BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.263 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Bewohner selbst, bei uns im Dorf oder im Nachbardorf haben wir alle Geld gegeben und natürlich je nach dem die Islamische Gemeinschaft in Bosnien.

    Von 800 Moscheen die wir in Bosnien wieder gebaut haben sind nur 180 von Araber finanziert, den rest haben wir selber gebaut, so bei euch auch bestimmt.

    ja bei euch aber bei uns nicht okay ?

    wir sind keine moslems ihr schon fertig aus die maus das ist der unterschied

    dort ist es den leuten egal und das letzte was sie tuen würden wäre wohl geld für sowas zu geben was sie sowieso nicht brauchen und am wenigsten nötig haben

    wir sind nicht so wie ihr die sich mit ihren islam identifizieren wollen nur weil das das einzigste ist was euch von den serben oder kroaten unterscheidet wir haben sowas nicht nötig

  2. #102

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Bewohner selbst, bei uns im Dorf oder im Nachbardorf haben wir alle Geld gegeben und natürlich je nach dem die Islamische Gemeinschaft in Bosnien.

    Von 800 Moscheen die wir in Bosnien wieder gebaut haben sind nur 180 von Araber finanziert, den rest haben wir selber gebaut, so bei euch auch bestimmt.
    180 sind aber nicht gerade "nur". Um Gottes willen, hoffentlich wird im Kosovo kein Geld von den Arabern und Wahabiten angenommen. Ich krieg nen Wutanfall, wenn ich diese bärtigen Ungeheuer auf der Strasse sehe.

    Extremisten haben bei uns nichts zu suchen.

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja bei euch aber bei uns nicht okay ?

    wir sind keine moslems ihr schon fertig aus die maus das ist der unterschied

    dort ist es den leuten egal und das letzte was sie tuen würden wäre wohl geld für sowas zu geben was sie sowieso nicht brauchen und am wenigsten nötig haben
    Im Balkanstätde Unterforum haben einige Albaner ihre Dörfer gezeigt wo bei einigen gerade neue Moscheen gebaut werden, auch sie sagten das sie gesependet haben.

    Natürlich sind die meisten Moslems, 95%, auch wen sie sich nicht an alle Regeln halten bleiben sie Moslems, oder sich lassen sich um Konvetieren was aber sicher die wenigsten machen.

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    180 sind aber nicht gerade "nur". Um Gottes willen, hoffentlich wird im Kosovo kein Geld von den Arabern und Wahabiten angenommen. Ich krieg nen Wutanfall, wenn ich diese bärtigen Ungeheuer auf der Strasse sehe.

    Extremisten haben bei uns nichts zu suchen.

    na klar wird dort geld angenohmen kennst du nicht die berichte das kinder deren familien bezahlt werden wenn sie kopftuch tragen usw.

    die ganzen moscheen dort worden von denen gebaut , die leute haben keine straßen , schulen, krankenhäuser usw. und bauen ne moschee ganz klar , klingt ja auch logisch bei uns das man sowas tut

  5. #105
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was passt dir nicht dran das die leute an einen gott glauben ohne religion ?

    das ist das problem das jeder auf der welt mit euch hat ihr missioniert überall rum und lässt die leute nicht in ruhe


    die leute haben genug von religion und haben selbst gesehen was religion mit einen macht es führt nur zu kriegen und nochmal kriegen

    lasst die leute in ruhe , religion ist privatssache was ihr moslems wohl nicht versteht sonst würdet ihr nicht solche lügen schreiben über kosovo
    Was schreiben wir denn für lügen?
    Du bist doch der der behauptet dass es nur 10% muslime im kosovo gibt, und du bist der der behauptet alle albaner würden Weihnachten und Bajram feiern...
    Auch wenn die sogenannten muslime nicht die religion praktizieren, heisst es nicht dass es keine muslime sind...
    Oder hälst du dich an alle regeln des Christentum?
    Achja noch was

  6. #106

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Alb igel halt einfach smaul

  7. #107

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Im Balkanstätde Unterforum haben einige Albaner ihre Dörfer gezeigt wo bei einigen gerade neue Moscheen gebaut werden, auch sie sagten das sie gesependet haben.

    Natürlich sind die meisten Moslems, 95%, auch wen sie sich nicht an alle Regeln halten bleiben sie Moslems, oder sich lassen sich um Konvetieren was aber sicher die wenigsten machen.

    ja na klar sind sie moslem in euren augen weil ihr selbst eine kuh in deutschland moslem nennt wenn sie allah einmal sagt

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    180 sind aber nicht gerade "nur". Um Gottes willen, hoffentlich wird im Kosovo kein Geld von den Arabern und Wahabiten angenommen. Ich krieg nen Wutanfall, wenn ich diese bärtigen Ungeheuer auf der Strasse sehe.

    Extremisten haben bei uns nichts zu suchen.
    Ja aber im Vergleich zu denen die wir selber gebaut haben schon.

    Die Araber bauen mehr so grosse Moscheen und Islamische Zentren.

  9. #109
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    man man es geht nicht darum ob mehr kirchen oder moschen gibts

    vor 200jahren waren wir alle christen man kann nicht sofort von null auf 100 die seiten wechseln ja wir haben in kosovo auf jeden fall ein Relgion problem wer trägt die schuld die osmanen oder unser vorfahren


    ja es gibt genug moschen in kosovo stimmt aber wer hat die mosches in ks gebaut ? und für wen

    wir sind ein europäisches volk und die menschen in kosovo wollen wie europäer leben und nicht nacht orient
    ich komme aus einer christlich-muslimischen familie in dieser hinsicht bin ich neutral
    warum lügen ??
    hier in deutschland sind es immer die kosovo-albaner die sich als muslime bezeichnen wenn ich mit einem rede und sage ich bin kein moslem schauen sie schon so komisch als mal kosovo-albanischer besuch da war meinte der eine wieso habt ihr alkohol im haus das ist nicht gut
    kosovo und mazedonien sind da ein tick anders im vergleich zu albanien und montenegro
    zwar nicht strenggläubig aber ca. 90% der albaner aus kosovo bezeichnen sich als muslime

  10. #110

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie immer und was sehr typisch ist passt es den extremisten und verrätern nicht wenn man die wahrheit sagt wie die lage dort unten ist aber wer mir nicht glaubt kann ruhig ein ticket nach albanien oder kosovo buchen und selbst anschauen wie es dort ist

    ihr lebt in eurer fantasiewelt wenn ihr denkt das die meisten leute in kosovo moslems sind denn sie sind keine

    alleine schon zu fragen welcher religion man gehört als albaner ist schon ein signal dafür das man dumm ist denn religion hat noch nie ne große rolle gespielt bei uns und gehört nicht gefragt und weder noch gehört es zu einem zu sagen alkohol ist nicht gut oder schweinefleisch etc.

    wer sowas tut ist wirklich nicht normal und bei dem kann man sich sicher sein das er von jemanden so voll gelabbert worde und er diesen idiotismus weitergibt

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20