BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

kosovo und feiertage

Erstellt von albaner, 26.03.2008, 13:33 Uhr · 50 Antworten · 3.030 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Jetzt wirds aber schon Zeit für verlässliche Zahlen

  2. #12
    benutzer1
    Mir erscheint die Zahl 93 % nicht zu viel!!!
    Wenn ich in Ks bin seh ich selten Katholiken.

  3. #13
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

  4. #14
    Lopov
    Anscheinend wirklich sehr viele Moslems. Danke

  5. #15
    Popeye
    Naja back 2 Topic

    Sogar in Ländern, wo es nicht soviele Moslems gibt, haben die Moslems an den eigenen Feirtagen frei.

    Eine Frechheit der kosovarischen Politiker und wie "albaner" schon sagt...machen sie das nur um zu schleimen...

  6. #16
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Naja back 2 Topic

    Sogar in Ländern, wo es nicht soviele Moslems gibt, haben die Moslems an den eigenen Feirtagen frei.

    Eine Frechheit der kosovarischen Politiker und wie "albaner" schon sagt...machen sie das nur um zu schleimen...

    Wer sagt den das Bajram kein Feiertag ist................

    Und hängt das nicht immer an die große Glocke..........

  7. #17
    Popeye
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wer sagt den das Bajram kein Feiertag ist................
    Verstehste ned? Die Kosovarischen Bürger haben an muslimischen Feiertagen nicht frei, aber an christlichen.

  8. #18
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Verstehste ned? Die Kosovarischen Bürger haben an muslimischen Feiertagen nicht frei, aber an christlichen.
    ich sagte so viel ich weiss und falls es nicht so ist soll mich jemand korrigieren, aber dann jemand der sich sicher ist.

  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja bin deiner meinung

    ich wusste ja gar nicht, das bajram keine offozieller feiertag ist

    also wenn das so ist dann ist das ne richtige Frechheit, aber das zeigt halt sehr gut wer in Ks in Wirklichkeit das sagen hat, und unsre Politiker einfach unfähig sind.

    Jetzt möcht ich mal diese Idioten lesen, die meinen die amis sind unsre Brüder bla bla bla
    danke

    und was können die amis dafür?die zwingen uns doch nicht dazu.

  10. #20
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    bei einigen weiss ich das die nicht frei haben, ob es bei allen so ist weiss ich nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationale Feiertage in der Türkei
    Von AyYıldız im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 22:15
  2. Nordkoreanische Feiertage!!!
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:21
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Erstmals christliche Feiertage anerkannt
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:57
  5. Anstehende Feiertage
    Von SSSSrbijo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:06