BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.271 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja na klar sind sie moslem in euren augen weil ihr selbst eine kuh in deutschland moslem nennt wenn sie allah einmal sagt
    Natürlich, ausser er lässt sich Offiziell zum Skanderbeg Kämpfer taufen dann nicht, dann ist er der Hölle sicher.

  2. #112
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Im Balkanstätde Unterforum haben einige Albaner ihre Dörfer gezeigt wo bei einigen gerade neue Moscheen gebaut werden, auch sie sagten das sie gesependet haben.

    Natürlich sind die meisten Moslems, 95%, auch wen sie sich nicht an alle Regeln halten bleiben sie Moslems, oder sich lassen sich um Konvetieren was aber sicher die wenigsten machen.
    Dzeko warst du schon mal in kosovo wen nein dann geh mach dir selbst ein bild von ks dann können weiter reden


    und tag zu tag wird der islam nicht so wichtig in kosovo

    Nur noch 38 % Moslems in Albanien

  3. #113

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    alb igel hör auf so unverschämt zu lügen du dreckiger lügner du

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    alb igel hör auf so unverschämt zu lügen du dreckiger lügner du

    lern erstmal meinen namen richtig zu schreiben

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Dzeko warst du schon mal in kosovo wen nein dann geh mach dir selbst ein bild von ks dann können weiter reden


    und tag zu tag wird der islam nicht so wichtig in kosovo

    Nur noch 38 % Moslems in Albanien
    Du zeigst mir Link von Albanien.

    Nein aber ich kenne hier in Stuttgart verdammt viele Albaner auch in der Moschee.

  6. #116

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Dzeko warst du schon mal in kosovo wen nein dann geh mach dir selbst ein bild von ks dann können weiter reden


    und tag zu tag wird der islam nicht so wichtig in kosovo

    Nur noch 38 % Moslems in Albanien

    38% und das war 2006

    heute offziell sind 80 % dort religionslos und der rest entweder christ oder moslem

  7. #117

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du zeigst mir Link von Albanien.

    Nein aber ich kenne hier in Stuttgart verdammt viele Albaner auch in der Moschee.

    ja du kennst albaner aus der moschee somit sind alle albaner auf diesem planeten moslems

    und ich kenne albanische familie die eine kirche hier führen in münchen in meiner gegend was sagst du jetzt dazu ?

    und in meiner familie / verwandtschaft usw. scheißt man auf alle religionen

    was sind wir jetzt nun ?


    na klar wir sind moslems geht klar du pierre vogel

  8. #118

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ihr diasporaschwulis habt keine ahnung im kosovo gibt es in sogut wie jedem dorf eine moschee und die wurden auch von den bewohnern selbst finanziert
    die menschen sind auch genau so religiös die jugend wird auch immer gläubiger und allein wenn man mal zu bajram im kosvo ist dann siehst du wie gläubig die leute sind die städte sind voll von betenden muslimen

    ihr seit 1 mal im jahr unten und macht jetzt einen auf experten diasporakidis halt

  9. #119

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr bosnier denkt wirklich wir leiden unter identiätsverlust wie ihr und brauchen sowas wie eine religion um uns zu unterscheiden von den anderen

    nein brauchen wir nicht also hört auf mit den scheiß provokationen gegenüber uns albanern

    juve se dini si kto me qellim bajn keshtu me na provoku dhe qeshin me na kur e shajm njeri tjetrin

    hajde mbaja anen boshnjakut dhe jo shqiptarit tradhtar

  10. #120
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Alb igel wieso redest du für alle albaner? Rede nur wovon du auch ahnung hast du zigeuner

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20