BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

korruption in griechenland.....

Erstellt von skenderbegi, 06.05.2008, 03:45 Uhr · 23 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    1.καλός μας ήρθες
    2. ein griechischer hund versteht nur oooouuuuuusssst:



    an die mods hier könntet ihr den titel umändern ,wie sich ja rausgestellt hat herrscht auf dem ganzen balkan korruption, nicht nur in griechenland wie es einige scheints gern hätten
    DANKE
    na se kala file

    LOL das nächste mal versuche ich es so

  2. #22
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diese Köter ziehen immer im Rudel herum, denen sollte man besser aus dem Weg gehen. Hatte auch mal Probleme mit denen. Ein Hund hatte mich gestresst und ich hab ich verjagt. Nach einer halben Minute kam der Köter wieder mit 6! Kollegen und die sind zähnefletschend auf mich zugelaufen. Zum Glück stand ich neben meinem Auto und konnte schnell rein. Die Köter sind noch gegen die Karre gesprungen. Die Geschichte hört sich verrückt an ist aber echt wahr.
    LOL Das schlimme dabei ist, dass nicht so chiwawas rum irren sondern Pit-Bulls, Schäferhunde, Stefords etc. aus diesem Grund habe ich immer meinen Todesschläger dabei

  3. #23
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    LOL Das schlimme dabei ist, dass nicht so chiwawas rum irren sondern Pit-Bulls, Schäferhunde, Stefords etc. aus diesem Grund habe ich immer meinen Todesschläger dabei
    Ich lauf in Griechenland immer mit einer Machete rum. Wenn mir ein Köter zu nahe kommt köpf ich ihn

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich lauf in Griechenland immer mit einer Machete rum. Wenn mir ein Köter zu nahe kommt köpf ich ihn
    Ein Onkel von mir hat mal so einen "Pföter" (Halb Pferd halb Köter) mit bloßen Händen erwürgt.
    Ist ewig her als mein Vater mit ihm unterwegs war und aufnem Dorffest im Nachbardorf waren. Als sie nachts zu Fuß zurück mussten, sind sie im Dunkeln durch die Felder gerannt. Dann soll so ein Mordsvieh meinen Vater angegriffen haben und mein Onkel hat sich auf das Vieh gestürzt.

    Für unsere Hundeliebhaber hier eine kleine Literaturempfehlung für die langweiligen Tage bei Oma und Opa aufm Balkan.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Korruption
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 10:50
  2. Korruption in Griechenland
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:58
  3. Griechische Korruption
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 22:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. wie war das mit der korruption.....?
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:56