BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Kosovarisches kosulat

Erstellt von Djazairia, 15.07.2011, 15:43 Uhr · 18 Antworten · 1.210 Aufrufe

@ amsara, danke für den link, aber das ist komisch denn als wir 2004 nach kosovo fuhren (ein konvoi voll mit arabern) haben wir ein tranist visum gebraucht und für kosov damals auch eins. aber das haben wir problemlos bei den serben geholt, und als ich mich vor kurzen erkundigte in serbischen konsulat meinten die ich muss ins kosovarische in berlin und ich brauche auch ein visum. aber bei der botschaft ist nie jemand da.
    aber wenn ich keins brauchen würde das wäre so hammer und eine last weniger!!!

Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    ja, er ist kosovo albaner.
    Ahso sag, das doch gleich
    Sicher kommst du rein, sogar ohne Probleme

Geh zu den Öffnungszeiten einfach hin, Du brauchst keinen Termin oder sowas. Wann ein Konsulat in Deiner Nähe offen hat siehst Du hier: Kosovo

Nimm aber Deinen Mann mit. Als ich dort war, waren nur zwei Personen da und beide konnten kein deutsch.

danke!!! ich kann auch albanisch aber ob es dafür reicht?? ich glaub in berlin ist auch eins.. glaube ich zumindest!

Mir wäre nicht bekannt dass jemand Visum für Kosovo braucht aber geredet wurde dass die Bürger derer Länder die Kosovo nicht anerkannt haben entweder eine Visumsregelung einzuführen oder gar Einreise zu verweigern.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Mir wäre nicht bekannt dass jemand Visum für Kosovo braucht aber geredet wurde dass die Bürger derer Länder die Kosovo nicht anerkannt haben entweder eine Visumsregelung einzuführen oder gar Einreise zu verweigern.
    Hab ich auch gehört, aber dies wollten sie nur für Russen und Chinesen machen, so weit ich gehört hab.

es ist auf jeden fall besser wenn ich die botschaft mit meinen fragen nerve nicht das ich dann am flughafen in prishtine stehe und zurückfliegen muss.

das habe ich auch gehört bzw meinte mein mann das ich mich hier bei euch mal erkunden soll vielleicht weis jemand was.

kosovarske kosulje 100 dinara za jedan paar ajde ajde

Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    es ist auf jeden fall besser wenn ich die botschaft mit meinen fragen nerve nicht das ich dann am flughafen in prishtine stehe und zurückfliegen muss.

das habe ich auch gehört bzw meinte mein mann das ich mich hier bei euch mal erkunden soll vielleicht weis jemand was.
    Eindeutig....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12