BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    gleich noch n flugzeug für die amis
    Eher auf dich.

  2. #12
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und, was soll der große Hyp danach? Es sterben täglich Menschen an was weiss ich was und hier wird die ganze Zeit ein riesen Thema darum gemacht ob irgendjemdn irgend ein reiligiöses Buch verbrennt.
    Für dich mag es ja irgend ein religiöses Buch sein , für andere wiederrum nicht.

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    An diesem Tag kochen halt die Emotionen, was wollt ihr erwarten? Vermeintlich Muslime greifen im Namen des Korans ein fremdes Land an und ihr erwartet das die Menschen alles schlucken? Forget it...
    Ich sehe nicht jeden Tag Bibeln in Afgahnistan (oder Vietnam, Irak, Kuwait etc.) brennen, du etwa?

  4. #14
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wie die Gegenwart suckt.Ich würde am liebsten vor 30 Jahren leben
    Jup.
    Aber mit Internet!

  5. #15
    Mala
    Ohhhhh wie mutig dass er den Kuran verbrennt. Ein neuer amerikanischer Held, ein Held für alle Muslimhasser. Man wie dumm kann man sein. So was muss NICHT sein und erst recht nicht von einem älteren Mann der es besser wissen sollte.

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ohhhhh wie mutig dass er den Kuran anbrennt. Ein neuer amerikanischer Held, ein Held für alle Muslimhasser. Man wie dumm kann man sein. So was muss NICHT sein und erst recht nicht von einem älteren Mann der es besser wissen sollte.
    ein amerikanischer Nationalheld? Schmeiss nicht alle in einen Topf. Ihr mögt das ja auch nicht, oder?

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht jeden Tag Bibeln in Afgahnistan (oder Vietnam, Irak, Kuwait etc.) brennen, du etwa?

    Durchaus nicht jeden Tag, aber es kommt immer mal wieder vor, ausserdem katalysieren einige Menschen aus diesen Ländern ihre Wut dadurch, dass sie Anschläge verüben, was viel schlimmer ist als eine Koranverbrennung.

  8. #18
    Mala
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ein amerikanischer Nationalheld? Schmeiss nicht alle in einen Topf. Ihr mögt das ja auch nicht, oder?
    Ich habs schon längst editiert. Und auch wenn, war es sarkastisch gemeint da manche sowas ja gut finden und normal, schließlich sind wir ja selber schuld dass sie sowas tun.

  9. #19
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Das problem der Welt ist,das keiner mehr respekt hat vor gar nix.

    Kein respekt vor anderen religionen,nicht mal respekt vor menschenleben.

  10. #20
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Für die einen nur ein Buch, für die anderen der Inbegriff von "Gottes Wort". Wenn es verbrannt wird, ist das für die einen Wayne, die anderen sehen darin eine offene Provokation und vielleicht einen Grund Schlimmeres als ein Buch brennen zu lassen.

    Alle gläubigen Moslems sei gesagt: tragt euren Glauben in euch, ehrt eure Bücher, und lasst euch einfach nicht provozieren.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44