BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 303

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Erstellt von , 26.09.2006, 12:42 Uhr · 302 Antworten · 10.706 Aufrufe

  1. #231
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    »Die älteste dieser Forderungen ist die nach einer Restitution des "historischen Kosovo" in Gestalt der "albanischen Vilayets" des Osmanischen Reiches und ihrer Überantwortung an die Albaner, die als Nachfahren der antiken "Illyrer" die balkanischen Ureinwohner seien. Nicht-albanische Fachleute sind sich seit Jahrzehnten darin einig, daß es weder "albanische Vilayets" gegeben hat, weil die Osmanen in ihrem Imperium derartige nationale Scheidungen nicht kannten, noch die Albaner Nachfahren von Illyrern oder gar der Pelasger aus dem 15. Jahrhundert vor Christus wären. Als balkanischer Regionalname tauchte "Albanien" erstmals im Jahre 1079 auf, und als Ethnonymikon wurden "Albaner" gar erst 1595 namentlich erwähnt - von einem italienischen Autor.«


    www.swp-berlin.org/produkte/diskussionspapier.php%3Fid%3D1664%26page%3D0%26PHP SESSID%3D41a7f456b75b4b5fd62a16847a46a75f]Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) - Deutsches Institut für internationale Politik und Sicherheit (2003)[/url]
    Aber komischer Weise hiess der Illyrische Stamm, der in Albanien war, ALBANER, also nix mit 1000 irgendetwas.

  2. #232
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    ruf mal dieses deutsche institut an und sag das denen wegen dem weissen stern - waren sicher alle zu blöd um dies zu checken. zum glück haben wir dich um das klar zu stellen!!

  3. #233
    Zitat Zitat von Secondos
    ruf mal dieses deutsche institut an und sag das denen wegen dem weissen stern - waren sicher alle zu blöd um dies zu checken. zum glück haben wir dich um das klar zu stellen!!
    Nee, Bardhyll hiess der erste illyrische König, kannste überall schauen.

    Bardh heisst auf albanisch weiss, yll heisst Stern, ... was ist daran so schwer zu verstehen?

    Dann sag mir, ... woher stammen die Albaner, ... sagt und kommt nicht mit der These aus Kaukasus.

  4. #234
    Die Türken selber beschrieben die albaner, ... als sie Kruja belagerten, das die Albaner in Blondes Volk seinen, viele hätten Blonde Haare, blaue Augen, ... sprich, ... wir müssen aus Europa sein.

  5. #235
    Dazu kommt, das die albanische Sprache zu 30 Prozent romanisiert ist. ... Woher kommt diese 30%? Ich meine, ... nur die Nationen, die unter römischer Herrschaft waren, ... haben römische Wörter übernommen, ... wie können die Albaner diese übernommen haben, .. wenn sie nicht aus Europa sind, ... seid den Römern zeiten?


    Erklärt mir mal.

  6. #236
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey kleiner ...nerv nicht mit deinem gesabber !!! geh und vergnüge dich in einer kirche , da wirst du dich wohl fühlen...

    und deine erklärungen sind mehr als nur scheis.se und sinnlos

    biba

  7. #237

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Dukagjiniak hat recht

  8. #238
    pqrs
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey kleiner ...nerv nicht mit deinem gesabber !!! geh und vergnüge dich in einer kirche , da wirst du dich wohl fühlen...

    und deine erklärungen sind mehr als nur scheis.se und sinnlos

    biba
    Wen meinste?

  9. #239

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @lustige mamba

    KOMISCH, DASS IHR DIESEN AHNENKULT VOR 150 JAHREN NOCH NICHT HATTET, DA WUSSTET IHR NÄMLICH NOCH NICHTS DAVON DASS IHR ÜLÜRÄR WARD Question
    vor 150 jahren gab es auch keine albaner.
    diese bezeichnung gibt es erst seit dem 28.11.1912.

    davor nannte sich diese volksgruppe shqiptar,arbresh,arnaut,camé,arberor....

  10. #240

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ignoriert diese hater doch einfach!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Ehestreit mutiert zum bilateralen Konflikt
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:02
  3. Wunder auf einem Berg in Kosova...Kosovo
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 05:45
  4. Mutiert das Balkanforum zum Albanerforum?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:59