BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 303

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Erstellt von , 26.09.2006, 12:42 Uhr · 302 Antworten · 10.739 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    So...wird für ein paar LEute hier Verwarnungen regnen...ich fang mal an

  2. #112
    [ram:ff5008b18d]http://www.realiteti.org/AaaAAAaAaAAAa/Unikkatil/Unkatili%20-%20Besa%20Bes.mp3[/ram:ff5008b18d]

  3. #113
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    SVE SU STRAZE SVE SU STRAZEEEEEEEEEE, DJENERALAAAAAA DRAZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    OJHA 8) 8)

    m0wl @ Albaner 8) 8)
    WAS FÜR NE HÄSSLICHE SPRACH SERBISCH DOCH IST

    OJHA MA HANGSH KARIN SHKAU I SHKINS
    stimmt deswegen hat ein albanischer muezzin platz 2 bei eurovizion gemacht...

    (ich glaub in guantanamo würde der alb. muezzin bestimmt hohe plätze erklimmen)

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Brüder , schaut nicht zu sehr in Kirchen und Moscheen

    Die echte Religion des Albaners ist der Kanun , dass wahre Albanertum


  5. #115

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hammer Bild. Respekt

  6. #116

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dugagjinak

    wenn wir moslems euch katoliken nicht leiden können, dann würden wir eure häuser genauso wie die der serben anzünden, du kleines kind.

    was soll uns aufhalten berisha und nano?



    shpiné tonen keni maru kisha katolike, se kur jan kan shkité ne kline keni fol serbisht.

  7. #117
    Zitat Zitat von drenicaku
    dugagjinak

    wenn wir moslems euch katoliken nicht leiden können, dann würden wir eure häuser genauso wie die der serben anzünden, du kleines kind.

    was soll uns aufhalten berisha und nano?



    shpiné tonen keni maru kisha katolike, se kur jan kan shkité ne kline keni fol serbisht.
    Boa bist du krass Islamo Faschisto. Aussser Häuser anzünden könnt ihr ja nichts anderst. Wenn ihr das Macht, denn wird auch das Bisschen Albanische Kultur von Kosova verschwinden.


    @Albanesi
    Deine neue Einstellung gefällt mir.

  8. #118
    Schaut mal den Unterschied.

    Erstes Video von Albanischen Christen gemacht:

    [web:65d6b4a08d]http://www.youtube.com/watch?v=XxceneBFFyY[/web:65d6b4a08d]


    Und hier von Muslimen:


    [web:65d6b4a08d]http://www.youtube.com/watch?v=ybKCykNzJSM[/web:65d6b4a08d]




    Krasser Unterschied a

  9. #119
    edit

  10. #120
    pqrs
    Echt traurig, wie man sich hier über andere Landsleute lästert, vorallem über die aus Mazedonien, echt lustig mit euren Behauptungen "Ich kann sie nicht leiden".

    Ich gebe Punisher da absolut Recht, dieses Böse Moslems, Böse Christen gelaber einfach zu nervig.

    Und nach eurer Theorie nach sind die Albaner aus Epirus/Cameria auch Verräter des Albanertums, denn die trauen sich nicht mal in der Öffentlichkeit zu sagen, sie wären Albaner und ihr labert die Griechen wären unsere Brüder, ja sehr brüderlich .



    Duka, ich kann dich gut verstehen, aber in Ostkosovo, bzw. Presevo Tal, Kumanovo und so sind die Leute zwar Gläubig, aber ich hab noch nie lange Bärte gesehen dort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Ehestreit mutiert zum bilateralen Konflikt
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:02
  3. Wunder auf einem Berg in Kosova...Kosovo
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 05:45
  4. Mutiert das Balkanforum zum Albanerforum?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:59