BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 303

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Erstellt von , 26.09.2006, 12:42 Uhr · 302 Antworten · 10.711 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

    Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.


    WAS IST LOS KOSOVA????

    Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
    Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.


    Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.
    Ist klar das es für dich als einen katholischen Albaner nicht gefällt , das die Mehrheit der Albaner keine Christen sind , in Albanien hat das Christentum überhaupt nicht viele Mitglieder hinzugekommen

    Wir brauchen keinen Religionsstreit bei uns Albanern , wir werden weiterhin unseren religiösen Frieden bewahren , den einst Enver Hoxha mit eiserner Faust dachte beseitigen zu können , dieses riesige Problem wurde gelöst

    Wegen diesen Text , glaube ich und dass versichere ich dir , würdest du in Albanien ins Gefängniss landen , wegen Stiftung des religiösen Unfriedens

    Wenn du den Islam , den viele Albaner nunmal anhängen , als unalbanisch bezeichnets und zum Übertritt zum Katholizismus aufgerufst , somit beleidigt du deine eigene muslimische Landsleute.......

  2. #182
    Albanesi, machste wieder einen auf Strenggläubig?

  3. #183

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Albanesi, machste wieder einen auf Strenggläubig?
    Du willst mich überzeugen kein Muslim mehr zu sein?

    Du verlangst die Bekämpfung deiner eigenen Landsleute , die nur ihren Allmächtigen = Allah nennen

    Darüber hinaus aber , gibt es viele Christen in Albanien und werden toleriert

    Was ist dein Problem , sind wir eine Bedrohung für dich und deine Leute?
    Wir haben ein gemeinsamen Feind und dass ist der Serbe , niemand auf der Welt bedroht uns

    Wir haben ewig die Serben , wer sie als Nachbar hat braucht überhaupt keine Feine mehr

  4. #184

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Nein euer gemeinsamer Feind ist die westliche Zivilisation (Schweizer Zeitung!)

  5. #185
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Albanesi, machste wieder einen auf Strenggläubig?
    Du willst mich überzeugen kein Muslim mehr zu sein?

    Du verlangst die Bekämpfung deiner eigenen Landsleute , die nur ihren Allmächtigen = Allah nennen

    Darüber hinaus aber , gibt es viele Christen in Albanien und werden toleriert

    Was ist dein Problem , sind wir eine Bedrohung für dich und deine Leute?
    Wir haben ein gemeinsamen Feind und dass ist der Serbe , also .....
    Nein Albanesi, ... ich habe nur gegen die etwas, die gegen das Albanertum sind. Die Skanderbeg hassen, weil er Christ war, die den Spruch FEJA E SHQIPETARIT ESHTE SHQIPETARIA auslachen. Die die Albaner auslachen, die Brüderlich sind. Wenn du so nicht bist, dann musst du dich nicht angesprochen füllen.

  6. #186
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Nein euer gemeinsamer Feind ist die westliche Zivilisation (Schweizer Zeitung!)
    Aber dummerweise hat dich niemand gefragt.

  7. #187

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Nein euer gemeinsamer Feind ist die westliche Zivilisation (Schweizer Zeitung!)
    Aber dummerweise hat dich niemand gefragt.
    Ich schrieb: Schweizer Zeitung lesen! Dann wissen alle mehr was man von euch in Europa denkt!

  8. #188
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Nein euer gemeinsamer Feind ist die westliche Zivilisation (Schweizer Zeitung!)
    Aber dummerweise hat dich niemand gefragt.
    Ich schrieb: Schweizer Zeitung lesen! Dann wissen alle mehr was man von euch in Europa denkt!
    Was Nationalisten Denken ist mir egal.
    Aber du musst wissen, das ihr Serben nicht beliebter seid. Ihr werdet als gleicher Abschaum angesehen.

  9. #189

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Und ich haber immer gesagt , dass die muslimischen Albaner , keine Fundamentalisten sind

    Es gibt sowas wie Albanien= muslimisch oder Albanien = christlich nicht

    Albanien ist der Albanertum (Kanun) immer im Fodergrund , unsere Tradition hat nichts um der Religion zutun



    Ein Beispiel,

    Ein muslimischer Albaner würde niemals seine Cousine heiraten , wie es ein Türke oder Araber es tuen würde , deren Tradition es nun mal ist

    Die Tradition des Lek Dukagjini besagt : heirate kein Mädchen bis zur 7 Gerneration , heirate nicht mal ein Mädchen aus der Nachbarschaft , das ist albanische Sitte

    Du kannst mich und andere muslimische Albaner nicht als "Araber , Türken" Einstufen , genauso ich und andere muslimische Albaner dich und deine Religionsgenossen nun ebenfalls als "SErben, Griechen oder Italiener" nicht einstufen können

    Du aber meinst auch das , dass Christentum ist eine gewöhnliche und echte albanische Religion wäre

  10. #190

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Wenn die Schweizer solche Nazis sind warum gehen dann so viele Albaner dort Asyl betteln? hm

    Ich habe nie gehört dass sie Kroaten, Serben, etc. in der Schweiz aufgefallen sind wie ihr ...

    Ausser Pass-Serben, wenn du weisst was ich meine...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Ehestreit mutiert zum bilateralen Konflikt
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:02
  3. Wunder auf einem Berg in Kosova...Kosovo
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 05:45
  4. Mutiert das Balkanforum zum Albanerforum?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:59