BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 303

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Erstellt von , 26.09.2006, 12:42 Uhr · 302 Antworten · 10.732 Aufrufe

  1. #201
    pqrs
    Das soll beweisen dass jede Nation in der Schweiz Schwarze Schafe hat.

  2. #202

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Und wie heissen die anderen 30 Leute?


    Alle so: Ajdemi Popushi

    rein serbischer Name

  3. #203
    pqrs
    Nö, schau dir das zuerst an Srbo oder klingen Drago Babic und Goran Milojkovic albanisch?.

  4. #204

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    BABIC Drago - Kroate
    MILOJKOVIC Goran - Jugoslawien

    Toll einer aus Kro und einer aus Serbien.



    Und wie heissen die anderen 30 :?:

  5. #205
    pqrs
    die meisten Albaner, dann gibt es ein paar Araber, einen Georgen, 2 Russen, einen Türken, 2 Tamilen usw.

    Aber darauf bin ich nicht stolz was meine kriminellen Landsleute da durchziehen.

  6. #206
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
    Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
    Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel
    http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

    Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).

    Zufrieden?
    alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesen

  7. #207

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    also liebe dumme ex-jugos,

    der deutsche staat unterscheidet nicht in albaner,bosnier,kroate,serbe,monti, makedöner- für den staat handelt es sich grob gesagt- um den gleichen "scheiß"!

    und wer wirklich der überzeugung ist, dass die serben,kroaten oder albaner besser hingestellt werden, als die andere ethnie- dann liegt das an der freundschaft...

    wenn die deutschen,schweizer oder österreicher untereinander sind-
    dann heißt es wieder- "diese Yugos"!

    kann es aus eigener erfahrung sagen....

  8. #208

    Re: Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Dann hast du Glück. Normal, die meisten oder fast alle sind normale albanische Muslime, und diese Muslime mag ich von ganzem Herzen, weil sie sich von den Christlichen Albaner in keiner Weise unterscheiden, ... aber ich habe in letzter Zeit in St. Gallen, ... Hochburg der Albaner, ... manche mit Bärten gesehen, ... natürlich sah ich am Gesicht, das es ein Albaner war.
    In Biel sehe ich solche Sachen auch öfters, und zwar mehr als die Kosovaren, meine Mutter trägt kein Kopftuch, weil mein Vater es ihr verbot.

    Mein Vater war überzeugender Titoist.


    ne jetzt mal im Ernst, wir hatten mal einen katholischen Albaner in der damaligen Schule, der wurde immer gemobbt von seiner muslimischen Landsleute zusammen mit Türken, der ist mittlerweile ganz aus der Stadt gezogen, der hiess übrigens Josef.
    Naja, war bei mir auch nicht anderst. In der Primarschule sagten albanische Muslime (Ein KS Albaner und 2 Mazedonien Albaner) auch Schei,ss katholik. Aber das war in der Primarschule, heute ist der KS voll der stolze Albaner, der eine aus Mazedonien auch voll der easy Typ. Der Andere, naja, immer noch ein Idiot, musste in mal in der Primarschule verschlagen weil er meine Mutter beleidigte.

  9. #209

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    351
    du liegst weit weg mit deiner meinung!!!

    zur fasten zeit ist es normal das sowas läuft im TV !

    ICH WEIß nicht wie lange du in KS nicht mehr warst ,und schon mal angeguckt hast wie alle rumlaufen und wie locker alle drauf sind ...

    tung klm shqipe !

  10. #210

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
    Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
    Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel
    http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

    Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).

    Zufrieden?
    alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesen
    man du langweileir, jugos werdet ihr bezeichnet, war und ist so, wir haben den anderen schon beigebracht das wir albaner sind und icht jugos, das jugo problem bestand vor 10 Jahren, vor 30 Italiener und jetzt die Albaner.

    Aber wem erzähl ich das? ihr seid einfach kuhirne.... ich muss mal überlegen, jeder Serbe den ich kenne hat einen Pitbull und nennen ihn Sohn, aha Hundvater, naja egal, und jeder Türke will den obermacker spielen, die Italiener sind die die immer provozieren, die schweizer und paar andere wollen immer einen auf den "Albaner" machen, irgendwie muss man ein Profil haben, da ja alle Albaner so sind, alle 600 000 in Deutschland und Schweiz.

    Und wo liegt noch der Unterschied?

    Der Unterschied liegt darin dass die Albaner einfach die mehrheit bilden, lol, also die besten Balkaner sind die Kroaten, die sind die best integrierten, aber die schlimmsten sind immer noch Serben, Albaner, Bosniaker, dan noch Araber, die Schwarzen verkaufen nur ihre scheizze.

    Das hier so ein hanswurst aus Balkan meint, die meisten die als Jugos sind 100% Albaner.

    Anscheinend lebst du in einer Ausländerfreie Zone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Ehestreit mutiert zum bilateralen Konflikt
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:02
  3. Wunder auf einem Berg in Kosova...Kosovo
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 05:45
  4. Mutiert das Balkanforum zum Albanerforum?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:59