BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 303

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Erstellt von , 26.09.2006, 12:42 Uhr · 302 Antworten · 10.731 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    jipi albaner legen wieder mit ihrer beschimpfungswelle los...

    jetzt sind die pimmel zeiger in ihrem element

  2. #102
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Ihr seit echt alle traurig
    Bist du früh. Aber wehe du sagst was gegen Bruder Türke. Dann Gnade dir.
    Hast du was gegen türken oder moslems falls du etwas gegen türken hast ich bin auch auf deiner seite aber gegen moslem das kann ich nicht sein weil ich selber einer bin auch wenn nicht so gläubig aber gleich das bleibt noch meine religion aber ich bijn auch dagegen das man sich die bärte wächst und das sich die frauen verhüllen gegen das bin ich auch und da hast du auch vollkommen recht und wie es so aussieht kannst du die albanischen mazedoniern nicht leiden ich kann dich auch nicht leiden die sind mir zuuuu gläubi und die haben vergessen das sie albaner sind
    Nein Bruder. Ich habe nur was gegen diese Moslems, die uns Albaner trennen Wollen. Einen Pfahl zwischen uns bauen wollen. Solche die sagen, sie sind Albaner aber grüssen mit einem Salam(i). Siehe dir user albaner an. Was ist an dem noch albanisch? Dann sagt dieser Idiot ich sei Serbe. Ich mag Albanien, weil diese nicht auf den Glauben schauen.
    Bruder ich bin auch Moslem aber nicht so wie der Albaner oder die andern da ich bin wirklich auf deiner seite ich verstehe dich wirklich aber ich mag meine religion auch wenn ich nicht sehr gläubig bin aber ich wir aus Gjakova wir haben euch christen sehr gerne weil ihr seit einfach Klasse leute ich kenne auch paar albanische christen mein Cousen ist mit einer albnische christin verheiratet

    ich will nur damit sagen das es auch albanische moslem gibt denne die Nation sehr wichtig ist sogar wichtiger als die religion aber ja es gibt auch solche die vergressen haben was sie sind aber musst nicht alle Moslems in denn gleichen topf werfen weil ich will nicht in den gleichen topf mit albaner und denn anderen da aus mazedonien gleichgestellt werden
    So sollte es auch bleiben. Ich habe auch nichts gegen Albanische Muslime, ist doch das gleiche wie ein Albanischer Christ. Nur eben ihr geht in die Moschee wir in die Kirche. Aber es hat sichein Fundamentalismus in Kosova niedergesetzt der uns aufzufressen scheint. Die Brüderlichkeit wird von innen zerfressen von solchen Leuten, die den Türken Bruder nennen und mit Aleykum selam grüssen.

    Ata e shitin nderen e shqipetarise.
    ich habe selber solche leute gesehen und weisst du auch wo in peja und ich wollten wirklich mal mit meinem cousen auf so einen ein prüglen weil die sind einfach hässlich die leute tun so als weren sie voll moslem und so aber haben keine ahnung
    Ja in Peja habe ich auch solche gesehen. Es war eine Schande das eine solche Stadt mit einer Solchern Schönheit der Natur so wird.

  3. #103
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    SVE SU STRAZE SVE SU STRAZEEEEEEEEEE, DJENERALAAAAAA DRAZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    OJHA 8) 8)

    m0wl @ Albaner 8) 8)
    WAS FÜR NE HÄSSLICHE SPRACH SERBISCH DOCH IST

    OJHA MA HANGSH KARIN SHKAU I SHKINS

  4. #104
    Zitat Zitat von Jabulon
    jipi albaner legen wieder mit ihrer beschimpfungswelle los...

    jetzt sind die pimmel zeiger in ihrem element
    Darf ich mal wissen welchem VOlk gdu angehörst?

  5. #105
    Oh serbi, oh serbi oh shtrig e vjeter

  6. #106
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    [web:efcd496cc7]http://www.youtube.com/watch?v=hgAQIp06vTs&mode=related&search=[/web:efcd496cc7]

  7. #107
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Jabulon
    jipi albaner legen wieder mit ihrer beschimpfungswelle los...

    jetzt sind die pimmel zeiger in ihrem element
    haha ein verfickter slawe spricht

  8. #108
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    [web:2baaca76ca]http://www.youtube.com/watch?v=hgAQIp06vTs&mode=related&search=[/web:2baaca76ca]
    Hahahah alle lachen ausser die serben nicht, sie werden ausgelacht

  9. #109
    Republiksa Scherbija

  10. #110
    Balli i Kombit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Ehestreit mutiert zum bilateralen Konflikt
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:02
  3. Wunder auf einem Berg in Kosova...Kosovo
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 05:45
  4. Mutiert das Balkanforum zum Albanerforum?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:59