BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.635 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    "Das war ein Vorspiel nur, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen."
    (Heinrich Heine, "Almansor", 1820)


    LG,
    Frieden

  2. #62
    Kelebek
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Was haben Drohungen mit Meinungsfreiheit zu tun?
    Ach, sorry, dachte du meinst das Video mit der Koranverbrennung.

  3. #63
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ach, sorry, dachte du meinst das Video mit der Koranverbrennung.
    Nein.
    Der Typ wird wohl die nächsten Jahren mit Polizeischutz leben müssen.

  4. #64

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mich als Moslem interessiert das Ganze nicht.

  5. #65
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Durchaus nicht jeden Tag, aber es kommt immer mal wieder vor, ausserdem katalysieren einige Menschen aus diesen Ländern ihre Wut dadurch, dass sie Anschläge verüben, was viel schlimmer ist als eine Koranverbrennung.
    Es geht einfach darum, dass die westlichen Menschen doch immer denken sie wären so viel schlauer und freier, und dann benehmen sie sich so dreckig. Das kommt dann doppelt so schlimm. Und dann noch diese hinterlistige Art ein Buch zu verbrennen, das hat die Symbolik, uns auslöschen zu wollen, genauso wie man früher Bücher verbrannte, um die Geschichte eines Volkes auszulöschen...

  6. #66

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Ah wir Mosleme sollten uns nicht provuzieren lassen, nur weil 1 Dorftrottel eine scheiße macht.

  7. #67

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was mir daran gefällt ist,
    dass der Mann zeigt, dass man keine Angst vor dem Islam haben muss.
    Wenn jetzt die Muslime wieder aggressiv werden zeigen sie Aggression, was trotz der Koranverbrennung nicht gut ankommen wird, und das wollen sie ja nicht.

    Mir gefällt alleine nur, dass er nicht nachgegeben hat,
    dafür Wünsche ich ihm das Beste. Er hat Eier.
    Man muss Eier haben was gegen den Islam zu sagen,
    man soll den Islam auch kritisieren dürfen.
    Viele Muslime vertragen keine Kritik.
    Wenn wir schonmal beim Thema sind, erwähne ich das.

    Trotzdem war das falsch, was der Mann getan hat. Weil er damit symbolisierte, dass man gegen Muslime ist. Das sind wir aber nicht, sondern man sollte nur gegen die Islamisten und extremischen Muslimen sein.

  8. #68
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, dass die westlichen Menschen doch immer denken sie wären so viel schlauer und freier, und dann benehmen sie sich so dreckig. Das kommt dann doppelt so schlimm. Und dann noch diese hinterlistige Art ein Buch zu verbrennen, das hat die Symbolik, uns auslöschen zu wollen, genauso wie man früher Bücher verbrannte, um die Geschichte eines Volkes auszulöschen...
    Und ob die Westlichen Menschen freier sind. Ja klar, wenn man ein Buch verbrennt, will man gleich alle Moslems auslöschen....ist jaaa klar. Wieder einmal jemand, der übertreiben muss....

  9. #69
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Extremisten gibt es auf allen Seiten, das ist nichts neues. Falsch ist es die Religionen miteinzubeziehen, das ist nur das Werk einzelner Menschen, die keine Ahnung haben...

    Das es jetzt Tote geben wird ist klar, es ist falsch aber bei den ganzen terroristen muss man das erwarten, ganz schlimme sache das ganze...

  10. #70

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Der Nuttenbengel ist schon ein wenig Asi

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44