BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.644 Aufrufe

  1. #21
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ein amerikanischer Nationalheld? Schmeiss nicht alle in einen Topf. Ihr mögt das ja auch nicht, oder?
    Siehst doch wie viele andere Amerikaner da rumstehen. Man hätten ihn davon sehr leicht abhalten können.

  2. #22
    Zvornicanin
    edit.

  3. #23
    CHE_vape
    in holland würde man ihn abstechen...

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich habs schon längst editiert. Und auch wenn, war es sarkastisch gemeint da manche sowas ja gut finden und normal, schließlich sind wir ja selber schuld dass sie sowas tun.
    Ok, hatte dich schon zitiert gehabt. Ja es ist eine scheiss Provokation von einem ärmlichen Typen, der im Leben vielleicht nie etwas erreicht hat und nur Hass in sich trägt. Lasst euch doch nicht provozieren, die Mehrheit der Menschen dort würden diesem Mann vielleicht nicht die Hand geben.

    Es ist so eine alte Geschichte, man kann gar nicht sagen, wer Schuld ist. Schuldig sind nur diejenigen, die weitermachen...

  5. #25
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Für die einen nur ein Buch, für die anderen der Inbegriff von "Gottes Wort". Wenn es verbrannt wird, ist das für die einen Wayne, die anderen sehen darin eine offene Provokation und vielleicht einen Grund Schlimmeres als ein Buch brennen zu lassen.

    Alle gläubigen Moslems sei gesagt: tragt euren Glauben in euch, ehrt eure Bücher, und lasst euch einfach nicht provozieren.
    Genau die Muslime sollten es einfach vergessen was passiert ist ne?.
    Friede Freude Eierkuchen am besten

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Siehst doch wie viele andere Amerikaner da rumstehen. Man hätten ihn davon sehr leicht abhalten können.
    ähm? Nehmen wir an, du würdest eine Flagge verbrennen...würdest du das irgendwo tun, wo alle Menschen um dich rum diese Flagge als grosses Symbol ansehen? Oder würdest du die Flagge unter deinen Gleichgesinnten verbrennnen?

    (Verbrennung ist jetzt nur ein Beispiel, antworte nur auf die 2 Fragen)

  7. #27
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Genau die Muslime sollten es einfach vergessen was passiert ist ne?.
    Friede Freude Eierkuchen am besten
    Hm, wo ist das Problem? Warum erwartest du, dass andere dein heiliges Buch als ebenso heilig ansehen wie du? Es hat nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Toleranz. Und wenn mir jemand intolerant gegenübertritt, ich dann mit gleicher Intoleranz gleichziehe, bin ich keinen Deut besser als er.

    Du hast deinen Glauben. Den kann er dir doch nicht nehmen, wenn er den Koran verbrennt, oder? Also, warum der Hype?

  8. #28
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ähm? Nehmen wir an, du würdest eine Flagge verbrennen...würdest du das irgendwo tun, wo alle Menschen um dich rum diese Flagge als grosses Symbol ansehen? Oder würdest du die Flagge unter deinen Gleichgesinnten verbrennnen?

    (Verbrennung ist jetzt nur ein Beispiel, antworte nur auf die 2 Fragen)
    1. Ich würde NIE eine Fahne oder sonst was anderes verbrennen , was anderen Heilig ist.

    2. Versuch du mal hier in Deutschland vor einen Polizisten eine Staatsflagge oder sonst was zu verbennen , mal sehen wie lange du noch als freier Mann frum laufen würdest.

  9. #29
    PašAga
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    An diesem Tag kochen halt die Emotionen, was wollt ihr erwarten? Vermeintlich Muslime greifen im Namen des Korans ein fremdes Land an und ihr erwartet das die Menschen alles schlucken? Forget it...
    Bei mir kochen die Emotionen auch hoch wenn sich Srebrenica Jährt aber ich hab noch nicht einmal daran gedacht ein Serbisches Exemplar einer Bibel zu verbrennen, ich als Radikaler, Islamistischer nicht-toleranter Moslem... oder hast du schon sowas in Srebrenica gesehen.

  10. #30
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Bei mir kochen die Emotionen auch hoch wenn sich Srebrenica Jährt aber ich hab noch nicht einmal daran gedacht ein Serbisches Exemplar einer Bibel zu verbrennen, ich als Radikaler, Islamistischer nicht-toleranter Moslem... oder hast du schon sowas in Srebrenica gesehen.
    @ Ali Pasa, lass diese Idioten schreiben was sie wollen die werden es sowieso nicht begreifen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44