BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Koran-Verbrennung in New York

Erstellt von Zvornicanin, 12.09.2010, 14:16 Uhr · 75 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Emir S. Beitrag anzeigen
    ... ganz schlimme sache das ganze...
    finde ich überhaupt nicht, religiöse Fanatiker hier oder da machen nunmal irrationale Dinge, zu nix anderem sind sie doch zu gebrauchen, und die Gegenseite reagiert natürlich genau so irrational, also sollen sie sich doch gegenseitig alle Gebetsbücher verbrennen ... dafür!

  2. #72
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mir gefällt alleine nur, dass er nicht nachgegeben hat,
    dafür Wünsche ich ihm das Beste. Er hat Eier.
    Man muss Eier haben was gegen den Islam zu sagen,
    man soll den Islam auch kritisieren dürfen.
    Viele Muslime vertragen keine Kritik.
    Wenn wir schonmal beim Thema sind, erwähne ich das.
    Ja wow, riesen Eier hatt er da, wirklich.
    In New York zwischen lauter gleichgesinnten Amis Koranblätter zu verbrennen. Wow, wirklich sehr mutig.
    Auch sehr mutig dass wegen ihm jetzt die ohnehin schon geschändeten Christen in islamischen Ländern sterben müssen.
    Klasse ganz großes Kino.

  3. #73
    Kelebek
    Ich würde aus Respekt gegenüber anderen Kulturen, Glauben, Denkweisen, Vorstellungen usw weder ein Buch, noch eine Flagge oder sonst was anderes verbrennen. Für mich symbolisiert die Fahne eines Volkes die Freiheit, Kultur, Tradition und die Geschichte dieses Volkes. Niemals könnte ich auch nur in irgendeiner Weise eine Flagge schändigen. Bei Büchern genauso, ich könnte keine Bibel verbrennen, denn es gibt auf der Welt 1 Milliarden Menschen für die dieses Buch heilig ist und die dieses Buch folgen. Bibel war jetzt nur ein Beispiel, man könnte genauso irgendein anderes Buch über ein x bestimmtes Thema nehmen. Nicht mal das Buch von Sarrazin könnte ich verbrennen, denn es gibt Menschen auf dieser Welt, die diese Denkweise von Sarrazin teilen, wenn ich das Buch verbrenne, verbrenne ich diese Menschen. Ich weiß nicht wie ihr da denkt, aber sowas ist selbstverständlich bei mir.

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ihr da denkt, aber sowas ist selbstverständlich bei mir.
    spiel dich nicht so auf, wie oft hast du allein über Deutsche und ihre Kultur abwertend geschrieben, das finde ich schlimmer als eine beschissene Fahne zu verbrennen ... mit diesem Getue versuchst du Dinge aufzuwerten, die es nicht verdienen, eine Fahne ist immer noch nur ein Stück Stoff, eine Bibel immer noch nur Papier, in computergesteuerten Druckpressen in totaler Gottesabwesenheit hergestellt.

  5. #75
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    spiel dich nicht so auf, wie oft hast du allein über Deutsche und ihre Kultur abwertend geschrieben, das finde ich schlimmer als eine beschissene Fahne zu verbrennen ... mit diesem Getue versuchst du Dinge aufzuwerten, die es nicht verdienen, eine Fahne ist immer noch nur ein Stück Stoff, eine Bibel immer noch nur Papier, in computergesteuerten Druckpressen in totaler Gottesabwesenheit hergestellt.
    Boli me Kurac.

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Boli me Kurac.
    ich durchschaue dich und deine Sprüche

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. Pol Pot Verbrennung
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:56
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44