BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.647 Aufrufe

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hm, wo ist das Problem? Warum erwartest du, dass andere dein heiliges Buch als ebenso heilig ansehen wie du? Es hat nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Toleranz. Und wenn mir jemand intolerant gegenübertritt, ich dann mit gleicher Intoleranz gleichziehe, bin ich keinen Deut besser als er.

Du hast deinen Glauben. Den kann er dir doch nicht nehmen, wenn er den Koran verbrennt, oder? Also, warum der Hype?
    Ahso dan soll es mir egal sein was das passiert ist ?

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    1. Ich würde NIE eine Fahne oder sonst was anderes verbrennen , was anderen Heilig ist.

2. Versuch du mal hier in Deutschland vor einen Polizisten eine Staatsflagge oder sonst was zu verbennen , mal sehen wie lange du noch als freier Mann frum laufen würdest.
    Ein Buch ist nicht mit einer Staatsflagge vergleichbar, zumindest nicht im rechtlichen Sinne. Du erwartest, dass andere Menschen dem Koran (oder der Bibel) die selbe Bedeutung beimessen wie du. Dem ist aber nicht so. Einfach nicht auf Provokationen dieser Art eingehen, dann verstummen solche Möchtegerns wie dieser Koran-Verbrenner von ganz allein.

Wenn DU an deinen Gott glaubst und dir diese Buchverbrennung deinen Glauben nicht genommen hat: Ja.

Mulinho
    1. Ich würde NIE eine Fahne oder sonst was anderes verbrennen , was anderen Heilig ist.

2. Versuch du mal hier in Deutschland vor einen Polizisten eine Staatsflagge oder sonst was zu verbennen , mal sehen wie lange du noch als freier Mann frum laufen würdest.
    Das war eine rein rethorische Frage, hab ich doch gesagt...

Und in Deutschland dürfen Nazis rumlaufen, ich finde das viel schlimmer.

Kelebek
    Wenn man alle Korane der Welt verbrennen würde, könnten wir den gesamten Koran wieder hervorbringen. Wir könnten ein chinesischen, russischen, amerikanischen, türkischen, bosnischen, arabischen oder japanischen Hafiz bringen, jemand, der den ganzen Koran auswendig kann. Und die sich noch nicht einmal kennen würden alle zusammenkommen und in ZWEI TAGEN könnten sie den GANZEN Koran rezitieren und der Koran wäre wieder da! Seit der Koran herabgesand wurde, bis zum heutigen Tag kein einziger Buchstabe verändert, wird bis in die Ewigkeiten auch so bleiben, niemand wird den Koran oder den Islam vernichten können.

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein Buch ist nicht mit einer Staatsflagge vergleichbar, zumindest nicht im rechtlichen Sinne. Du erwartest, dass andere Menschen dem Koran (oder der Bibel) die selbe Bedeutung beimessen wie du. Dem ist aber nicht so. Einfach nicht auf Provokationen dieser Art eingehen, dann verstummen solche Möchtegerns wie dieser Koran-Verbrenner von ganz allein.
    Ich erwarte von niemanden anderen , dass sie den Kuran als heilig ansehen . Den noch sollte man den Kuran ( sowie der Bibel) mit etwas Respekt gegenüber treten. Würde jemand die Muslime mit wörtern Provozieren , dan wäre es für mich kein Problem es zu ignorieren. Aber diese Verbrennung bringt das Fass schon zum Überlaufen.

PašAga
    Ja soll es, mir ist es auch egal
    Nur ist es schwer zu verstehen wie manche dafür Verständnis haben

So assozial können echt nur die AMis sein, einen Koran zu verbrennen ist einfach assi

Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Korane der Welt verbrennen würde, könnten wir den gesamten Koran wieder hervorbringen. Wir könnten ein chinesischen, russischen, amerikanischen, türkischen, bosnischen, arabischen oder japanischen Hafiz bringen, jemand, der den ganzen Koran auswendig kann. Und die sich noch nicht einmal kennen würden alle zusammenkommen und in ZWEI TAGEN könnten sie den GANZEN Koran rezitieren und der Koran wäre wieder da! Seit der Koran herabgesand wurde, bis zum heutigen Tag kein einziger Buchstabe verändert, wird bis in die Ewigkeiten auch so bleiben, niemand wird den Koran oder den Islam vernichten können.

Capo hats verstanden.

Soll er es doch tuen, er muss die Korane finanzieren, wodurch er uns unterstürzt, reine Provokation.