BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

kosovo und feiertage

Erstellt von albaner, 26.03.2008, 13:33 Uhr · 50 Antworten · 3.032 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    kosovo und feiertage

    ich habe mal eine frage an alle albaner, natürlich dürfen auch die anderen mitdiskutieren. gibt es dämlichere politiker als unsere in ks ? an ostern waren viele komunen geschlossen, kinder mussten nicht zur schule und viele nicht zur arbeit. wenn bajram ist, ist es kein offizieller feiertag, obwohl sich schon viele darüber beschwert haben. die politiker sollten mal mehr über demokratie lernen und über die rechte der menschen. über 90% der menschen in ks sind muslime und diese kriegen von den politikern nicht ihre rechte. das hat nichts mehr mit demokratie zu tun, sondern das man versucht vielen anderen ländern in den popo zu kriechen und sich dabei einfach nur lächerlich macht, weil solche vollidioten im parlament zeigen das sie gegen menschenrechte und gegen demokratie sind.


    ps. auch bei karneval und weihnachten ist es so.

  2. #2
    benutzer1
    Echt?? Zu Bajram haben die nicht frei??
    Ich dachte die haben frei!!
    Bist du dir sicher??

  3. #3
    GjergjKastrioti
    ja bin deiner meinung

    ich wusste ja gar nicht, das bajram keine offozieller feiertag ist

    also wenn das so ist dann ist das ne richtige Frechheit, aber das zeigt halt sehr gut wer in Ks in Wirklichkeit das sagen hat, und unsre Politiker einfach unfähig sind.

    Jetzt möcht ich mal diese Idioten lesen, die meinen die amis sind unsre Brüder bla bla bla

  4. #4
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    soviel ich weiss haben viele nicht frei wenn bajram ist, sollte es nicht stimmen korrigiert mich bitte. vor dem krieg kannten die nichtmal karneval und ostern hatte man bestimmt nicht frei, auch nicht als weihnachten war.

  5. #5
    Popeye
    _

    EDIT

    _

  6. #6
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Lol mit solchen Dingen versucht man anscheinend die Leute zu christianisieren.
    nein das nicht. die versuchen nur bisschen zu schleimen. ob das was hilft.. ich denke nicht.

  7. #7
    Lopov
    Wie viele Moslems leben jetzt in Kosovo?? Man liest hier immer was anderes. Zwischen 40% und 90% liegt die Auswahl.


    Zhänchen, was stimmt?? Nur dir kann ich vertrauen

  8. #8
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wie viele Moslems leben jetzt in Kosovo?? Man liest hier immer was anderes. Zwischen 40% und 90% liegt die Auswahl.


    Zhänchen, was stimmt?? Nur dir kann ich vertrauen

    die offiziellen angaben sind : 93% muslime 5% serbisch orthodox und 2 % katholiken

  9. #9
    GjergjKastrioti
    weiss nicht genau,
    aber zwei drittel Moslems sind es sicher, wenn nicht sogar 3 viertel, der Rest ist entweder orthodox oder katholisch...

  10. #10
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die offiziellen angaben sind : 93% muslime 5% serbisch orthodox und 2 % katholiken
    93% erscheint mir irgendwie viel :???:

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationale Feiertage in der Türkei
    Von AyYıldız im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 22:15
  2. Nordkoreanische Feiertage!!!
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:21
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Erstmals christliche Feiertage anerkannt
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:57
  5. Anstehende Feiertage
    Von SSSSrbijo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:06