BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.636 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    der mann braucht aufmerksamkeit ..er glaubt jetzt er wird berühmt
    Wird er sicher, wenn man hört, dass er gestorben ist.

  2. #52
    Kelebek
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ist unsinn, er kann mit Sicherheit nicht alles Wortgenau wiedergeben, aber ihr könntet ja auf die Schiitische Version zurrückgreifen, so viel zum Thema, dass es nur eine einzige Version gibt.
    Doch, mit 101% Sicherheit
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hafiz

  3. #53
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen


    Sind doch nur hurensöhne die provuzieren wollen.
    oder er hat sich einfach dieses gesocks hier als vorbild genommen...

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Doch, mit 101% Sicherheit
    Hafiz
    Habe nachgelesen, sonst hätt ich ja nichts gepostet. Wenn sie das wirklich schaffen, Hut ab! Aber ich kann es mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass er jedes einzige Wort von jeder einzelnen Sure auswendig kann.

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Habe nachgelesen, sonst hätt ich ja nichts gepostet. Wenn sie das wirklich schaffen, Hut ab! Aber ich kann es mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass er jedes einzige Wort von jeder einzelnen Sure auswendig kann.
    Ein Hafiz kann sowas, deswegen ist er ein Hafiz, jeden Buschstaben und jedes Wort kann er auswendig aus dem Koran, jeder hat einen mindestens in der Familie.

  6. #56
    Lance Uppercut
    Solche Proteste wie im Video gezeigt werden, sollten verboten werden.

  7. #57
    Kelebek
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Solche Proteste wie im Video gezeigt werden, sollten verboten werden.
    Nein! Meinungsfreiheit!

  8. #58

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wenn sie das wirklich schaffen, Hut ab!
    doch es gibt welche die Koran auswendig können...ich habe eine Marokkanerin gekannt...

    früher in Arabien, war normal, die Nachricht im Kopf zu speichern und direkt diese Nachricht an die Empfänger exakt wiederzugeben....(Sure wurde nicht umsonst an diesen Volk Offenbart...)


    LG,
    Frieden

  9. #59
    Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein! Meinungsfreiheit!
    Aha, wie der Inzestler der den Koran verbennt? Ist ja seine Meinung, dass das Buch verbrannt gehört...



    Wie ökö sagte, scheiß kranke Welt, gesteuert durch politische und wirtschaftliche Interessen, auf dem Rücken der dummen, schwachen Bevölkerung...abgefuckt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser ganze religiöse Wirrwarr is doch echt für die Katz!!!
    Mann leben und leben lassen das sollte für alle gelten aber es wird imemr schlimmer und da soll man scih echt überlegen, ob man Kinder auf die Welt bringen soll in dieser abgefuckten Gesellschaft die auf dem Weg ins Verderben ist...

    Habe meiner Mutter oft gesagt dass ich gerne in ihrer Zeit aufgewachsen wäre...

  10. #60
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein! Meinungsfreiheit!
    Was haben Drohungen mit Meinungsfreiheit zu tun?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44