BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.648 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Man sollte Respekt vor Flaggen,Bücher oder Glauben haben. Ich finde es auch nicht gut das man israilische Flaggen niederbrennt was bringts? es sterben doch immernoch tausende Palis?

  2. #42
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja soll es, mir ist es auch egal
    Nur ist es schwer zu verstehen wie manche dafür Verständnis haben
    Verständnis hat hier wohl niemand mit diesem Mann und seiner Koran-Verbrennung. Nur sollte man sich davon einfach nicht provozieren lassen, that´s it. Letztlich ist es doch genau das, was solche Menschen wollen: einen Streit vom Zaun brechen, bei dem weit mehr vernichtet wird als ein Koran.

    Es macht mehr Sinn solche armen Gestalten zu ignorieren, so dass sie merken, dass solche Taten rein gar nichts bringen.

  3. #43
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So assozial können echt nur die AMis sein, einen Koran zu verbrennen ist einfach assi
    Respekt vor deiner einstellung , deine landsfrau namens FURY kann noch was von dir lernen !!!

    schaut her , er ist serbe und andersgläubig , dennoch sehr tolerant und respektwürdig !!!

    friede sei mit dir


  4. #44
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Respekt vor deiner einstellung , deine landsfrau namens FURY kann noch was von dir lernen !!!

    schaut her , er ist serbe und andersgläubig , dennoch sehr tolerant und respektwürdig !!!

    friede sei mit dir


    Der ist kein Serbe,

  5. #45
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der ist kein Serbe,
    On je Bosanac

  6. #46
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der ist kein Serbe,
    100 mal mehr als du

  7. #47
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    100 mal mehr als du
    Neeeeeeee, biste nich. Selbst meine 50 % serb. Blut übertreffen dich bei weitem. Jetzt kannst du dich auf den Kopf stellen, wird trotzdem nichts daran ändern: Serbe biste nicht

  8. #48

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So assozial können echt nur die AMis sein, einen Koran zu verbrennen ist einfach assi


    Sind doch nur hurensöhne die provuzieren wollen.

  9. #49
    Mudzo
    der mann braucht aufmerksamkeit ..er glaubt jetzt er wird berühmt

  10. #50
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Korane der Welt verbrennen würde, könnten wir den gesamten Koran wieder hervorbringen. Wir könnten ein chinesischen, russischen, amerikanischen, türkischen, bosnischen, arabischen oder japanischen Hafiz bringen, jemand, der den ganzen Koran auswendig kann. Und die sich noch nicht einmal kennen würden alle zusammenkommen und in ZWEI TAGEN könnten sie den GANZEN Koran rezitieren und der Koran wäre wieder da! Seit der Koran herabgesand wurde, bis zum heutigen Tag kein einziger Buchstabe verändert, wird bis in die Ewigkeiten auch so bleiben, niemand wird den Koran oder den Islam vernichten können.
    Ist unsinn, er kann mit Sicherheit nicht alles Wortgenau wiedergeben, aber ihr könntet ja auf die Schiitische Version zurrückgreifen, so viel zum Thema, dass es nur eine einzige Version gibt.

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44