BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

wann ist der koran veröffentlicht wurden??

Erstellt von Gast829627, 26.07.2007, 12:22 Uhr · 64 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wieso werde ich verwarnt ?? wegen dem ""ihr könnt mich mal "" ???

    also wenn ihr so weiter macht , dann könnt ihr mich wirklich am arsch lecken , besonders du troy !!!

    also LECKT MICH AM ARSCH !!!

  2. #42
    Crane
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wieso werde ich verwarnt ?? wegen dem ""ihr könnt mich mal "" ???

    also wenn ihr so weiter macht , dann könnt ihr mich wirklich am arsch lecken , besonders du troy !!!

    also LECKT MICH AM ARSCH !!!
    Du hast in diesem Thread nur Leute beleidigt sonst nichts anderes, ich habe dich 2 mal gebeten dies zu lassen. Du machst trotzdem weiter, jetzt die Verwarnung und wenn du jetzt nochmal beleidigst, dann gibt es noch eine Verwarnung, also reiß dich gefälligst zusammen!

  3. #43
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    nur 2 mal ...mach das noch zum dritten mal und ich überlege mir , was ich dann mache , ok ??

    bis dahin kannst du mich maaaaaaal in ruhe lassen !!!

    biba

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein ganz fleissiger.

    Ich bin nicht verheiratet und ich habe keine Kinder. Wie kommst du denn da drauf??? Was ist eine Familien-WG? Eine WG ist eine Wohnung mit mehreren Leuten(meistens Freunde-in diesem Fall nicht) zu teilen. Ich musste in eine WG da meine Wohnung erst viel später frei wurde. Da ich unbedingt diese Wohnung wollte. Verstehste?


    geil dann kann ich ja baggern...bei bob bringt das nichts sie hat nur ihren mann in der birne


    ich weiss was ne wg ist hab selbst in jungen jahren in einer gewohnt.....ich und drei playmate´s


    hast dich schon eingelebt in der neuen wohnung? und du weisst das was du in der ersten nacht träumst wird in erfüllung gehen .

  5. #45

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    geil dann kann ich ja baggern...

    machst du das nicht die ganze zeit schon beim cigo? :iconbiggrin:

  6. #46
    Gast829627
    ok ich sags euch unwissende.....Kalif Utban ibn Affan lies von seinen zwei vorherigen kalifen die koran bänder vernichten ( die bis dato nicht veröffentlicht wurden ) und liess es neu schreiben welches sich bis heute hielt...dabei musste jeder vers von zwei männern bezeugt werden das dieser direkt aus dem munde des propheten kam....dies geschah im jahre 654 und erst 12 jahre später kamen die ersten korane in schriftlicher form in die öffentlichkeit.......vorher wurde es nur mündlich überliefert......die ersten fünf abschriften wurden nach mekka,medina,basra ,kufa und damaskus geschickt!!!

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ok ich sags euch unwissende.....Kalif Utban ibn Affan lies von seinen zwei vorherigen kalifen die koran bänder vernichten ( die bis dato nicht veröffentlicht wurden ) und liess es neu schreiben welches sich bis heute hielt...dabei musste jeder vers von zwei männern bezeugt werden das dieser direkt aus dem munde des propheten kam....dies geschah im jahre 654 und erst 12 jahre später kamen die ersten korane in schriftlicher form in die öffentlichkeit.......vorher wurde es nur mündlich überliefert......die ersten fünf abschriften wurden nach mekka,medina,basra ,kufa und damaskus geschickt!!!
    hey du brillierst mit fachwissen....

    woher weißt du das so genau? willst du etwas zum islam übertreten...

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hey du brillierst mit fachwissen....

    woher weißt du das so genau? willst du etwas zum islam übertreten...

    man muss seinen feind kennen um ihn zu besiegen


    a ti ......na kolena pred srbe breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  9. #49

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Ah ich mag den Islam nicht ,der Kuran enthällt Lebensweisheiten sowie Lebenstipps ,Geschichten aus der bibel die kaum oder gar nicht verändert wurden obwohl es verboten ist ,geschihten aus der bibel zu verändern ,etwas hinzuzufügen/entnehmen ...

    Mohammed war ein kluger Mann ,aber ich glaube Koran sollte den menschen zeigen wie sie leben sollten ,auf was sie achten sollten etc.

  10. #50
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Hey Zeljko!

    So wäre es richtig: "Wann ist der Koran veröffentlicht worden?"
    Die gleiche Regel wie in: "Du bist aber groß geworden!"

    Oder man schreibt: "Wann wurde der Koran veröffentlicht?"
    Wie bei: "Er wurde groß, während Legija eine Freiheitsstrafe abzusitzen hatte."

    Manchmal schreibt Legija so schnell, dass seine Gehirnzellen nicht mehr mitkommen!

    Und dann kommst Du und gibst ihm noch Recht?! So lernt er das doch nie!

    Natürlich hat Rake Recht!


    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Nicht worden, sondern wurden.

Ähnliche Themen

  1. Notrufe im Kannibalen-Fall veröffentlicht
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 14:59
  2. Wikileaks veröffentlicht Video von US-Militär
    Von dzouzef im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 02:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 01:34
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. CIA veröffentlicht Dossier über Tomislav Mercep
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:42