BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 303

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Erstellt von , 26.09.2006, 12:42 Uhr · 302 Antworten · 10.733 Aufrufe

  1. #271
    pqrs
    Und übrigens, DummerMamba, die Nachfahren der Kaukasus-Albaner sind die Uden, eine Minderheit in Aserbaidschan und eine Verwandtschaft mit den Balkan-Albanern ist nicht nachweisbar.

  2. #272
    Avatar von Tony_Montana

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    198
    Ihr seid total verhasst wie Moslems als auch Christen ihr kennt
    keine Nächstenliebe, Brüderschaft oder Zusammenhalt deshalb
    würde sich so mancher Albaner kaputt lachen über euch zwei Alboz.

    Von Lulzim hätte ich nie gedacht das er so viel Kacke schreibt
    por qka ti besh? Scheiß drauf ob Christ oder Moslem...

    Bei mir zählt ob gut oder nicht gut.
    Und ich denke nicht das eure Glaubensbrüder so stolz auf euch sein könnten.

    Zoti ju ruajt, se mjaft keq po kaloni nermjetvetes.
    Ich bin kein Freund von solchen Spaßten ich bin selber Moslem
    und stehe dazu und Allah ist der einzigste Gott dennoch will ich niemanden
    damit belasten oder gar beleidigen denn ich weiss was meine Religion will
    FRIEDEN deshalb bleibe ich auch leise kommt es aber vor das mich jemand wegen meiner Religion beleidigt beleidige auch ich ihn ist schon klar auch wenn es sich nicht so sehr gehört. Aber ich beleidige nich direkt seine Relgion denn seine Religion geht niemandem was an. Ich glaube an Allah und der Nächste kann von mir aus sogar an den T'ufel glauben und mir macht es nix aus. 8)

    Aleykumselam dhe për hajr ju qoft Ramazani tanë Muslimanve!
    Ku do që janë!!! :wink:

    Mirë u pafshim!

  3. #273
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Hi.
    Ich les mir doch so sachen immer durch....also Mamba zitierte aus dem gelinkten PDF dokument diesen Teil:
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba

    Das albanische Lexikon des Evliya Celibi, 1662
    und was ein ein derwisch auf der Durchreise alles wissen muss?

    von ROBERT ELSIE
    Olzheim/Eifel


    Was ihre Sprache angeht, so sprechen sie alle albanisch, was keiner anderer Sprache ähnelt. Ursprünglich waren die Albaner einer der arabischen Stämme von Qureysh in Mekka. Aus diesem Grund gebrauchen sie noch einige arabische Worte. .............usw.usf.......


    So jetzt geh heulen.
    Ich zitiere ebenfalls aus dem gleichen Text:
    Ein schönes Beispiel seiner Fantasie liefert hier seine
    unten angegebene Deutung des Ursprungs des albanischen Volkes.
    Mit "Deutung" ist der Textteil gemeint den Mamba gepostet hat.

    Schoen das das Werk die 500 Jahre ueberstanden hat...

  4. #274
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Beleg? (Beleg - keine Vermututng :!: )

    Was hat es jetzt mit dem Thema zu tun?
    Wenn ihr selber sagt die ülürär zu sein, was erhofft ihr euch dadurch?
    Stolz, Ehre und die Liebe zu seinem Vaterland und seinen Ahnen ... das, was ihr nie fühlen werdet.
    kommisch das Stolz,ehre und die gespielte liebe euch nicht weit gebracht hat.
    Die Rätsels-Lösung ist Folgende....
    "Falsche Ehre und Falscher Stolz kann ein Land zum ärmsten auf der Welt machen.... was Albanien durchaus ist.


    Wahre stolz und ehre bringen als ergebnis die Kultur und die damit hängende Zivilisation (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
    die Zivilisation brin Ruhm und reichtum ,was wiederrum ein Land bzw. einen Staat nach vorne bringt.


    pS: was ich sehr komisch finde ist:
    wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

  5. #275

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
    na dann guten appetit


  6. #276
    Nedd
    Zitat Zitat von Gospoda
    (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
    na dann guten appetit


  7. #277
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gospoda
    (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
    na dann guten appetit


  8. #278

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Beleg? (Beleg - keine Vermututng :!: )

    Was hat es jetzt mit dem Thema zu tun?
    Wenn ihr selber sagt die ülürär zu sein, was erhofft ihr euch dadurch?
    Stolz, Ehre und die Liebe zu seinem Vaterland und seinen Ahnen ... das, was ihr nie fühlen werdet.
    kommisch das Stolz,ehre und die gespielte liebe euch nicht weit gebracht hat.
    Die Rätsels-Lösung ist Folgende....
    "Falsche Ehre und Falscher Stolz kann ein Land zum ärmsten auf der Welt machen.... was Albanien durchaus ist.


    Wahre stolz und ehre bringen als ergebnis die Kultur und die damit hängende Zivilisation (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
    die Zivilisation brin Ruhm und reichtum ,was wiederrum ein Land bzw. einen Staat nach vorne bringt.


    pS: was ich sehr komisch finde ist:
    wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

    weil wir dich durchgefüttert haben,weisst nicht mehr als du im zoo noch gewohnt hast.........?

    wir haben dir alles beigebracht,
    wie man sich die nase und zähne putzt u.s.w.

    nichtmal ein kleines dankeschön..........
    naja........

  9. #279

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von port80
    wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???
    Wieso habt ihr eure Demokratie verkauft ?

  10. #280
    Zitat Zitat von port80
    wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

    Was für eine Aberglaube was für Albaner erfunden junge das war Allah. 8) :D :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Ehestreit mutiert zum bilateralen Konflikt
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:02
  3. Wunder auf einem Berg in Kosova...Kosovo
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 05:45
  4. Mutiert das Balkanforum zum Albanerforum?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:59