BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Der Koran wurde doch verbrannt.

Erstellt von Al Shqipo, 14.09.2010, 23:51 Uhr · 102 Antworten · 5.582 Aufrufe

  1. #71
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wird Zeit dass JHWE sich mal User vorknüpft, die unschuldige user mit so völlig überflüssig riesigen Signaturbildern malträtieren
    Malträtieren wird er nur die Leute die dieses bemängeln.

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Malträtieren wird er nur die Leute die dieses bemängeln.
    ich wette am jüngsten Tag wird JHWE dich zur Strafe ca. 3,8 milliarden Jahre vor dem Himmelstor stramm stehen lassen


  3. #73
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich wette am jüngsten Tag wird JHWE dich zur Strafe ca. 3,8 milliarden Jahre vor dem Himmelstor stramm stehen lassen
    Wenn JHWE das will , so werde ich dies mit Hingabe tun!

  4. #74

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    das wort UND hat es dir aber angetan...
    Ich UNDE gern!

    Der Prophet saws. hat gesagt unterdrueckt nicht und lasst euch nicht unterdruecken. Momentan sind die Menschen so geworden, dass sie unterdruecken und sich unterdruecken lassen. Ich schau, dass ich mich selber besser und hoffe, dass jeder andere dies auch macht und wir eines Tages in ner besseren Welt leben....
    Alejhi was'sala-am.

    Ja aber Bruder, man sollte da viel proaktiver sein, als wir es momentan sind. Aufklären, vielleicht auch Medien überfluten und genau zeigen, dass dies Unwahrheiten sind, die über unsere Religion verbreitet werden.

    Nicht einfach in Foren ein Bisschen miteinander chatten.

    @Arvanitis

    Du bist ein Fundamentalist, wenn du sagst, dass man Menschen einen grausamen Tod wünschen darf.

  5. #75
    Arvanitis
    Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    @Arvanitis

    Du bist ein Fundamentalist, wenn du sagst, dass man Menschen einen grausamen Tod wünschen darf.
    Fundmentalistischer Christ, gemäßigter Christ, nicht-praktizierender Christ??? Was soll das alles sein, es gibt nur eine Form von Christen und die stehen zu dem was in unserem heiligen Buch steht. Mehr tu ich nicht.

  6. #76
    Mulinho
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    @E-Zar:Ich traeume auch von dieser Zeit aber momentan ist es nicht so und es scheint auch nicht so auszusehen als wenn es in naher Zukunft so sein wird. Klar liegt es an uns, dass wir momentan so schlecht stehen weil wir uns so schlecht darstellen lassen und mit uns alles machen lassen. Der Prophet saws. hat gesagt unterdrueckt nicht und lasst euch nicht unterdruecken. Momentan sind die Menschen so geworden, dass sie unterdruecken und sich unterdruecken lassen. Ich schau, dass ich mich selber besser und hoffe, dass jeder andere dies auch macht und wir eines Tages in ner besseren Welt leben....oder vielleicht unsere Enkel.


    OffTopic: Habe mir auch nen uebergrosses Signatur Bild zugelegt
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Deine Signatur...




    Off-topic:

  7. #77

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Was soll das alles sein, es gibt nur eine Form von Christen und die stehen zu dem was in unserem heiligen Buch steht. Mehr tu ich nicht.
    Du bist unfähig, zu interpretieren und in Relationen zu denken.

    Aber das hat ohnehin nichts mit dem Thema zu tun - und ich werde mich diesbezüglich auch nicht weiter äussern.

  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    .......und dich wird er bestrafen dafür das du mir heute morgen keine zigaretten geholt hast, muss jetzt selber los latschen...gggrrrrrrrr
    oh je, mein Fehler sorry ...

    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wird mal zeit das ih beide den OFF KNOPF drückt un mit dem rauchen aufhörrt ihr balkanischen fischköppe
    ich habe ja vor 8 Monaten aufgehört, deshalb wohl auch vergessen

  9. #79
    Arvanitis
    Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Du bist unfähig, zu interpretieren und in Relationen zu denken.

    Aber das hat ohnehin nichts mit dem Thema zu tun - und ich werde mich diesbezüglich auch nicht weiter äussern.
    Ist auch besser, so eine Debatte gegen mich kann man nur verlieren.

  10. #80
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    also wenn man die Morde die von Christen an andersgläubigen zusammen zählt sind das weitaus mehr als die von Moslems...

    Heutzutage gibt es auch ne Form von Kreuzzügen, schau dir mal die Lage im Irak an, Amis bomadieren eine Hochzeit viele Menschen sterben und die Begründung heisst" wir dachten sind Terroristen" die können da alles machen...
    Und den Balkan muss ich ja wohl auch nicht aufzählen, was in Bosnien gemacht wurde und hört mir mit den Reden auf jeder war schuld, klar war
    jeder schuld aber die Bosniaken wurden abgeschlachtet"
    DU hast wahrscheinlich wirklich nichts im Kopf. Die radikale Hamas und andere islamistische Gruppen, machen das im Namen des Islams, ob du es jetzt wahr haben willst oder nicht.

    Kein einziger Amerikaner stürmt in den Irak und macht das aus Christlicher Überzeugung. Bei westlichen Ländern ist Religion von Staat getrennt, wie du vielleicht oder auch nicht weißt.

    Aber du kannst ja auch gerne bei deinen Youtube Propaganda Videos bleiben, wo die "Serbokroatische" Armee dafür von Europa bezahlt wurde um die Muslime in Bosnien und Hercegovina auszulöschen...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam: Wurde der Koran VERFÄLSCHT ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:47
  2. lebendig verbrannt !!!!
    Von Zvornicanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 00:12
  3. Montenegro Fahne Verbrannt
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:53
  4. 2 serb. Kinder verbrannt
    Von Kusho06 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:17