BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Der Koran wurde doch verbrannt.

Erstellt von Al Shqipo, 14.09.2010, 23:51 Uhr · 102 Antworten · 5.583 Aufrufe

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    weisst Du,die Bibel ist aber sowieso schon total verfälscht worden,und somit nix wert,aber Koran wurde von einem Analphabeten durch die Hand Gottes geschrieben,und das war net Maradona

Wenn Islamisten die Bibel verbrennen würden,würde man sich sicher kopfschüttelnd ärgern,doch Islamisten wollen immer gleich den heiligen Krieg fordern.

So viele Moslem in DE und Co verachten das Christentum und Christliche Männer und vorallem Frauen,verachten Schweinfleischessende Ungläubige...ab in die Wüste mit denen,wenn Ihnen hier nicht gefällt..Drecksp***
    das ist einer der entscheidenden unterschiede, das christentum basiert auf frieden, wir würden niemanden deswegen den tod wünschen im gegensatz zu manch anderen.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    das fett gedruckte solltest du auch beweisen können, ansonsten ist es nichts weiter als heiße luft.

tu mal nicht einen auf nur kroaten und serben sind schuld bla bla. ich komme aus travnik, du weißt was mit den kroaten aus travnik passiert ist?
    ich sag nur mudzhadin usw..

zähl doch mal eins und eins zusammen...)) http://www.schwarze-seele.com/Opfer%20christlichen%20Glaubens.html ----guter Link, geschichtlich aufgeführt die Opfer die dem Christentum zugeschrieben sind...

klar ist in Travnik bestimmt viel passiert, aber die Umgebung hat wohl mit beigetrangen, Novi Travnik, Vitez...

ne dafür haben wir oft genug gesehen wie christen in islamischen ländern verfolgt und getötet werden bzw wenn dort jmd ein kreuz trägt in der öffentlichkeit ^^
    heheh ja das sind genau so die Äusserung wieso gibt es keine Kirchen in der Türkei..heheh lach gibts an jedem Eck wo es Christen gibt...

Ja genau so ist es....du kannst in Sarajevo mit einem Kreuz rummlaufen niemand juckt es...und trag mal was moslemisches in Banja luka oder in Mostar auf der Seite wo mehrheitlich Kroaten leben....

also bei Toleranz sind die Bosnier viel weiter als der Rest""""

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    heheh ja das sind genau so die Äusserung wieso gibt es keine Kirchen in der Türkei..heheh lach gibts an jedem Eck wo es Christen gibt...

Ja genau so ist es....du kannst in Sarajevo mit einem Kreuz rummlaufen niemand juckt es...und trag mal was moslemisches in Banja luka oder in Mostar auf der Seite wo mehrheitlich Kroaten leben....

also bei Toleranz sind die Bosnier viel weiter als der Rest""""
    ja aber mit "islamisches Land" meinte er ganz sicher nicht Bosnien.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber mit "islamisches Land" meinte er ganz sicher nicht Bosnien.

neee klar)) das mit dem Kreuz hab ich auf Bosnien bezogen, und mit islamischen Land kam ich mit der Türkei

zähl doch mal eins und eins zusammen...)) http://www.schwarze-seele.com/Opfer%20christlichen%20Glaubens.html ----guter Link, geschichtlich aufgeführt die Opfer die dem Christentum zugeschrieben sind...

klar ist in Travnik bestimmt viel passiert, aber die Umgebung hat wohl mit beigetrangen, Novi Travnik, Vitez...
    wow, wo sind jetzt die taten der muslime?

ich kann dir sagen es waren weit aus tote die durch muslime entstanden sind, würde ich jez paar ereignisse aufzählen die mir spontan einfallen dann wäre ich bis übermorgen nicht fertig. aber das ist eigentlich auch egal.

glaub einfach was du willst, ich hab keine lust auf sinnlose gespräche es ändert sich eh nix dadurch.

das ist einer der entscheidenden unterschiede, das christentum basiert auf frieden, wir würden niemanden deswegen den tod wünschen im gegensatz zu manch anderen.
    ja denkst du irgendeine Religion der Welt wünscht irgendjemanden den Tod??? Solltest dich echt mal über andere Religionen informieren, dann wird dir einiges klar...meine das jetzt nicht böse aber viele Katholiken machen das nicht...im Gegensatz zu den leuten evangelischen Glaubens
    die sind viel besser auf andersgläubige gestimmt.

neee klar)) das mit dem Kreuz hab ich auf Bosnien bezogen, und mit islamischen Land kam ich mit der Türkei
    das mit dem kreuz war bei mir aber auf ein islamisches land bezogen, es ist klar das du in bosnien mit einem kreuz um den hals laufen kannst ohne das was passiert.

die Seite ist so geil!!!!!
    Ich hab mir nur die antike durchgelesen und halbtodgelacht

Hypataia von Alexandria war eine Frau und kein Mann
    Der sollte mal seine hausaufgaben machen.

Christen waren fruher Brutal,ja.Wir haben uns zum glueck, aber weiterentwickelt und sind net stehengeblieben wie machne islamisten im mittelalter

man merkt dass Du irgendwie gegenwärtige und künftige Verbrechen durch Moslems geradezu rechtfertigst...

Also die Christen hatten die ersten knapp 1500 Jahre,jetzt dürfen die Moslems die nächsten 1500..klingt wie n guter Deal

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte