und im Hintergrund agieren.

  10. #40

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    wer damals schon schwarze an bäumen aufgenküpft hat weil sie eine wassermelone gestohlen haben zündet auch korans an und ist zu schlimmeren womöglich in der zukunft bereit.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  3. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  4. Koran-Verbrennung in New York
    Von Zvornicanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:28
  5. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28