BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Der Koran wurde doch verbrannt.

Erstellt von Al Shqipo, 14.09.2010, 23:51 Uhr · 102 Antworten · 5.586 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wow, wo sind jetzt die taten der muslime?

ich kann dir sagen es waren weit aus tote die durch muslime entstanden sind, würde ich jez paar ereignisse aufzählen die mir spontan einfallen dann wäre ich bis übermorgen nicht fertig. aber das ist eigentlich auch egal.

glaub einfach was du willst, ich hab keine lust auf sinnlose gespräche es ändert sich eh nix dadurch.

ne beweise es einfach...also in der letzten Zeit ging auf die REchnung der "moslems" die Opferzahl des World Trade Centers, waren um die 3000 und noch ein paar Anschläge sagen wir mal grob geschätzt 10 000, so dann schau dir mal die Opferzahl im Irak und Afghanistan die durch amerikanischer Hand(christlicher) ums Leben gekommen sind....

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja denkst du irgendeine Religion der Welt wünscht irgendjemanden den Tod??? Solltest dich echt mal über andere Religionen informieren, dann wird dir einiges klar...meine das jetzt nicht böse aber viele Katholiken machen das nicht...im Gegensatz zu den leuten evangelischen Glaubens
    die sind viel besser auf andersgläubige gestimmt.
    brate nicht böse gemeint aber ich habe mich schon sehr viel über den koran informiert, und sehr viele stellen im koran haben mir nicht gefallen, meiner meinung nach kann das nicht GOTTES wort sein. deshalb bin ich christ.

wie gesagt nicht böse gemeint aber so sehe ich das.

das mit dem kreuz war bei mir aber auf ein islamisches land bezogen, es ist klar das du in bosnien mit einem kreuz um den hals laufen kannst ohne das was passiert.
    ja genau in Bosnien kann man es und sogar in den Gebieten wo es über 90% moslems gibt...aber in den Regionen wo über 90% katholiken und orthodoxen leben kann man nichts moslemisches tragen komisch...

Im Kosovo wo über 90% Moslems leben kann man auch ein Kreuz tragen,
    in der Türkei passiert ja nichts anders, schau dir da mal die Touris an,
    viele tragen auch ein Kreuz und nichts passiert....

brate nicht böse gemeint aber ich habe mich schon sehr viel über den koran informiert, und sehr viele stellen im koran haben mir nicht gefallen, meiner meinung nach kann das nicht GOTTES wort sein. deshalb bin ich christ.

wie gesagt nicht böse gemeint aber so sehe ich das.
    kein ding brate, freut mich für dich das du deinen Glauben im Christentum siehst, genau so sehe ich meinen Glauben im Islam....

aber der Islam wird immer so dargestellt wie er eigentlich nicht ist....man darf halt Religion nicht mit Tradition vermischen...

ja genau in Bosnien kann man es und sogar in den Gebieten wo es über 90% moslems gibt...aber in den Regionen wo über 90% katholiken und orthodoxen leben kann man nichts moslemisches tragen komisch...

Im Kosovo wo über 90% Moslems leben kann man auch ein Kreuz tragen,
    in der Türkei passiert ja nichts anders, schau dir da mal die Touris an,
    viele tragen auch ein Kreuz und nichts passiert....
    klar

kein ding brate, freut mich für dich das du deinen Glauben im Christentum siehst, genau so sehe ich meinen Glauben im Islam....

aber der Islam wird immer so dargestellt wie er eigentlich nicht ist....man darf halt Religion nicht mit Tradition vermischen...
    und das liegt an den radikalen moslems, und das probllem ist meistens auch das sich die normalen muslime nicht von den distanzieren, oder versuchen sie davon abzuhalten. (nennt man das doppelmoral?)

ne beweise es einfach...also in der letzten Zeit ging auf die REchnung der "moslems" die Opferzahl des World Trade Centers, waren um die 3000 und noch ein paar Anschläge sagen wir mal grob geschätzt 10 000, so dann schau dir mal die Opferzahl im Irak und Afghanistan die durch amerikanischer Hand(christlicher) ums Leben gekommen sind....
    Alter,bist Du eigentlich noch ganz dicht !? Meiner Meinung nach ist das schon Verwarnungsbedürftig was Du von Dir gibst,Verharmlosung von Massenmord !!!

Handeln die USA etwa im Namen Gottes !?!? Komm mal klar Junge...
    Im Koran gibt es einige Verse die über Eroberung,Rache,Krieg handeln,das kann nicht Gottes Werk sein !! Auf jeden Fall nicht des "gleichen Gottes"

du verstehst den unterschied net.Amerika fuhrt krieg wegen geld und macht.Nicht wegen der religion.
    Der letzte Krieg den christen wegen der religion, muss uber 300 jahren her sein.
    Bei den islamisten aber hoerst du immer,,das sie in gottes namen toeten,, oder das sie die ,,unglaubigen,, toeten.Oder das sie zum Dschihad ausrufen.
    Oder das sie sich in die luft sprengen im namen des Islam.

Bei den Christen gibts sowas net mehr,die amis toeten net im namen Jesus.

also ich bin dafür dass sich alle gegenseitig die heiligen Bücher wegverbrennen, wer das größere Feuer hinkriegt hat gewonnen und darf sich für 100 Jahre "Hüter des GröFaZ" (Größtes Feuer aller Zeiten) nennen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also ich bin dafür dass sich alle gegenseitig die heiligen Bücher wegverbrennen, wer das größere Feuer hinkriegt hat gewonnen und darf sich für 100 Jahre "Hüter des GröFaZ" (Größtes Feuer aller Zeiten) nennen

IIIICH HABE FEUER GEMACCHT !!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte