BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt...

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger wie 10%

    12 22,64%
  • mehr wie 10% xD

    41 77,36%
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 438

Kosovo und Islam?

Erstellt von Emir, 16.01.2011, 15:34 Uhr · 437 Antworten · 27.246 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Pec sind nur die Bosniaken gläubig.

    das heißt PEJA

  2. #142
    Kelebek
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahahw wie der kleine capo überall danke verteilt
    Ich glaube Alb Eagle.

  3. #143

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich glaube Alb Eagle.

    danke das du meinen namen richtig schreibst , scheinst wohl nicht in der sonderschule gewesen zu sein wie manch einer hier

  4. #144

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Pec sind nur die Bosniaken gläubig.
    Nicht mal die.

    Ne im ernst jetzt. Ich persönlich, habe wirklich nie ne Frau mit Kopftuch gesehen.

    Ich glaub, mir würd sowas von auffallen, weil es eben so selten ist. Im Osten hingegen schon.

  5. #145
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    [/FONT]

    die wahlen wurden manipuliert in kosovo
    trotzdem hätte die PDK die meisten stimmen erhalten
    oder glaubst du dass dort über 90% der wähler genau wie im forum für die vetevendosje wären ????

    schau dir das an

    PDK
    BIG-Eagle, Bushido, Dukagjin, KS_Drenica, Neutralist, peer_vers, red`n black, ~Vrion~

    Vetevendosje
    AKSH, Aktivist Vetevendosje, ALB-EAGLE, Albanos Brutalos, ALBION, antifisch, Arbër, Arbnor, Balkanpeace, Beogradjanin, Berisha, beruto, BleroStyle, Bloody, Chicco, Crazy_Kosovar, Dardaniensohn, Double-Eagle, Eli, En., Fan Noli, Genti°, Gentleman, Gjergj Kastrioti, Idemo, illyrian_eagle, ILLYRYCUMSACRUM, Karlsruhe, Kosovali, Leorit, Mbreti, Mbreti Bardhyl, Nikita, No1zY, Pashtriku, Pejkatili, perhan007, Pjetër Bogdani, Poçi, real-fan, Rebel aka Kosovari, SehireMeister, skenderbegi, sohn des adlers, Zurich

  6. #146
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich bin nur 1/4 kosovare (westliche region)
    aber fast immer dort wenn ich montenegro und albanien besuchen gehe
    ja kannst ja mal na gjakove und umgebung gehen, da wirst genug kirchen vorfinden. wenn das dorf muslimisch ist gibts eine moschee, wenn das dorf christlich ist steht da ne kirche.

    in prishtina haben die sogar ne neue kathedrale gebaut, versteh daher nicht wie du drauf kommst dass es in kosovo fast keine kirchen gibt :

  7. #147

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Nicht mal die.

    Ne im ernst jetzt. Ich persönlich, habe wirklich nie ne Frau mit Kopftuch gesehen.

    Ich glaub, mir würd sowas von auffallen, weil es eben so selten ist. Im Osten hingegen schon.

    meine Familie eine sehr große da gibt es so einen der betet 5 mal am Tag ist in meinem Alter

    du weißt garnicht was für scheiße die den beibringen man dort in der Moschee

  8. #148

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    danke das du meinen namen richtig schreibst , scheinst wohl nicht in der sonderschule gewesen zu sein wie manch einer hier
    hahahahaha far lope

  9. #149
    Shan De Lin
    achja und zu manchen "belesenen historikern" hier. skenderbeg hat sicher keine muslimische albaner geköpft ihr pfeifen, wieso ich das so genau weiss? na weil es damals noch garkeine muslimischen albaner gab.

    lesen bildet !! seid nicht so peinlich und lernt mal bisschen über eure geschichte bevor ihr so einen stuss erzählt

  10. #150

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    bushido und neutralist sind keine albaner und haben dafür abgestimmt weil sie es lustig finden

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  4. Kosovo/FYROM Albaner und der Islam [Umfrage]
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:20
  5. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20