BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Der Koran wurde doch verbrannt.

Erstellt von Al Shqipo, 14.09.2010, 23:51 Uhr · 102 Antworten · 5.578 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    IIIICH HABE FEUER GEMACCHT !!
    hehe ... eine Schlüsselszene, er hätte niemals vorher gedacht, dass die Fähigkeit Feuer zu machen ihn so mit Stolz erfüllen würde

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    also regt euch nicht auf über ein paar idioten die ein buch verbrennen, chillt euer leben und alles ist gut.

  3. #53
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also regt euch nicht auf über ein paar idioten die ein buch verbrennen, chillt euer leben und alles ist gut.

    Nein Mann,DSCHIHHHAAAAAAAAD:knight:

  4. #54
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    xD
    haha, da haste mich erwischt

  5. #55
    Bendzavid
    leute, was soll das gerede :morde die man den christen oder moslems zuschreibt?? pff
    im namen gottes meinen die zu handeln, aber wer sich durch solche taten beeinflussen lässt und sagt das die moslems viel mehr getötet haben, der hat sie nicht mehr alle.
    das sind keine moslems merkt euch das, das sind dödel die sich bärte wachsen lassen und meinen das richtige zu tun.

  6. #56
    Arvanitis
    In westlichen Ländern werden auf Heavy Metall Konzerten ganz andere Dinge mit Bibeln gemacht. Es werden auch Pornos produziert in denen man Nonnen oder Priester darstellt. Es gibt 100te von Serien täglich in denen blasphemische Witze gemacht werden, und noch schlimmeres. In arabischen Ländern haben Moslems mehrfach Kreuze verbrannt, wohl als Ersatz weil sie keine Bibeln zur Hand hatten.
    Was kann ich dagegen tun???? Nichts in der Praxis, aber ich hoffe und vertraue auf Gott dass all diese Menschen einen grausames Tod sterben werden.
    Also heult mal nicht rum, denn ihr könnt nichts dagegen tun, und das wissen diese Leute, deshalbs tun sie es auch und freuen sich darüber.

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    nur wegen "papier" hättest du das auch gesagt wenn es um die Bibel gehen würde???
    Absoluter Schwachsinn sich über sowas aufzuregen!!

    Ob Bibel oder Koran, nichts weiter als Druckerschwärze auf gebundenem Papier!!

  8. #58

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn sich über sowas aufzuregen!!

    Ob Bibel oder Koran, nichts weiter als Druckerschwärze auf gebundenem Papier!!
    So gesehen kann man den Koran ja eh nicht verbrennen, also verstehe ich diese Aufregung null...

    Man muss sich halt damit abfinden, dass es Gegner des Islams gibt und fertig. Besser wäre es solche direkt zu ignorieren, als gleich irgendwelche Demos zu starten und einfach Unsinn daherreden... das ist es doch was die Leute dann denken lässt "war ja klar, dass sowas von Moslems kommt" Ich weiß gar nicht warum die das nicht rallen wollen... Ich mein', wenn sie sich provozieren lassen, dann sind sie eindeutig verunsichert.... wie kann man sich von sowas aus der Ruhe bringen...? Verstehe ich nicht!

  9. #59
    Yunan
    Das sind Bauern. Lasst euch nicht von Idioten aus der Ruhe bringen. In Pakistan haben solche Idioten einen Christen verbrannt und seine Frau vergewaltigt, weil er nicht zum Islam konvertieren wollte. Sage ich jetzt, dass alle Moslems oder Pakistaner schlecht sind?

    Denkt nicht so kleinkariert.

    Quelle:

    Pakistan: Christ verbrannt, Frau vergewaltigt | Livenet

  10. #60

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Was kann ich dagegen tun???? Nichts in der Praxis, aber ich hoffe und vertraue auf Gott dass all diese Menschen einen grausames Tod sterben werden.
    Ich glaube, es ist ziemlich unchristlich, jemandem so einen Tod zu wünschen.

    Vielleicht solltest du mal die Bibel lesen, statt dich für sie einzusetzen, ohne sie überhaupt auch nur ein Bisschen zu leben.

    Ich glaube, es würde dir gut tun.

    Ob Bibel oder Koran, nichts weiter als Druckerschwärze auf gebundenem Papier!!
    Es geht hierbei viel mehr um die Symbolik dahinter.

    Mir persönlich tut es auch nicht besonders weh. Und Muhammad A.S. hätte wahrscheinlich geweint um seine Umma, dass sie deswegen einen Aufstand macht, anstatt genau mit diesen Menschen den Dialog zu suchen und sie vom Gegenteil zu überzeugen - nämlich dass der Islam eine friedliebende Religion ist und nicht Schuld am 9/11.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam: Wurde der Koran VERFÄLSCHT ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:47
  2. lebendig verbrannt !!!!
    Von Zvornicanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 00:12
  3. Montenegro Fahne Verbrannt
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:53
  4. 2 serb. Kinder verbrannt
    Von Kusho06 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:17